| 

|   |  |  
	    |  |  

|  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| Turbodiesel   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659     Husqvarna 701 Radeumbau  →  2.000 km 
 | 

|  Verfasst am : Do, 9. März 2006, 17:30    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Eigentlich hätte dem finnischen Bodenpersonal am Check-In-Schalter auffallen sollen, daß sie die falschen Bordkarten bzw. Tickets haben, oder ? 	  | Zitat: |  	  | Mir ist bis heute nicht klar, wer eigentlich der größere Dussel gewesen sein muss – das Reisebüro oder die verhinderten Golfer. Eigentlich hätte es den dreien doch auffallen müssen, dass der Weg nach USA nicht über Finnland gehen sollte. | 
			| Nach oben |  |  
	| Turbodiesel   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659     Husqvarna 701 Radeumbau  →  2.000 km 
 | 

|  Verfasst am : Do, 9. März 2006, 17:43    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Ich war mal Kumpels bei uns auf der Rennbahn und auch Ösi-Witze erzählt, als ich einer umdreht und mit unverkennbaren Wiener Schmä fragt : 
 Was ist ein Österreicher im Salzsäurefass > Ein gelöstes Problem.

Bevor wir irgendwie reagieren konnten, kam schon die nächste Frage :

Warum gibts eigentlich keine Österreicherwitze > Weil es die bittere Wahrheit ist.

Und das von einem Wiener. Ich weiß, ich weiß, manche Österreicher sehen die Wiener nicht als Österreicher und umgekehrt, aber trotzdem.....
			| Nach oben |  |  
	| Bruggma   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7563     Aprilia 660 Tuareg  →  7.000 km Honda VF 750 SC 1982  →  102.000 km 
 | 

|  Verfasst am : Do, 9. März 2006, 20:20    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Föderalisten halt, ist durchaus üblich in alpenländischen Regionen. 36 Karten sind ein Spiel, nicht einfach eine Packung ;-}}

Peter

www.bbshome.ch
 |  |  
			| Nach oben |  |  
		|  |  |