|
Autor |
Nachricht |
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Aug 2006, 16:45 Titel: DB-eater |
|
|
ja ich hätt da mal ein Problem...
nachdem ich von meiner Sozia in Obertauern immer wieder drauf hingewiesen wurde das meine LC8 so laut sei und die vom Hartmut mit den Akras sei ja richtig angenehm leise dagegen, dacht ich mir so stell dich mal hinter dein Motorrad wenn sie im Standgas läuft und hör Dir das an...
und was sehen meine entzündeten Augen ? Mir fehlt ein DB-eater... auf der linken seite
Naja ganz so unrecht hatte meine Holdeste somit wohl doch nicht, nur wo krieg ich jetzt nen DB-eater alleine her ? Hat von euch noch jemand sowas rumfliegen ?
HILFE !!! _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 30. Aug 2006, 16:55 Titel: |
|
|
Rumliegen ja, aber brauch ich für den TÜV
Die Dinger gibt´s ja leider nur paarweise zu kaufen, leider nicht ganz billig. Vielleicht geht es noch Jemandem so wie Dir und Ihr könnt euch den Preis teilen? Sind ja eigentlich Verschleißteile  |
|
Nach oben |
|
SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
|
Verfasst am : Mi, 30. Aug 2006, 17:27 Titel: Re: DB-eater |
|
|
zwiebelfisch @ Mi, 30. Aug 2006, 16:45 hat folgendes geschrieben: | ja ich hätt da mal ein Problem...
nachdem ich von meiner Sozia in Obertauern immer wieder drauf hingewiesen wurde das meine LC8 so laut sei und die vom Hartmut mit den Akras sei ja richtig angenehm leise dagegen, dacht ich mir so stell dich mal hinter dein Motorrad wenn sie im Standgas läuft und hör Dir das an...
und was sehen meine entzündeten Augen ? Mir fehlt ein DB-eater... auf der linken seite
Naja ganz so unrecht hatte meine Holdeste somit wohl doch nicht, nur wo krieg ich jetzt nen DB-eater alleine her ? Hat von euch noch jemand sowas rumfliegen ?
HILFE !!! |
Hallo,
nur zur Info - gibt's auch einzeln = € 29,00
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 30. Aug 2006, 17:39 Titel: Re: DB-eater |
|
|
SOMMER KTM @ Mi, 30. Aug 2006, 17:27 hat folgendes geschrieben: | zwiebelfisch @ Mi, 30. Aug 2006, 16:45 hat folgendes geschrieben: | ja ich hätt da mal ein Problem...
HILFE !!! |
Hallo,
nur zur Info - gibt's auch einzeln = € 29,00
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll |
dann kommen zwei Einzele ja billiger als das Paar
hab wohl doch in der Apotheke eingekauft  |
|
Nach oben |
|
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Aug 2006, 18:03 Titel: |
|
|
Öh hab vergessen zu erwähnen das ich ein paar Remus Töpfe montiert habe ... muss ich jetzt messen gehen ob die passen oder niet ich das teil einfach rein und grins den Herrn vom Trachtenverein Grün-Weiss von Ohr zu Ohr an haubtsach es ist irgendwas drin ?!  _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 30. Aug 2006, 18:36 Titel: |
|
|
Remus?
Vielleicht kannst Du Dir da ja was aus Kaugummipapier basteln? |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Aug 2006, 22:25 Titel: |
|
|
Hey Zwiebel nun nimm doch den satz von Sebring mit den leiseren oder schicke eine Pm an den Blueray - der hat noch die lauten einsätze ..... kann aber noch dauern da er ja noch unterwegs ist .. _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|