forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Das Leben ist hart ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 12:33    Titel: Das Leben ist hart ... Antworten mit Zitat

Fahrer blieb unverletzt
GSn wurde abgeholt!

wacko



s6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.44 KB
 Angeschaut:  3285 mal

s6.jpg



s5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.45 KB
 Angeschaut:  3288 mal

s5.jpg



s4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.89 KB
 Angeschaut:  3293 mal

s4.jpg



s3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.64 KB
 Angeschaut:  3291 mal

s3.jpg



s2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  45.74 KB
 Angeschaut:  3289 mal

s2.jpg



s1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.56 KB
 Angeschaut:  3290 mal

s1.jpg



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Part 2


s9.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  59.81 KB
 Angeschaut:  3295 mal

s9.jpg



s8.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.09 KB
 Angeschaut:  3288 mal

s8.jpg



s7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.12 KB
 Angeschaut:  3288 mal

s7.jpg



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ohne Handschuhe blink blink wacko wacko

der spinnt doch...


wo sind eigentlich die letzten Fotos? Von der am Boden liegenden zerstörten (?) GS? Razz

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gerhard, wenn du die Bilder nicht übermäßig komprimierst, werden sie auch direkt angezeigt. Aber unter 50kB Dateigröße werden keine Verkleinerungen erstellt und über 700px Breite werden die Bilder nur als Link dargestellt.
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Mo, 31. Okt 2005, 12:48 hat folgendes geschrieben:
Gerhard, wenn du die Bilder nicht übermäßig komprimierst, werden sie auch direkt angezeigt. Aber unter 50kB Dateigröße werden keine Verkleinerungen erstellt und über 700px Breite werden die Bilder nur als Link dargestellt.


blink
okkitoki !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Bilder auch mehrmals angeschaut.
Aber ich konnte einfach keine Handschuhe erkennen.
Fazit: Vollidiot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
burgerkingOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

biete: BMW GS, hat altes frauchen gehört, immer ins garage, nie einem crash, nur paar kleine kratzer Razz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Agentorange @ Mo, 31. Okt 2005, 14:18 hat folgendes geschrieben:

Aber ich konnte einfach keine Handschuhe erkennen.
Fazit: Vollidiot!

Und ihr meint mit Handschuhen hätte er mehr Gas gegeben und wäre ordnungsgemäß auf dem Hinterrad, oder auf beiden Rädern gelandet? Laughing

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3205
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Schradt @ Mo, 31. Okt 2005, 21:24"]
Agentorange @ Mo, 31. Okt 2005, 14:18 hat folgendes geschrieben:

Und ihr meint mit Handschuhen hätte er mehr Gas gegeben und wäre ordnungsgemäß auf dem Hinterrad, oder auf beiden Rädern gelandet? Laughing


nein, aber´s Klavierspielen ging ihm heute etwas leichter von der Hand blink

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 13
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

das Moped ist so teuer ,da reicht es für die ausrüstung nicht und dann wenn man wieder auf dem grünen Zweig ist - fällt man runter und das ist dann wieder teuer...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich kaum. Wer so wie der auf den Händen landet, tut sich immer weh. Egal ob Handschuhe, oder nicht. Normale Motocross Handschuhe sind danach eh reif für die Tonne. Die sind nur für mehr Grip am Lenker, nicht zum Schutz bei Stürzen.
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

na ja,
aber einige schürfwunden könnten schon weniger entstehen. - habe da vor kurzem leider eindeutige erfahrungen machen müssen, und war froh drum wenigstens die cross handschuhe angehabt zu haben.
also besser immer mit.
blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Mo, 31. Okt 2005, 21:10 hat folgendes geschrieben:
Glaub ich kaum. Wer so wie der auf den Händen landet, tut sich immer weh. Egal ob Handschuhe, oder nicht. Normale Motocross Handschuhe sind danach eh reif für die Tonne. Die sind nur für mehr Grip am Lenker, nicht zum Schutz bei Stürzen.


Na ja...
da bin ich anderer Meinung...

Egal wie dünn die Stoffschicht ist - alles ist besser, als blanke Haut auf dem Boden! Wenn die Handschuhe dann noch welche der guten Sorte sind, dann klappt's auch wieder mit dem Klavierspielen Very Happy

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Okt 2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Bilder mal auf Anguckgröße verkleinert...

Is mir auch schon paarmal passiert, dass ich so auf dem Vorderrad gelandet bin. Mim Helm an der Scheibe eingeschlagen. Aber die LC8 läuft brav geradeaus weiter

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 1. Nov 2005, 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Trick ist eher, sich beim Stürzen nicht zu versuchen, mit dem gestreckten Arm oder dann auch mit den Händen abzustützen. Nicht gut für die Handgelenke und ein Arm ist dann auch schon mal schnell durch. Lieber versuchen, flach auf dem Unterarm landen. Der sollte durch körpernahe Protektoren geschützt sein. Außer man trägt eine schlabbrige Tourenjacke... Sowieso: Fläche... Jaja - ist einfach gesagt... Wink
Ein Judokurs hilft. Wink Der hat mir bis jetzt immer die Knochen gerettet... Außer einmal die Rippen...

Also immer Hände weg!

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0589s ][ Queries: 59 (0.0258s) ]