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	| Lotse   SponsorAnmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867     
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				|  Verfasst am : Fr, 9. Dez 2005, 10:54    Titel: Modernes Weihnachtsfest - stylish Xmas event |   |  
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				| Das bescheuerte Geschäfts-Denglisch greift in deutschen Büros immer weiter um sich. Jetzt hat es den Weihnachtsman erwischt: 
 Nachricht vom CEO (Christmas Event Organizer):
 Dr. J. Christus v. Bethlehem.
 Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub. Aller Voraussicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da,
 aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:
 Status: Wie Weihnachten 2004 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten,
 sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
 Da X-mas 2005 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der
 Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem
 Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing- Aktion "just in time" vorzubereiten.
 Hinweis:
 Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show)
 findet bereits am 27. November 2005 statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing
 Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
 Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte
 to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare
 Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte
 Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft,
 X-mas als Brandname global zu implementieren.
 Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht
 Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen
 private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen
 auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
 Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell
 informiert und die core-competence vergeben.
 Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den
 Motivations- level erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt
 identity zu entwickeln.
 Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst
 gecancelled.
 Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem
 testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den
 added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System
 (MIST) ist auch ein benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.
 
 Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen
 Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release
 2005.1) erstellt werden.
 Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating.
 Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen.
 Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.
 Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".
 
 X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich
 den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Shareholder-Value, und würdigte das
 Know-how seiner Investor-Relation-Manager.
 Na dann, merry X-mas
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	| Ruettel   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53     LC8 950 / Husqvarna TC338 
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				|  Verfasst am : Fr, 9. Dez 2005, 11:56    Titel: |   |  
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 ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen
  , muss man aber nicht
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	| sauerländer   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge insgesamt: 1088 KTM LC8 Adv 950 S, 2004   GB500Clubman  KLR650Tengai  Ural650Beiwagenbetrieb 
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				|  Verfasst am : Di, 13. Dez 2005, 20:50    Titel: |   |  
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				| Das passiert bei zuviel Weihnachslikör   oder ähnlichem
   
 Hast du schon alle Geschenke
   
 
 Doli
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	| Lotse   SponsorAnmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867     
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				|  Verfasst am : Mi, 14. Dez 2005, 10:00    Titel: |   |  
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				| Grüß Dich SL, der Text läßt auf traumatische Kindheitserlebnisse schließen. Solchen Leuten schenkt man am besten Therapiestunden.
  Bei uns im Büro rennen tatsächlich Juppie-Typen  rum, die Denglish reden und sich dabei unheimlich wichtig vorkommen. Für die sind wir Mopedfahrer ne Art asoziale Hooligans. Darum fahre ich unheimlich gerne mit der Käthe zur Arbeit.  |  |  
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	| sauerländer   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge insgesamt: 1088 KTM LC8 Adv 950 S, 2004   GB500Clubman  KLR650Tengai  Ural650Beiwagenbetrieb 
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				|  Verfasst am : Mi, 14. Dez 2005, 16:53    Titel: Therapie |   |  
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				| Hallo Lotse 
 Gruß vom Sauerländer
   
 Das mit der Therapie kenne ich gut
       Ich arbeite mit Kids, denen es nicht so prickelnd ging.
 Für die ist meine Käthe genau so Therapie wie für mich
   
 
 Aber diesen
  -Brocken hilft oft keine Therapie mehr   Ich würde oft lieber alt nordische Problemlösungen anwenden
   
 Aber wir sind ja kultiviert sie unter Preusen/Bayernusw
   
 
 Doli
 
 Muß mir noch beim Schmied nen Weihnachstbaum ausborgen
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