forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

7500 km service
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Aug 2003, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja, wer für den Betrag inkl. Steuern und Abgaben umd meinem Gewinn arbeiten will, bei mir melden!. Bräuchte noch ne zuverlässige Hilfe im Lager. Bleiben sicher 3-4 € die Stunde übrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Aug 2003, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rainer

Der Stundenlohn war bestimmt nicht 11,.. da ich selbst viel mitgearbeitet habe und wie gesagt, nur Ölwechsel durchgeführt wurde. Die anderen Sachen wie z.B. Schrauben auf festen Sitz prüfen, Kühlsystem, Auspuffanlage, Seilzüge, alle el. Schalter, Räder, Reifen, Fahrwerksschrauben u.s w. mache ich regelmässig und in aller Ruhe (einfach nur Hobby) daheim. Wenn´s sein muss auch mal im Wohnzimmer Razz . Da fühlt sich die Kathi wohler und schlägt nicht so aus wie in der Profiwerkstatt Very Happy .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SzepyOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge insgesamt: 30

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Aug 2003, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

The first 1000 km service costed about 60€ for me. The oil and the oil filter was changed, the other filters were cleaned, the 2 cyilinders were synchronized and some other parts inspected (bolts, screws, etc). It took about 2 hours.

Last time I was there I get my cylinderhead gasket changed - and so my clutch basket was also changed - KTM sent a new version, because a stiffner is missing on the first modells, as I heard.

Szepy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0302s ][ Queries: 28 (0.0123s) ]