forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Verstellbarer DB-Eater/Killer???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woody22Offline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 155

BeitragVerfasst am : So, 29. Okt 2006, 15:27    Titel: Verstellbarer DB-Eater/Killer??? Antworten mit Zitat

Hi leute,
habe in einer Streetfighterzeitung und jetzt auch schon im Netzt einen verstellbaren Ausspuff gesehen.habe auch schon ein laden gefunden der so ein Teil zum nachrüsten liefern kann.ist und soll aber sehr aufwendig sein.Kennt jemand sowas von euch???
kann man sowas nachbauen???ist es sinnvoll???wäre meiner meinung nach kein dummes ding oder???

OllebolleOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1052
BMW R1200 GS LC Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Okt 2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

So was gibts schon seit Urzeiten.

SUPERTRAPP

Woody22Offline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 155

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Nov 2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

nun den supertrapp meinte ich nicht.die technik die ich meine,die kann man per knopf bzw seilzug verstellen.während der fahrt!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte