|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Krücke Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.08.2013 Beiträge insgesamt: 5 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 48.000 km SP1 → 44.000 km Ducati 900ss → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 20. Aug 2013, 17:16 Titel: Neuer Forist |
|
|
Moin.
Ich bin Krücke.
Fahre schon seit über 20 Jahren, meist Strasse und Gelände. Auch die Raserei auf abgesperrter Strecke ist mir nicht ganz unbekannt. Daher auch der Nickname...
Neben meiner 900ss (Ducati) steht noch eine SP1 (Honda) im Stall, meine 34L (Yamaha) habe ich nach meinem ersten Wüstentrip verkauft. Kein halbes Jahr später brauch ich wieder ein Enduroeisen. Sonst habe ich irgendwie immer meine Tage und bin übellaunig.
Eine LC8 soll es sein.
Ich tendiere zur 950er.
Fernreisen nicht ausgeschlossen.
Lese mich jetzt erstmal ein.
BG Krücke |
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 20. Aug 2013, 17:47 Titel: |
|
|
und viel Spaß beim Stöbern und Lesen |
|
Nach oben |
|
bammel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 575
|
Verfasst am : Di, 20. Aug 2013, 21:50 Titel: |
|
|
schon mal herzlich willkommen und ich hoffe du brauchst deine "Krücke" nie  |
|
Nach oben |
|
Sonne  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge insgesamt: 1691 Beta RR 400 KTM LC8 950 EO → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 20. Aug 2013, 22:16 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen...  _________________ “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes) |
|
Nach oben |
|
sven e.  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
|
Verfasst am : Di, 20. Aug 2013, 22:51 Titel: |
|
|
viel Spass und ein dickes Fell
Grüsse
Sven |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 0:49 Titel: |
|
|
Wenn ich aktuell durch mobile blätter... wäre das mein Tipp:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-950-s ....... ativeFeatures=EXPORT
Vorteile:
- beste LC8 wo gibt
- kann mit 2. Radsatz (wohl hier dabei) und 30l tank (nicht dabei) alles was alle anderen LC8 können und mehr und besser und sowieso
- 6 schleifen für eine SE sind nicht verkehrt wenn die nicht voll zerwichst ist -> bei Hagen sind genug Forumianer (DDorf, Dortmund etc), da lässt sich beim Kauf gewiss einer Finden der mal vorbei kommt und drüber schaut
 |
|
Nach oben |
|
themerlin1 Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge insgesamt: 411 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 50.000 km Beta X - Trainer 300 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 15:20 Titel: |
|
|
zak0r @ Mi, 21. Aug 2013, 0:49 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich aktuell durch mobile blätter... wäre das mein Tipp:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-950-s ....... ativeFeatures=EXPORT
Vorteile:
- beste LC8 wo gibt
- kann mit 2. Radsatz (wohl hier dabei) und 30l tank (nicht dabei) alles was alle anderen LC8 können und mehr und besser und sowieso
- 6 schleifen für eine SE sind nicht verkehrt wenn die nicht voll zerwichst ist -> bei Hagen sind genug Forumianer (DDorf, Dortmund etc), da lässt sich beim Kauf gewiss einer Finden der mal vorbei kommt und drüber schaut
 |
KAUFEN!!!  _________________ Da DREWI  |
|
Nach oben |
|
KT-EM Fahrschüler Anmeldungsdatum: 27.07.2012 Beiträge insgesamt: 17
|
Verfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 16:10 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen und viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 18:13 Titel: |
|
|
Unfallfrei ist die, den Bildern nach zu urteilen, nicht. 2. Radsatz heißt Geländeeinsatz, zumindest, wenn sie 21"/18" sind. Die SE ist extrem robust, sie kann trotzdem gut sein. Würde ich mir aber genauer anschauen, bevor ich kaufen würde. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 21:10 Titel: |
|
|
FlameDance @ Mi, 21. Aug 2013, 18:13 hat folgendes geschrieben: | Unfallfrei ist die, den Bildern nach zu urteilen, nicht. 2. Radsatz heißt Geländeeinsatz, zumindest, wenn sie 21"/18" sind. Die SE ist extrem robust, sie kann trotzdem gut sein. Würde ich mir aber genauer anschauen, bevor ich kaufen würde. |
Sehe ich auch so, ich würde Unfall durch umfaller ersetzen, das die rechts gelegen hat siehste klar am Pott, das es nicht so schlimm war siehste am Fussbremshebel.
Auf der anderen Seite:
Zitat: | HJM Motorradtuning Hamann & Meyer GbR
Heidkamp 4
27628 Hagen
Telefon: 04746 / 726630
Fax: 04746 / 726631
E-Mail: info@hjm-motorradtuning.de
Internet: www.hjm-motorradtuning.de
HJM Motorradtuning Hamann & Meyer GbR wird vertreten durch:
Vertretungsberechtigte Ge-schäftsführer: Jens Hamann, Sven Meyer |
Das Teil kommt vom Händler, ist GBR und zwei Vertretungsberechtigte, d.h. die haften beide mit ihrem Privatvermögen wenn was dran ist, zumindest in den ersten sechs Monaten.
Ich würd da mal n erfahrenen LC8er ne Probefahrt machen lassen und "GO!"  |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 21:33 Titel: |
|
|
zak0r @ Mi, 21. Aug 2013, 21:10 hat folgendes geschrieben: | ich würde Unfall durch umfaller ersetzen, das die rechts gelegen hat siehste klar am Pott, |
Meine SE hat schon ein paarmal gelegen und nicht immer sanft. Die Töpfe haben nie was abbekommen. Wenn diese nur umgefallen ist, muß sie sehr unglücklich eingeschlagen sein, um solche Dellen zu bekommen.
Aber wie gesagt, das heißt nicht notwendigerweise, daß sie bedenkliche Schäden hat. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Mi, 21. Aug 2013, 22:24 Titel: |
|
|
Jo, und jeder Umfaller ist gleich und immer wird dasselbe zerkratzt und kaputt. Ma, bei soviel Gscheidheit kommt mir der Easy.  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
EasyRider  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1685 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 8:17 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Mi, 21. Aug 2013, 22:24 hat folgendes geschrieben: | Jo, und jeder Umfaller ist gleich und immer wird dasselbe zerkratzt und kaputt. Ma, bei soviel Gscheidheit kommt mir der Easy.  |
Ah wegen sowas wirst doch wohl nicht gleich Sperm? _________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 14:08 Titel: |
|
|
EasyRider @ Fr, 23. Aug 2013, 8:17 hat folgendes geschrieben: | kantnschleifer @ Mi, 21. Aug 2013, 22:24 hat folgendes geschrieben: | Jo, und jeder Umfaller ist gleich und immer wird dasselbe zerkratzt und kaputt. Ma, bei soviel Gscheidheit kommt mir der Easy.  |
Ah wegen sowas wirst doch wohl nicht gleich Sperm? |
Scho.
... Brööst.  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
themerlin1 Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge insgesamt: 411 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 50.000 km Beta X - Trainer 300 → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Aug 2013, 14:12 Titel: |
|
|
Egal,
Die Dellen am Topf kommen aber eher vom Umfallen als vom dahin schlittern. Sind einfach nur eingedrückt ohne Schleifspuren. Probe fahren, noch mal genau anschauen (Bilder sind oft tückisch) und wenn nichts mehr dran ist, KAUFEN! _________________ Da DREWI  |
|
Nach oben |
|
|
|