forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer hat Zeit und Lust ab 4.Sept. ne längere Tour zu drehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrillusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 246
Adventure 1190T Bj. 2016
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Aug 2006, 9:42    Titel: Wer hat Zeit und Lust ab 4.Sept. ne längere Tour zu drehen? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Smile

Bin neu hier im Forum,lese aber schon seit längerer Zeit fleißig mit Wink

Fahre ne 03er Adv. Zulassung 04. seit diesem Jahr ist sie mein. Vorher 3 Jahre und 40000km GS 1100. Davor Bandit1200er,Tiger, Lc 4 Adventure und so weiter...

Wer kommt hier eigentlich aus dem Unterallgäu? Ich komme aus Ottobeuren-Nähe Kempten oder Memmingen-

Habe ab dem 4 Sept. 2 Wochen Urlaub und würde gerne noch ne ausgedehnte Alpentour drehen. Gerne auch mit Schottereinlagen(jetzt wo ich doch ein leichteres Moped habe wub )

Fahre sonst eher Asphalt,aber halt auch nur weil die meisten Strassenkisten haben... wacko

Mein Fahrstil ist schon zügig aber auf ankommen getrimmt blink
Vom Typ her bin ich unkompliziert Mr. Green
Also wer Lust hat, einfach mal was schreiben und dann werden wir schon sehen...

Achja. Zelten oder Pension ist mir eigentlich egal!

Vielleicht sind ja auch welche zu dieser Zeit mit einer schönen Tour unterwegs und man(n) kann sich da noch einklinken.

Dann lob ich jetzt noch dieses Forum-Lob-Lob-Lob-Lob-Lob Cool

Grüße aus dem Unterallgäu, Ralph

BrillusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 246
Adventure 1190T Bj. 2016
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Aug 2006, 11:03    Titel: Entscheidung gefallen-Sardinien Antworten mit Zitat

Very Happy Hi. Meine Entscheidung ist gefallen.

Werde am 5 Sept. Richtung Genua starten.Mit der Fähre nach Olbia und dann bis zum 15 Sept. auf der Insel Razz

Erste Woche alleine unterwegs,dann sind Leute unten die ich kenne...

Vielleicht ist die/der eine oder andere zu der Zeit dort auch unterwegs und man trifft sich per Zufall.... blink
Würde mich freuen.

Zeltende Grüße von Ralph aus Ottobeuren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte