|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ktmdriver Schlammspringer
|
Verfasst am : Fr, 13. Jan 2006, 15:59 Titel: Daytona Heizgriffe zu Schnäppchenpreis |
|
|
Hi Leutz,
beim freundlichen Louis Dealer gibts momentan die Heizgriffe für 38,95 anstatt für 64,95 euronen.
Hab mir heute welche geholt
Ich werde jetzt mal den Suchknecht bemühen, um zu erfahren wie die Dinger angeschlossen werden
Für Tipps bin ich im übrigen sehr Dankbar, da in Elektrik ein Noob  _________________ Gruß Wolfgang
Die Lakierung des Tankes hat drei Schichten!
Ich hab sie alle schon gesehen!
 |
|
Nach oben |
|
MST9999 LC8 Junkie
|
Verfasst am : Fr, 13. Jan 2006, 16:20 Titel: |
|
|
Hallo KTMDriver
Du hast hinter dem Scheinwerfer bereits eine ACC1 und ACC2 Stromversorgung von Werk her vorbereitet. Einer ist mit Dauerstrom der andere über die Zündung. Also probieren und anschliessen.
Es gibt in der Betriebsanleitung auf Seite 33 einen Hinweis dazu:
Die Sicherungen ACC 1 und ACC 2 9 sind im Auslieferungszustand noch
nicht mit Stromverbrauchern belegt. Sie sind für Zubehörgeräte mit einem
maximalen Stromverbrauch von jeweils 5 Ampere vorgesehen. Zum
Anschluß solcher Geräte befinden sich unter der Scheinwerferverkleidung
entsprechende Stecker. Fragen Sie dazu Ihren KTM Fachwerkstätte nach.
Die Stecker sind oben auf der linken Seite angebracht.
Gruss Marco |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3388 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Sa, 14. Jan 2006, 8:25 Titel: |
|
|
Moin moin,
ich habe die Dinger an ACC 2 angeschlossen, da dieser Stromkreis ueber die Zuendung geschaltet ist. ACC 1 hat Dauerstrom. Die 5 Ampere reichen aus.
Du musst allerdings die Enden der Griffe abschneiden, da sie etwas laenger sind als die orginal Griffe. Einen halben Zentimeter abschneiden ist kein Problem, nur nicht mehr, sonst beschaedigst du die Heizdraehte!
Ausserdem brauchst du etwas Kleber um die Griffe festzukleben. Es gibt wohl Spezialkleber, aber ich habe einfach Pattex oder sowas genommen.
Gruss, Markus |
|
Nach oben |
|
Fornix Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.10.2005 Beiträge insgesamt: 781 Alter: 46 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 19.000 km
|
Verfasst am : Di, 17. Jan 2006, 22:16 Titel: Re: Daytona Heizgriffe zu Schnäppchenpreis |
|
|
ktmdriver @ Fr, 13. Jan 2006, 14:59 hat folgendes geschrieben: | Hi Leutz,
beim freundlichen Louis Dealer gibts momentan die Heizgriffe für 38,95 anstatt für 64,95 euronen.
Hab mir heute welche geholt
Ich werde jetzt mal den Suchknecht bemühen, um zu erfahren wie die Dinger angeschlossen werden
Für Tipps bin ich im übrigen sehr Dankbar, da in Elektrik ein Noob  |
Danke für den Tipp, hab sie mir selber heute geholt.  |
|
Nach oben |
|
|
|