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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 13:12 Titel: |
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@Schradt
Ich glaub die Flamme (oder der Strom ) ist zu klein um das Teil rückstandsfrei abzufackeln . Willst Du wertvolle Tipps ?
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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khemal01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge insgesamt: 179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 44.000 km
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Verfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 20:36 Titel: |
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Hoffe nur, der Tank war leer, denn ansonsten kann es passieren, das es einmal kurz hell wird und danach eine sehr lange Dunkelheit folgt!
... aber nachdem du ja noch schreiben kannst, muss er wohl leer gewesen sein
mfG
_________________ Auto: Pferdestärke, anvertraut an Esel. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 10. Mai 2006, 22:39 Titel: |
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Die Tanks waren etwa halb voll.
Im übrigen ist ein "leerer", mit Benzindampf gefüllter Tank explosiver, als ein voller.
Die Batterie hab ich natürlich abgeklemmt, aber weswegen sollte man die Tanks dafür leeren, oder abschrauben? An der Entlüftung wird kein Funke reinspringen und sich in den Tank verirren.
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Wuffi  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.04.2006 Beiträge insgesamt: 359
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Verfasst am : Sa, 13. Mai 2006, 21:46 Titel: |
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Hallo Jungs, insbesondere Bajaman!
Hab jetzt endlich den TT-GPS Cockpithalter, wie auf den Fotos von Bajaman ersichtlich, erhalten!
Mir stellt sich jetzt nur die Frage,ob die zwei rel.großen Bohrungen, welche in die Cockpitabdeckung gemacht werden,nach durchschieben der Distanzhülsen wieder abgedichtet werden sollen oder ob das unnotwendig ist! Im Originalzustand kann ja von der Cockpitabdeckung kein Wasser nach unten in Richtung des Kabelbaumes hinter dem Scheinwerfer kommen, nach den zwei Bohrungen scheint mir das sehr wohl möglich!
Zusätzlich sind jetzt zwei schwarze Kunststoff-"Klebeknöpfe" dabei, weiß jemand wofür die sein könnten??
Danke im Voraus
_________________ Grüße aus Kärnten
Wolfgang |
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tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
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Verfasst am : Sa, 13. Mai 2006, 22:19 Titel: |
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hi Wuffi!
Die Löcher hab ich nur minimal größer gebohrt als die Distanzhülsen und deshalb auf eine Abdichtung verzichtet.
Von vorne durchs kleine Gitter und von unten kommt ja auch Wasser an den Kabelbaum. Denke mal das macht nix.
Die beiden Gummipuffer zum Kleben kommen vorne unter den Halter damit er auf dem Cockpit aufliegt.
Ich habs zuerst so gemacht. Weil der Halter aber zuviel ins Schwingen geraten ist, hab ich vorne auch noch ein Loch durch den Halter und das Cockpit gebohrt und da auch noch mit ner Schraube fixiert.
Jetzt schaukelt sich der Halter nicht mehr auf und der Garmin wackelt nur noch minimal
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Wuffi  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.04.2006 Beiträge insgesamt: 359
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Verfasst am : So, 14. Mai 2006, 11:15 Titel: |
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Vielen Dank Tommy, das bestätigt meine Überlegung die Bohrung wirklich nur auf Distanzhülsendurchmesser zu beschränken!!
_________________ Grüße aus Kärnten
Wolfgang |
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Bajaman Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 08.02.2005 Beiträge insgesamt: 736 Adventure mal anders ;-)
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Verfasst am : So, 14. Mai 2006, 17:47 Titel: |
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Servus Wuffi,
wie das mit der Bohrung usw. ist, kann ich dir gar nicht beantworten - denke aber das es nicht nötig ist diese speziell abdichten zu müssen da Wasser auch durch das Gitter usw. eindringen kann.
Bei uns hatte den Halter direkt der Händler eingebaut als wir die Fahrzeuge mit dem Zubehör bestellt hatten.
Aber selbst mehr als 5 Stunden Dauerregen auf der Autobahn - beide Fahrzeuge auf einem offenen Anhänger hinter unserem Auto verladen - konnte der Elektrik noch nichts anhaben.
