|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Brillus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
|
Verfasst am : Di, 15. Aug 2006, 9:42 Titel: Wer hat Zeit und Lust ab 4.Sept. ne längere Tour zu drehen? |
|
|
Hallo erstmal
Bin neu hier im Forum,lese aber schon seit längerer Zeit fleißig mit
Fahre ne 03er Adv. Zulassung 04. seit diesem Jahr ist sie mein. Vorher 3 Jahre und 40000km GS 1100. Davor Bandit1200er,Tiger, Lc 4 Adventure und so weiter...
Wer kommt hier eigentlich aus dem Unterallgäu? Ich komme aus Ottobeuren-Nähe Kempten oder Memmingen-
Habe ab dem 4 Sept. 2 Wochen Urlaub und würde gerne noch ne ausgedehnte Alpentour drehen. Gerne auch mit Schottereinlagen(jetzt wo ich doch ein leichteres Moped habe )
Fahre sonst eher Asphalt,aber halt auch nur weil die meisten Strassenkisten haben...
Mein Fahrstil ist schon zügig aber auf ankommen getrimmt
Vom Typ her bin ich unkompliziert
Also wer Lust hat, einfach mal was schreiben und dann werden wir schon sehen...
Achja. Zelten oder Pension ist mir eigentlich egal!
Vielleicht sind ja auch welche zu dieser Zeit mit einer schönen Tour unterwegs und man(n) kann sich da noch einklinken.
Dann lob ich jetzt noch dieses Forum-Lob-Lob-Lob-Lob-Lob
Grüße aus dem Unterallgäu, Ralph _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER  |
|
Nach oben |
|
Brillus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.05.2006 Beiträge insgesamt: 246 Adventure 1190T Bj. 2016 → 24.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Aug 2006, 11:03 Titel: Entscheidung gefallen-Sardinien |
|
|
Hi. Meine Entscheidung ist gefallen.
Werde am 5 Sept. Richtung Genua starten.Mit der Fähre nach Olbia und dann bis zum 15 Sept. auf der Insel
Erste Woche alleine unterwegs,dann sind Leute unten die ich kenne...
Vielleicht ist die/der eine oder andere zu der Zeit dort auch unterwegs und man trifft sich per Zufall....
Würde mich freuen.
Zeltende Grüße von Ralph aus Ottobeuren _________________ Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER  |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0410s ][ Queries: 24 (0.0180s) ]
|