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flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
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Verfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 14:55 Titel: |
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Benzinschnüffler @ Fr, 3. Feb 2006, 12:53 hat folgendes geschrieben: |
Das wird nicht der Geber- sondern der Nehmerzylinder sein. Nur in den seltensten Fällen war es der Geberzylinder. Es ist so wenig Öl drin daß unterm Moped meist keine Öllache zu sehen ist. Klapp doch mal den Motorschutz runter und da wirst bestimmt etwas Öl sehen. Oder aber nimm den Deckel vom Kupplungsölbehälter (schöner Name ) ad der Kupplungsarmatur runter und schau nach. Am besten dann gleich nachfüllen damit wenigstens bis zum Mech fahren kannst. Im Notfall tuts auch Salatöl . |
Benzinschnüffler,
es ist wohl der Geberzylinder, ich hab Druckverlust seit mittlerweile 4 Wochen aber keinen Ölverlust, d.h. manchmal hält es einigermassen und dann wieder rückt die Kupplung bei gezogenem Hebel innerhalb von einigen Sek schleichend ein, bis die Else anfängt zu kriechen. Man kann das Problem provozieren, indem man den Hebel nur leicht zieht, dann kann ich ihn druckfrei bis zum Lenker bringen. Der Nehmer ist trocken, werd aber trotzdem nochmal in den Motorschutz schauen, sicher ist sicher, danke für den Tip!
FL |
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stöffel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 991 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
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Verfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 15:28 Titel: |
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stöffel @ Fr, 3. Feb 2006, 11:08 hat folgendes geschrieben: |
... geberzylinder ersetzt...
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ups...sollte nehmerzylinder heissen, nicht geber...
oelverlust entlang der druckstange ins motorinnere. _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE |
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flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
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Verfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 17:04 Titel: |
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der Rep Satz besteht aus Geberkolben fertig montiert mit zwei Kolbenringen und Feder, jetzt wieder alles ok!
Entlüftung hat übrigens ohne Spritze funktioniert,
FL |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Fr, 3. Feb 2006, 18:14 Titel: |
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zillator @ Fr, 3. Feb 2006, 13:02 hat folgendes geschrieben: | | Im Notfall tuts auch Salatöl .[/quote]
aber nur echt rumänisches....
undschnellwech[/quote]
Na klar, das kommt auch meistens von Schell . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Sa, 4. Feb 2006, 2:39 Titel: |
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Da meine Kupplung gerade auch spinnt, habe ich gerade von meinm Händler gelertn, dass man auf jeden Falll mineralisches Öl nehmen soll. Auf keine Fall Bremsflüssigkeit, die zerstört die Dichtungen.
Am besten MAgura Blood - gibt es beim Fahrradhändler |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Sa, 4. Feb 2006, 11:12 Titel: |
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"Am besten MAgura Blood"
Ist auch dar teuerste Saft den man auftreiben kann . Jedes dünne Öl tut es auch, z.B. unverbrauchte Gabelölreste . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Mad Max Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge insgesamt: 210
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Verfasst am : Mi, 8. Feb 2006, 10:46 Titel: |
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Das KTM da nicht eine Alternative findet und die verdammt unzuverlässigen Magura Teile einstampft.
Ich kenn ja fast keinen der nicht mit dem Magura Shit problemlos fährt...
Oder soll es allen Ernstes zur Standardausrüstung gehören Magura Blood und O- Ringe mit sich zu führen?  _________________ Der Klügere gibt nach, aber nicht auf............. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 8. Feb 2006, 18:36 Titel: |
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Mad Max @ Mi, 8. Feb 2006, 9:46 hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ja fast keinen der nicht mit dem Magura Shit problemlos fährt... |
Aha. Du kennst also kaum einen der mit dem Magura Zeugs Probleme hatte.
Ich kenne ein Paar, selbst hatte ich aber bisher keine Probleme mit der Hydraulik-Kupplung. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Do, 9. Feb 2006, 12:53 Titel: |
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::: HATTE EIN MEINER Husaberg FE501
null !!! Probleme mit Magura
aber die Kupplung der LC8 ärgert mich schon manchmal  _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
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