Haben übrigens gar keine Klebeknöpfe montiert, deshalb wackelt es schon ab und zu bei uns.
Deshalb habe ich gestern nach TT eine Mail geschrieben und darin geben, uns diese doch nachzusenden - vielleicht hat der Händler damit nichts anzufangen gewusst und diese in seine Kramkiste gepackt.
Bin mal gespannt wie kundenorientiert TT ist und ob sie uns welche, ohne ein riesen "Ham Bum zu machen", zuschicken.
Wenn nicht werde ich wohl meine Kreativität walten lassen müssen.
Servus der Bajaman
_________________ ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen |
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Wuffi  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.04.2006 Beiträge insgesamt: 359
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Verfasst am : So, 14. Mai 2006, 18:21 Titel: |
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Hallo Bajaman, danke für die Antwort, speziell an dich habe ich aber eine Frage: ich hab schon einige Möglichkeiten der Montage der beiden schwarzen Halterteile mit den langen seitlichen Öffnungen ausprobiert,es ist aber nicht möglich das GPS so zu montieren ohne daß es an die Scheibe anstößt, geschweige den den Halter zu öffnen und zu schließen bzw. zu versperren! Das Ding ist einfach immer zu nahe an der Scheibe.
Könntest du mir bitte ein Foto seitlich hier hereinstellen?
Vielen Dank im Voraus
_________________ Grüße aus Kärnten
Wolfgang |
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Bajaman Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 08.02.2005 Beiträge insgesamt: 736 Adventure mal anders ;-)
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Verfasst am : So, 14. Mai 2006, 18:41 Titel: |
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Servus Wuffi,
ja da gebe ich dir Recht, es ist "sau eng" dort und man kommt schnell an die Scheibe.
Habe auch lange gefummelt bis ich den richtigen Montagewinkel gefunden habe. Erschwerend kommt dann noch dazu, dass der Blickwinkel je nach Körpergrösse anders ist und somit da Navi samt Halter weit zur Scheibe geneigt werden muss.
Du bekommst es aber auf jeden Fall irgendwie hingefummelt. Meine Freundin ist 1.63 m und ich 1,99 m. Beide kommen wir mit der Einstellung vom Halter klar.
Werde mal schauen was ich an Bilder auf dem Rechner habe. Denn selber kann ich z.Zeit keine machen, meine Digi Cam ist defekt. Aber spätestens kommenden Sonntag hätte ich Gelegenheit Bilder mit einer anderen Kamera zu machen und diese dann einstellen.
Servus Martin
_________________ ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen |
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Wuffi  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.04.2006 Beiträge insgesamt: 359
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Verfasst am : So, 14. Mai 2006, 19:49 Titel: |
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Servus Bajaman!
Danke für die schnelle Antwort! Montiert ist die Angelegenheit jetzt, das Problem ist nur der Schlüssel, den bekommt man nicht mehr ins Schloss!
Bin mal neugierig,ob die TTler eine Idee haben!
_________________ Grüße aus Kärnten
Wolfgang |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : So, 14. Mai 2006, 19:52 Titel: |
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Zitat: | ... das Problem ist nur der Schlüssel, den bekommt man nicht mehr ins Schloss! |
Säg ihn ab und bau den den 276er 1-2cm weiter nach hinten (in Fahrtrichtung)
Zitat: | Bin mal neugierig,ob die TTler eine Idee haben! |
ich auch!
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Wuffi  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.04.2006 Beiträge insgesamt: 359
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Verfasst am : So, 14. Mai 2006, 23:23 Titel: |
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Das mit dem Absägen ist die nächste Option, nur wird das wahrscheinlich nichts bringen, weil ich den Bart mit ein wenig "Futter" übriglassen muß und gerade der Winkel zum Reinstecken das Problem ist!
Außerdem hab ich den 2610er und weiter zurück geht nicht mehr, hab den Adapter eh schon nicht mehr ganz "regelkonform" zusammengeschraubt!
_________________ Grüße aus Kärnten
Wolfgang |
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Verschoben: Mo, 15. Mai 2006, 9:51 Uhr von Schradt Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Zubehör |
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