forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ADAC-Orientierungsfahrt Suhl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Aug 2006, 20:03    Titel: ADAC-Orientierungsfahrt Suhl
KalenderKalender: 23.09.2006
Antworten mit Zitat

PeterLE @ Mi, 16. Aug 2006, 14:24 hat folgendes geschrieben:
Weil gerade von "internen Dingen" die Rede ist, hier gleich mal ein Veranstaltungsangebot für den 23.09.06 im tiefen Thüringen (interessant sind die Links "vorstellung" und ggfs. "downloads").
Vielleicht als Ergänzung: Das Ganze spielt sich (mit Ausnahme der Wertungsprüfungen) auf öffentlichen Straßen niederer Ordnung ab.
Ich weiß, es gibt für solche Informationen den Bereich "Motorrad-Wettbewerbe" - für das obige Angebot ist mir dieser Bereich allerdings zu hoch angebunden.

So, ich denke, hier passt es recht gut hin.
Fährt denn jemand von Euch dort mit?
Ich hab keine Erfahrung mit "Rallyes", in bissl mehr Input wär schon gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Aug 2006, 9:32    Titel: Re: ADAC-Orientierungsfahrt Suhl Antworten mit Zitat

Hallo Marco,
NoCarrier @ Mi, 16. Aug 2006, 20:03 hat folgendes geschrieben:
Fährt denn jemand von Euch dort mit?
diese Frage möchte ich natürlich nicht stellvertretend beantworten, vielleicht nur soviel: Aus dem Kreis hier kenne ich "Hanne990", der vielleicht/hoffentlich (!) mitfährt, ansonsten niemanden, der in dieser Szene schon mal dabei war.
Ich selber fahre hin - aber nicht (mehr) mit.

NoCarrier @ Mi, 16. Aug 2006, 20:03 hat folgendes geschrieben:
Ich hab keine Erfahrung mit "Rallyes", in bissl mehr Input wär schon gut.
Für eine grobe Übersicht könnte dieser Link helfen, ansonsten würde ich Dich bitten, mir Deine eMail-Adresse zu sagen, ich würde Dir dann ein paar PDFs mit ausführlichen Infos schicken -> trifft natürlich auch für andere mögliche Interessenten zu !
Das ganze Prozedere HIER auszuwalzen, würde m.E. den Rahmen sprengen.

Würde mich über eine positive Resonanz (= Teilnehmer aus dem Kreis hier) sehr freuen.

Beste Grüße aus L (=Leipzig) Smile

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0386s ][ Queries: 31 (0.0208s) ]