Verfasst am : Mo, 14. Aug 2006, 13:01 Titel: Motobau:Tiefe Fußrasten und G2 Gasgriff
da ich in letzter Zeit immer so vile mails betreff Motobau bekomme - hier eine Info - die Firma zieht gerade um und deshalb werden keine mails beantwortet - ab 21.08.06 sollte aber wieder alles laufen - Fußrasten gibt es Ende des Monates wieder und der G2 Gasgriff ist in 3 wochen wieder am Lager man hat mit diesem ansturm nicht gerechnet :-)
Ab Herbst soll es auch eine Motobau SpezialGasGriffVariante KTM geben mehr weiß auch ich nicht da das in den Versuchlaboratorien enztwickelt wird und ich nur als Rohrleger Zutritt zur Werkstatt habe -also geduld -es wird sich ausgehen ..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Jepp, sind im Verzug - habe deshalb vorerst mal meine tiefen Fussrasten der LC8 an die EXC montieren müssen...
Abgesehen vom Seitenständer-Problem sind die Fussrasten wirklich 1A :-) Sind schon ganz verbeult von den Einschlägen, aber völlig rostfrei _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++