|
Autor |
Nachricht |
AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. Mai 2006, 20:38 Titel: Mal eine ganz andere LC8 |
|
|
Immer wieder erstaunlich was man aus einer LC8 machen kann
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
98.19 KB |
Angeschaut: |
3648 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
102.28 KB |
Angeschaut: |
3648 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
106.23 KB |
Angeschaut: |
3648 mal |

|
_________________ Gruss
Marco  |
|
Nach oben |
|
Mattisk  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge insgesamt: 146
|
Verfasst am : Sa, 20. Mai 2006, 20:41 Titel: |
|
|
Das ist ja heiß! Und es steht sogar KTM auf dem Rahmen
Das ist doch ein gutes Zeichen wenn der LC8 Motor für solche Bkes verwendet wird!
_________________ Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888) |
|
Nach oben |
|
AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. Mai 2006, 20:45 Titel: |
|
|
Man beachte die Position des Wasserkühlers.
Selbst die Fussrasten ubernommen
_________________ Gruss
Marco  |
|
Nach oben |
|
Mattisk  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge insgesamt: 146
|
Verfasst am : Sa, 20. Mai 2006, 20:50 Titel: |
|
|
Der hintere Zylinder liegt ja auch nicht so versteckt da reicht die Luft die vom Hinterrad zugefächelt wird
_________________ Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888) |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Mai 2006, 7:30 Titel: |
|
|
_________________
 |
|
Nach oben |
|
rotschopflein  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1236 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Mai 2006, 10:02 Titel: |
|
|
Scharfes Teil!
Vor allem das mit den Federwegen wird KTM gut gefallen, die sind so schön kurz.
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
Wassermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 25.03.2004 Beiträge insgesamt: 384
|
Verfasst am : So, 21. Mai 2006, 18:43 Titel: |
|
|
@mattisk
sag bloß Du hast den Wasserkühler noch nicht entdeckt - von wegen nur Luft zufächeln...
Gruß Wassermann
_________________ LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol |
|
Nach oben |
|
Mattisk  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge insgesamt: 146
|
Verfasst am : So, 21. Mai 2006, 18:57 Titel: |
|
|
Wassermann @ So, 21. Mai 2006, 18:43 hat folgendes geschrieben: | @mattisk
sag bloß Du hast den Wasserkühler noch nicht entdeckt - von wegen nur Luft zufächeln...
Gruß Wassermann |
Jetzt verwirrst du mich aber? Wir reden schon über das Teil vor dem Hinterrad? Die Lufteinlassseite ist entgegen der Fahrtrichtung,oder? Wenn esnicht so sein sollte, dann habe ich wohl was falsch verstanden
_________________ Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888) |
|
Nach oben |
|
AdventureMarco  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.08.2005 Beiträge insgesamt: 561 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Mai 2006, 19:06 Titel: |
|
|
Mattisk @ So, 21. Mai 2006, 18:57 hat folgendes geschrieben: | Wassermann @ So, 21. Mai 2006, 18:43 hat folgendes geschrieben: | @mattisk
sag bloß Du hast den Wasserkühler noch nicht entdeckt - von wegen nur Luft zufächeln...
Gruß Wassermann |
Jetzt verwirrst du mich aber? Wir reden schon über das Teil vor dem Hinterrad? Die Lufteinlassseite ist entgegen der Fahrtrichtung,oder? Wenn esnicht so sein sollte, dann habe ich wohl was falsch verstanden  |
Ich glaube dem Kühler ist es schnuppe aus welcher Richtung der Wind kommt .
_________________ Gruss
Marco  |
|
Nach oben |
|
Mattisk  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge insgesamt: 146
|
Verfasst am : So, 21. Mai 2006, 19:37 Titel: |
|
|
Ja das stimmt wohl wo soll sonst auch die Luft hin.
Richtig ausgedrückt hätte es heisen müssen die Seite die in der originalen KTM in Fahrtrichtung zeigt. Wobei ich immer noch nicht weß was Wassermann meinte, vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch
_________________ Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888) |
|
Nach oben |
|
Mad Max Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge insgesamt: 210
|
Verfasst am : Mo, 22. Mai 2006, 10:16 Titel: |
|
|
Wär auf den sound neugierig. Klingt sicher brachial.......
_________________ Der Klügere gibt nach, aber nicht auf............. |
|
Nach oben |
|
Wassermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 25.03.2004 Beiträge insgesamt: 384
|
Verfasst am : Mo, 22. Mai 2006, 13:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Der hintere Zylinder liegt ja auch nicht so versteckt da reicht die Luft die vom Hinterrad zugefächelt wird |
Moin Mattisk,
Dein Text lässt darauf schließen, dass Du den WK (auf den Schradt hingewiesen hatte) nicht gesehen hast - von wegen Luft zu fächeln.
Aber Du hast alles im Blick - also nur eine falsche Deutung Deines Textes meinerseits.
Gruß
Wassermann
_________________ LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol |
|
Nach oben |
|
Mattisk  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2005 Beiträge insgesamt: 146
|
Verfasst am : Mo, 22. Mai 2006, 22:08 Titel: |
|
|
@ wassermann jetzt musste ich selber lachen, habe verstanden! so ist das wenn man was mit seinen Gedanken schreibt und denkt ist doch klar. Wenn ich mir das aus einer andern Sicht durchlese, gebe ich dir vollkommen recht.
_________________ Gruß Matthias
Nur wenige können diskutieren. Die meisten streiten nur. Amos Bronson Alcott, (1799 - 1888) |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 28. Mai 2006, 13:34 Titel: |
|
|
...hoffentlich schaut KTM nich zu und nimmt sich ein Beispiel für die neue LC8 Bj 2011 ... dachte die europäer werden immer größer !
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|