forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Abschließbarer Ölmeßstab bzw. Verschluß beim Öltank?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
böttiOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jan 2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jung's
Ich war eine Woche nicht auf Sendung ,war verreist,deshalb die Verspätung. Smile
Danke für die super Tip's Wink .Habe zum Glück die Möglichkeit mir an der Arbeit was zu basteln.
Wollte mir mal ein paar Möglichkeiten von Euch anhören.
Die Stopfen mit Schlüssel bei BMWsind,meiner Meinung nach ,nur was zum Gurgeln Mr. Green .
Naja,einige haben in gewisser Weise ja Recht,mit meiner Besorgnis zwecks diverser Lebensmittel,Baustoffe oder Körperausscheidungen Laughing ,im Schmierkreislauf.Aber wie das halt so sein kann in einer Großstadt wie Frankfurt.Hier werden einem nicht nur die Träume erfüllt Very Happy ,sondern auch die ALPTRÄUME. unsure
Macht weiter so Exclamation
Bis bald

BeetleOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2070
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stell sie am Bahnhof ab - und wenn dir jemand Koks einfüllt, dürfte das ein Tuning der "besonderen" Art sein Exclamation

NIcht Böse sein - der Onkel macht nur Spass Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen 
SchluckiOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Jan 2006, 15:53    Titel: Seit nunmehr ... Antworten mit Zitat

Seit nunmehr 10 Jahren parken die Motorräder, die ich hatte (HONDA HAWK, HONDA CBR 1000 F, KAWASAKI KLX 250, HONDA SLR 650, HONDA HAWK, APRILIA RSV Mille, HONDA CN 250 Fusion, HONDA CBR 1000 F, YAMAHA YP 250 Majesty, YAMAHA TDM 850, KTM 950 Adventure) auf der Straße und noch nie hat jemand etwas zum Farzeug hinzugefügt. Maximal etwas entfernt (sei es nun Diebstahl, oder spanabhebende Behandlung beim Einparken).

LHG, Schlucki

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 17:07    Titel: Re: Seit nunmehr ... Antworten mit Zitat

Schlucki @ Mo, 16. Jan 2006, 14:53 hat folgendes geschrieben:
...noch nie hat jemand etwas zum Farzeug hinzugefügt.

LHG, Schlucki

Und was ist mit dem Fusstritt Question
Ich hab da so ein Foto im Kopf Rolling Eyes

SchluckiOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 512
HONDA CBR 1100 XX
 →  14.000 km
PIAGGIO X9-500
 →  42.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 18:35    Titel: Der war ... Antworten mit Zitat

Der war ja nicht von Dauer, sonst hätte ich "den Darmausgang" ja erwischt.

Wäre sicher ein Bild für Götter gewesen. Die LC8 liegt da und der Typ hängt dran, wie eine Fliege am Fliegenfänger.

LHG, Schlucki

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
GertschOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Di, 17. Jan 2006, 18:40    Titel: Ölmessstabausdreher Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Also meinen Ölmaßstab bekomm ich nur äußerst schwer (Zange) raus. Ohne Werkzeug geht da gar nix - auch wenn ich ihn mit Gefühl reindreh. Als Abhilfe - damit ich nicht dauernd nach der Zange suchen muß - hab ich mir einen "Blech - Kapselheber" etwas zugefeilt. Das Ding passt in jede Hosen- Jacke- .....Tasche.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte