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Stollenritter Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 204 Alter: 57
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Verfasst am : So, 31. Aug 2003, 11:13 Titel: |
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Möchte euch mal Idee zum Einbau von Roadbook Tripmaster + IMO vorstellen...
Zusätzlich habe ich auch noch eine Eigenanfertigung für die kombinierte Fernbedienung von IMO und Roadbook am Lenker montiert.
Gruß
DIRK |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : So, 31. Aug 2003, 12:52 Titel: |
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Wie sieht es denn mit den Vibrationen aus? Ich kann mir gut vorstellen, dass das obere Teil mächtig durchgerüttelt wird, schon allein vom Motor her. Lesen kann man dann nur bei abgeschalteten Motor _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : So, 31. Aug 2003, 19:07 Titel: |
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die frage ist nur, warum man noch den originalen tacho braucht wenn sowiso der imo dran ist. die lampeneinheit noch von touratech dazu und du kannst den platz für den imo runtersetzen. _________________ grias eich - mitti
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mitti@LC8.info |
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Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
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Verfasst am : So, 31. Aug 2003, 22:47 Titel: |
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Wielviele KM bist du damit schon gefahren, die scheibe dürfte ohne Hülsen in den Löchen nicht lange halten! _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
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Stollenritter Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Beiträge insgesamt: 204 Alter: 57
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Verfasst am : Mo, 1. Sep 2003, 21:34 Titel: |
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Ich bin jetzt bereits mit dieser Lösung ca. 300 km gefahren. Vibrationen sind nur unter 3000 U/min festzustellen, das Display ist dann noch immer abzulesen. Da der IMO sehr leicht ist befürchte ich auch keinen Schaden an der Scheibe. Ich habe das Ganze auch noch durch Gummielemente entkoppelt, wie sie auch beim Roadbook Verwendung finden.
Den orig. Tripmaster wollte ich nicht entfernen, da ich gerne Mehr Informationen habe (hatte ich bei meiner GS auch so gemacht).
Außerdem hat TT dereit noch Probleme mit dem Anschluß der Tankanzeige. Ein weiterer Grund ist die sehr gute Ablesbarkeit des orig. Tripmasters im Vergleich zu IMO, welchen man öfters nachregeln muß und bei Kälte oder großer Hitze fast nicht mehr ablesbar ist.
Für mich ist der IMO ein reines Zusatzinstrument zur Erweiterung.
Gruß
DIRK |
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