|
Autor |
Nachricht |
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 20:07 Titel: Wer hat Dynamit? |
|
|
Hallo Freunde,
könnte mir vielleicht einer von euch netten Mitmenschen kurzfristig mit einer oder zwei Stangen Dynamit aushelfen?
Anfang des Jahres bin ich in meine neue Wohnung gezogen. Eigentlich schön hier.
Aber jetzt hat doch Anfang April direkt vor meinem Schlafzimmerfenster die Münchner BMW-Motorradzentrale aufgemacht
Nicht genug das ich jetzt den ganzen Tag auf irgendwelche aufgeschwemmten Klapphelmträger schaue (ok, man ist ja noch tolerant). Jetzt lassen die Bretzensalzer seit neuestem auch noch auf allen beiden Stockwerken die ganze Nacht das Licht an
Spinnen die jetzt total? Meinen die vielleicht jemand klaut denen ihr Glump?
Ich habe keine Lust mir wegen diesen Gummikuhkrämern jetzt noch Vorhänge zu kaufen.
Könnte mir nicht jemand ein bisserl Sprengstoff zukommen lassen? Einfach nur so wegen dem "Licht aus, ich will schlafen"?
Danke schon mal,
Alex
|
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 20:17 Titel: |
|
|
Surf doch mal ein bisserl im Internet, bin vor Jahren auf Bauanleitungen für Bomben gekommen. Fazit, kleine Silvesterkracher sind schwierig herzustellen, groß Bomben hingegen ein Klacks. Kochrezept für A-Bombe habe ich auch gefunden. Gott sei dank ist das Zeug nicht frei verkäuflich
Hatte damals danach gesucht da berichtet wurde das die Bauanleitungen frei verfügbar sind, leider stimmt das
_________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
mike755  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 20:40 Titel: |
|
|
nichts für ungut, männer, aber es wird zeit das ihr aufs moped kommt.
_________________ Beste Grüße!
Mike |
|
Nach oben |
|
schmille  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 20:44 Titel: Re: Wer hat Dynamit? |
|
|
magicalex @ Mo, 17. Apr 2006, 20:07 hat folgendes geschrieben: | Hallo Freunde,
könnte mir vielleicht einer von euch netten Mitmenschen kurzfristig mit einer oder zwei Stangen Dynamit aushelfen?
Aber jetzt hat doch Anfang April direkt vor meinem Schlafzimmerfenster die Münchner BMW-Motorradzentrale aufgemacht
Nicht genug das ich jetzt den ganzen Tag auf irgendwelche aufgeschwemmten Klapphelmträger schaue (ok, man ist ja noch tolerant). Jetzt lassen die Bretzensalzer seit neuestem auch noch auf allen beiden Stockwerken die ganze Nacht das Licht an
Ich habe keine Lust mir wegen diesen Gummikuhkrämern jetzt noch Vorhänge zu kaufen.
Könnte mir nicht jemand ein bisserl Sprengstoff zukommen lassen? Einfach nur so wegen dem "Licht aus, ich will schlafen"?
Danke schon mal,
Alex |
Das hat Methode
Die wollen Dich weichklopfen..Da gibt es nur eins.Am Arm kneifen lassen und aufwachen
|
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 22:40 Titel: |
|
|
mike755 @ Mo, 17. Apr 2006, 20:40 hat folgendes geschrieben: | nichts für ungut, männer, aber es wird zeit das ihr aufs moped kommt.  |
ich fahr doch schon die ganze Zeit.
PS: Zitat meiner Holden wie sie die große Plakatwand vorm Center gesehen hat: Da muß der Aufkleber vom Moose hin (der isnota GS)
|
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 23:47 Titel: |
|
|
....das wäre doch mal "die Aktion" wie zu besten Greenpeacezeiten, hangeln sich über nacht, ein paar Fasadenkletterer den Gummikuhstall runter und hängen ein, aus 6 Bettlaken genähtes Tranparent auf.
Und BMW wird dann darüber beschweren, dass die Laken nicht gebügelt sind und die Halteoesen nicht aus Rostfreien sind.........
moose
|
|
Nach oben |
|
sauerländer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge insgesamt: 1088 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb
|
Verfasst am : Mo, 17. Apr 2006, 23:55 Titel: |
|
|
Da gibt es doch so kleine Projektoren, mit denen mann von gegenüber hervoragend schriften an die wand werfen kann
Da bist du dann noch fexsibler....von is nota GS......Beim Milch Wirt......
Bau Mir Was
Denke nach kurzer zeit macht dir der Nette Nachbar ein Freundliches Angebot
Doli
_________________ Doli drives GO-CAT  |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Apr 2006, 7:27 Titel: |
|
|
Lucky_666 @ Mo, 17. Apr 2006, 20:17 hat folgendes geschrieben: | Surf doch mal ein bisserl im Internet, bin vor Jahren auf Bauanleitungen für Bomben gekommen. Fazit, kleine Silvesterkracher sind schwierig herzustellen, groß Bomben hingegen ein Klacks. Kochrezept für A-Bombe habe ich auch gefunden. |
Ich auch: A-Bombe
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Apr 2006, 7:34 Titel: Re: Wer hat Dynamit? |
|
|
magicalex @ Mo, 17. Apr 2006, 20:07 hat folgendes geschrieben: | Hallo Freunde,
Danke schon mal,
Alex |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 18. Apr 2006, 10:40 Titel: |
|
|
Hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
Zuerst die gute: ein Freund von mir hat eine Sprengfirma, Sprengstoff also kein Problem
Und die schlechte: Er fährt schon seit Jahren Tuttelbär, glaub nicht, dass er für deine Zwecke ein Stangerl rausrückt
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 18. Apr 2006, 12:53 Titel: |
|
|
@ Rüttel:
wennst ma so an kloanan Banzer leihst, des glangt sicha genauso
|
|
Nach oben |
|
zillator Sahararider
|
Verfasst am : Di, 18. Apr 2006, 13:36 Titel: |
|
|
hej alex!
wenn die alu für ihren glaskasten genommen haben...bor hilft wunder!
frei erhältlich in der apotheke.
ansonsten hätt ich noch hausmacher-sprengsätze aus schwarzpulver, kaliumpermagnat und magnesium anzubieten...mit extraordinärem glyzerin-flüssigkeits-zünder....
oder wir machen das nächste lc8 bajuwaren-treff direkt bei denen vorm (oder noch besser: im) showroom. und das jede woche 2mal.
mal sehen wann der böseböse bmw-onkel die ersten friedensangebote macht....
Nach oben |
|
|