|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kinki0815 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.09.2003 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 12:04 Titel: |
|
|
Nach allem was ich hier lese ist die LC 8 ja weitgehend mängelfrei. Höchst ärgerlich das gerade meine richtige Probleme hat. Nach 1700 km war trotz sorgfältigen Einfahrens die hintere Zylinderkopfdichtung defekt. Trotz Mobilitätsservice musste das Moped aus Italien per Hänger zurückgebracht werden, denn die Italiener trauten sich da nicht so richtig ran. Und nun weiß ich auch warum. Die Zylinder lassen sich ohne Motordemontage nicht ziehen. Ich habe mir den Spaß in der Werkstatt mal angeschaut und bin froh zu wissen dass ein Top-Mann die Sache repariert. Ein Schlachtfeld!!! Und zudem zeigte der hintere Zylinder untypische Laufspuren. Aus Vorsicht wurde der vordere auch demontiert - ebenso Laufspuren. KTM unterstellt mir falsches Kaltstartverhalten, was schlicht und ergreifend ein Witz ist. Aber die Zylinder und Kolbenringe werden ersetzt. Trotzdem, der Uralub und jede Menge sonnige Tage sind verschissen. Abgesehen von dem Anblick das Moped komplett zerlegt zu sein und Gerüchten, dass Motordefekte doch auftreten können. Hat jemand auch solchen Ärger??????? |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 14:54 Titel: |
|
|
So machen sich es die Hersteller einfach - falsches Kaltstartverhalten.
Finde, dass die Zeiten vorbei sein sollten, in denen das ein Thema ist. Steht eigentlich im Handbuch etwas darüber? Kann mich gerade nicht daran erinnern |
|
Nach oben |
|
Guest
|
Verfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 16:34 Titel: |
|
|
@ kinki0815
schau doch bitte mal HIER nach.
Ich habe auch gerade imensen Ärger mit meinem Händler (nicht mit KTM) wegen meinen Schadens.
Aber das ist eine andere Sache. |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. Sep 2003, 16:35 Titel: |
|
|
Sorry, der letzte Beitrag kam von mir _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0377s ][ Queries: 26 (0.0193s) ]
|