|
Autor |
Nachricht |
DaGeri Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge insgesamt: 44 BMW R1150GS ADV, KTM 690 Rally, 400EXC
|
Verfasst am : Fr, 1. Sep 2006, 15:42 Titel: |
|
|
Welt Bilder! Hab schon ein neues Hintergrundbild am PC!
_________________ LG DaGeri
carpe diem |
|
Nach oben |
|
fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : Mi, 13. Sep 2006, 14:37 Titel: |
|
|
Die gleichen Bilder sind auch in der MO-Oktober drin.
Sehr interessant der Artikel.
|
|
Nach oben |
|
Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
|
Verfasst am : Mo, 25. Sep 2006, 21:37 Titel: im kleinen |
|
|
Im kleinen habe ich das auch schon geübt, aber im Jahr 2003 und das erst noch sitzend :-)
CU Simon
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
118.35 KB |
Angeschaut: |
645 mal |

|
_________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
Racer LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 04.02.2005 Beiträge insgesamt: 306
|
Verfasst am : Mo, 25. Sep 2006, 23:16 Titel: |
|
|
@christoph
geile Bilder... ich kann es auch nur bestätigen. Unsere LC8@v ist für alles gemacht, selbst für die Crosspiste. siehe movies aus diesem Thread.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=6937&start=30
..dabei ist mir das Fahrwerk auch mehrmals durch geschlagen. Ich hätte das Fahrwerk zwar härter machen können aber es ging auch mit der Standardeinstellung und so schlimm weh tut es nicht wenn es knallt.
Ansonsten rate ich dir ab, die SE auf der Crosspiste zu testen, danach haste sicher keine Lust mehr auf die @v. Ich selbst durfte in Groß Dölln auch mal probe sitzen, naja und dann kam das raus...
http://forum.lc8.info/download.php?id=6611
Gruß Racer
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. Sep 2006, 23:25 Titel: |
|
|
...wieso Crosspiste -geht doch auch mit vollen 40 Kilo gepäck und ersatzteilen .....
Beschreibung: |
leiderein Moment zu spät.... |
|
Dateigröße: |
337.06 KB |
Angeschaut: |
635 mal |

|
Beschreibung: |
nich durchgeschlagen - is ne "S" |
|
Dateigröße: |
316.33 KB |
Angeschaut: |
648 mal |

|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Fornix Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.10.2005 Beiträge insgesamt: 781 Alter: 45 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 19.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Sep 2006, 6:52 Titel: |
|
|
@ Christoph: Hattest die die Druckstufe auf Max gestellt oder bist mit Standard gefahren?
|
|
Nach oben |
|
MST9999 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.07.2004 Beiträge insgesamt: 387
|
Verfasst am : Di, 26. Sep 2006, 8:10 Titel: Re: im kleinen |
|
|
Simon @ Mo, 25. Sep 2006, 21:37 hat folgendes geschrieben: | Im kleinen habe ich das auch schon geübt, aber im Jahr 2003 und das erst noch sitzend :-)
CU Simon |
Hey Simon
Wo hast du denn den schönen "Flugplatz" gefunden? Ist der in der CH?
Gruss Marco
|
|
Nach oben |
|
Agentorange  Sponsor
Anmeldungsdatum: 18.04.2005 Beiträge insgesamt: 722 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Sep 2006, 10:49 Titel: |
|
|
Racer @ Mo, 25. Sep 2006, 23:16 hat folgendes geschrieben: | Ansonsten rate ich dir ab, die SE auf der Crosspiste zu testen, danach haste sicher keine Lust mehr auf die @v. Ich selbst durfte in Groß Dölln auch mal probe sitzen, naja und dann kam das raus...
http://forum.lc8.info/download.php?id=6611 |
Hehe, schön gell?
hatte in GD auch des Vergnügen die SE zu testen. Und genau dieser Anlieger (ist der neben der Startbahn, oda?) hat richtig Spaß gemacht...
_________________ Gruß
d'Agent
Gentlemen, start the engines... |
|
Nach oben |
|
Christoph Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge insgesamt: 54
|
Verfasst am : Di, 26. Sep 2006, 15:43 Titel: |
|
|
Fornix @ Di, 26. Sep 2006, 6:52 hat folgendes geschrieben: | @ Christoph: Hattest die die Druckstufe auf Max gestellt oder bist mit Standard gefahren? |
Servus,
Fahrwerk bin ich "standard" gefahren. War aber sicherlich nicht optimal.
Der Offroadausflug war nur ca. 10 Minuten.
Druckstufe Gabel müßte man zu drehen, hinten ebenfalls (High und Low).
Zugstufe hinten sollte man auf drehen.
Vorspannung am Dämpfer erhöhen.
Sicherlich wären härtere Federn bei Sprüngen und Löchern besser.
Vorderrad dreht bei engen Kehren nach Innen. Das wäre auch mit härteren
Federn oder Vorspannung neutraler.
Schöne Grüße!
Christoph
|
|
Nach oben |
|
Christoph Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge insgesamt: 54
|
Verfasst am : Di, 26. Sep 2006, 15:54 Titel: |
|
|
@ Racer
Hey saugeile Videos *Respekt*
Gruß Christoph
|
|
Nach oben |
|
fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : Mi, 27. Sep 2006, 14:14 Titel: |
|
|
Wieso klärst du nicht die Sache mit 10%Mehrleistung durch SLSausbau?
|
|
Nach oben |
|
Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
|
Verfasst am : Mi, 27. Sep 2006, 18:31 Titel: Re: im kleinen |
|
|
Zitat: |
Hey Simon
Wo hast du denn den schönen "Flugplatz" gefunden? Ist der in der CH?
Gruss Marco |
Ja. der ist in der Schweiz, und so schön ist er gar nicht, ist ein alter Zeltplatz und der übernächste Absatz geht auf die Hauptstrasse. Aber ich zeige ihn Dir gerne persönlich, mach einfach eine PN
CU Simon
_________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
|