|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gilbert  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 27. März 2006, 14:14 Titel: |
|
|
Es tut mir echt leid für Dich! Hauptsache ist nun, dass die Kasko Deinen Schaden "schnell und unbürokratisch (siehe TV-Werbung der Versicherungen) regelt"! Mir wurde 1998 mein Audi in Ungarn gestohlen, im Juli. Im November habe ich das Geld bekommen... beim Abbuchen sind die Versicherungen immer schnell - aber beim Erstatten...!?!?!?!?!
PS: Mit den Dieben sollte man es machen wie im früheren wilden Westen: Da wurde Pferdediebe gehängt... weil sie einem anderen sein überlebenswichtiges Fortbewegungsmittel gestohlen hatten...
G |
|
Nach oben |
|
flensburger LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 27. März 2006, 14:25 Titel: |
|
|
sind doch reichlich orange S (die einzig wahre) auf dem Markt, Du schaffst das schon  |
|
Nach oben |
|
frustus Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 06.02.2006 Beiträge insgesamt: 94 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 62.000 km
|
Verfasst am : Di, 28. März 2006, 15:32 Titel: |
|
|
Gilbert @ Mo, 27. März 2006, 14:14 hat folgendes geschrieben: | Es tut mir echt leid für Dich! Hauptsache ist nun, dass die Kasko Deinen Schaden "schnell und unbürokratisch (siehe TV-Werbung der Versicherungen) regelt"! Mir wurde 1998 mein Audi in Ungarn gestohlen, im Juli. Im November habe ich das Geld bekommen... beim Abbuchen sind die Versicherungen immer schnell - aber beim Erstatten...!?!?!?!?!
PS: Mit den Dieben sollte man es machen wie im früheren wilden Westen: Da wurde Pferdediebe gehängt... weil sie einem anderen sein überlebenswichtiges Fortbewegungsmittel gestohlen hatten...
G |
Mir wurde auch ein Audi in Ungarn gestohlen.. War einer der ersten A6 und die Versicherung wollte mir ein halbes Jahr einreden es war einer der letzten 100er und das obwohl im Typenschein, Zulassungsschein, in der Polizze usw A6 gestanden ist...
Der 100er wäre halt ca 2000€ weniger Wert gewesen.....
Daher viel Glück mit der Versicherung.. oder noch besser deine Katl taucht wieder auf...
Frustus |
|
Nach oben |
|
Verschoben: Di, 28. März 2006, 22:16 Uhr von Schradt Von Adv - Allgemeines nach OT - Allgemeines |
|
|