|
Autor |
Nachricht |
c-style Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.02.2003 Beiträge insgesamt: 118
|
Verfasst am : Mo, 1. Sep 2003, 15:51 Titel: |
|
|
@All
Habts schon die http://www.africanqueens.de/html/950_adventure.html Seite angeschaut ??
Sitzbank, Gepäckträger und Sturzbügel.
Servus.
_________________ <span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span> |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mo, 1. Sep 2003, 17:05 Titel: |
|
|
Jo, sehen schön aus die Sitzbänke... und der Sturzbügel ist bestellt ( gefiel mir in AT schon gudd ).
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. Sep 2003, 18:04 Titel: |
|
|
Nachdem sich der Tank ja als ziemlich bruchfest gezeigt hat, wäre dies doch auch eine Option:
Zu sehen bei evamotor
Die Kräfte würden doch bestimmt gleichmässiger verteilt, oder nicht?
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Glatzenschlumpf Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 07.07.2003 Beiträge insgesamt: 84
|
Verfasst am : Mo, 1. Sep 2003, 18:06 Titel: |
|
|
Da sieht ja der zerkratzte Tank noch besser aus!
_________________ Geschwindigkeit gibt Sicherheit! |
|
Nach oben |
|
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Mo, 1. Sep 2003, 18:39 Titel: |
|
|
Also mir gefallen die beiden Lösungen von evamotor besser ... Vor allem der Sturzbügel scheint praktikabler zu sein, weil er auch den oberen Bereich abdeckt und sich vor allem besser abstützt. Wenn's schlecht läuft kann die obere Ecke des AQ-Bügels trotzdem in den Tank reindrücken, was der Evamotor-Bügel nicht kann ...
Und was diese Polycarbon-Tankschützer angeht: die tun genau das was sie sollen - Kratzer vom Tank weghalten und dabei unauffällig sein ... Zusammen mit dem Sturzbügel sicherlich 'ne gute Lösung auch für Stürze auf Schotter ... Ich bin mal gespannt auf Type 3 ...
_________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
|
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. Sep 2003, 20:28 Titel: |
|
|
Salve Matteo
You remember: tires wanted
Cuerre Comme, Via Stelvio, 23018 Talamona, 0342 670748
They spend's again a quit goot service, to find tires for lc8, €150.- (complet)
I've You meet they once, my concratulations
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 1. Sep 2003, 20:34 Titel: |
|
|
Ich habe alles auf dem Adventurebike von Ernst gesehen.
Sturzbügel ist klasse, Ernst hat ihn mir direkt vor mir fahrende, live auf dem Treffen vorgeführt, bei einem kleinem Rutscher und mich von der Qualität überzeugt.
Der TT-Gepäckträger ist meines Erachtens besser und zur Sitzbank müsst Ihr Ernst fragen
|
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 2. Sep 2003, 12:42 Titel: |
|
|
Stimmt.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
caballero LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 305
|
Verfasst am : Di, 2. Sep 2003, 14:13 Titel: |
|
|
Bruggma hat folgendes geschrieben: | Salve Matteo
You remember: tires wanted
Cuerre Comme, Via Stelvio, 23018 Talamona, 0342 670748
They spend's again a quit goot service, to find tires for lc8, €150.- (complet)
I've You meet they once, my concratulations
Peter |
DANNKKKEEEEEE :lol:
nur 150 euro zwei reifen???????
_________________ <span style='color:orange'>Ciao Matteo - KTM 950 ADV S n.1298 "caballeroarancio"- Sondrio - Italia
www.lc8.org
www.quellidellelica.com
www.advrider.com
nick:barbasma</span>
Zuletzt bearbeitet von caballero am Di, 2. Sep 2003, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Di, 2. Sep 2003, 20:23 Titel: |
|
|
Hi Matteo
Are you to long in the northern part of europe?
Complet means: 1 (one) tire rear , assembly, balancing, w/o tip
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Stürzefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 357
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 1:37 Titel: |
|
|
Alles gut,
Sturzbügel sind echt gut (darf nicht anders urteilen weil Funny sie schon bestellt hat), dieses Plastikteil von Evamotors sieht aus wie ein Teil eines Mülllasters, aber die Sitzbank, nene, somuß ne Sitzbank aussehen:
Stürzefix
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
23.09 KB |
Angeschaut: |
9806 mal |

|
_________________ Stürzefix 
Zuletzt bearbeitet von Stürzefix am Mi, 3. Sep 2003, 1:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 7:56 Titel: |
|
|
@ stürzefix
Der Polycarbonat-Tankschutz alleine montiert sieht sicherlich bescheiden aus.
Wenn man ihn aber mit dem Sturzbügel kombiniert, dann wird er warscheinlich nicht auffallen.
Strategisch gut konstruiert würde ich sagen.
Du willst Schutz vor Kratzern am Tank....dann nimm gleich noch unseren Sturzbügel, dann sieht man ihn nicht.
Die Sitzbank habe ich glaube ich schon mal gesehen. Die niedrige Bank von der F 650 hat fast die gleiche Form.
Reinsetzen und nie mehr bewegen bis man absteigt.
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Daan Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.06.2003 Beiträge insgesamt: 136
|
Verfasst am : Sa, 3. Jan 2004, 18:12 Titel: |
|
|
Ja ja,
Ein altes thema, hat jemand von euch schon erfahrung mit die sitzbankumbau von
AT?
Ich fahre mit mein LC8 nur auf die strasse, und suge mehr comfort fur fahrer und passagier!(sozia).
Ich denke dan an Orange-Leder bezug!
Soll das Orange nicht schnell smuzig werden???
Gruss Daan!
|
|
Nach oben |
|
Daan Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.06.2003 Beiträge insgesamt: 136
|
Verfasst am : Sa, 3. Jan 2004, 18:16 Titel: |
|
|
Daan hat folgendes geschrieben: |
Ja ja,
Ein altes thema, hat jemand von euch schon erfahrung mit die sitzbankumbau von
AT?
Ich fahre mit mein LC8 nur auf die strasse, und suge mehr comfort fur fahrer und passagier!(sozia).
Ich denke dan an Orange-Leder bezug!
Soll das Orange nicht schnell smuzig werden???
Gruss Daan! |
Entschuldigung, mit AT meine ich AQ! (Africa Queens).
|
|
Nach oben |
|
|