forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Silber raus, schwarz rein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sprinterOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2003
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : So, 7. Mai 2006, 14:41    Titel: Silber raus, schwarz rein Antworten mit Zitat

moin,

hab seit 2 tagen meine neue. was bisher hier geschrieben wurde, kann ich zum teil bestätigen. als da wären das bremsverhalten und die erhöhte drehzahl nach einem start im warmen zustand.
an die bremserei gewöhnt man sich aber relaiv schnell, schneller als ich mich an das bremsen bei meiner silbernen gewöhnt habe.

die sache mit dem leerlauf ist bei mir nur einmal vorgekommen, da ich fast 240 km (ohne nachzutanken Mr. Green )am stück für die erste spritztour unterwegs war. Very Happy Very Happy

was mich aber tierisch annervt ist das wiederanlassen im warmen zustand. der anlasser macht solche ungesunde geräusche, dass man meint, dir fliegt das ding gleich um die ohren. hatte jemand schon mal sowas ?? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 7. Mai 2006, 15:00 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Umstieg
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Mai 2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

da werden sie geholfen.
Du hast Glück und ich habe Zeit. Einfach bei suche: Anlasser eingeben
oder guckst du hier:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=77283#77283

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sprinterOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2003
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : So, 7. Mai 2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar,

nachdem gasgeben beim anlassen entfällt, bleiben nur noch die anderen möglichkeiten. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

danke,

sprinter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0786s ][ Queries: 30 (0.0415s) ]