|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 16:57 Titel: |
|
|
Bruggma @ So, 25. Jan 2009, 10:29 hat folgendes geschrieben: | Campieren würde ich in diesem Bett auf keinen Fall, der Fluss nimmt sich die gesamte Breite |
Eine der häufigsten Ursachen für Verlust von Urlaubern und deren Habe. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
Bergiyon Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 17.08.2008 Beiträge insgesamt: 50 KTM LC8 SE 950, 2008 → 16.000 km
|
Verfasst am : Do, 29. Jan 2009, 19:05 Titel: Überzeugt |
|
|
Sooo,
nach dem letzten Telefonat mit der deutschen Bahn wo ich eigentlich nur einige simple Fragen zum Autozug gestellt hatte und sie nicht in der Lage sind mir diese Zufriedenstellend zu beantworten, habe ich bei Europcar mit Firmenbonus angerufen um alles klar zu machen. Doch nun ist es mir endlich klar geworden. Patrick (der von Spongebob) gibt es wirklich. Er sitzt in den unterschiedlichsten Orten und Einrichtungen am Telefon und kümmert sich um die Anfragen normaler SE Fahrender Bürger
Da gab es für mich nur eine Entscheidung.
Ab ins Auto, Nummernschilder ab, die gute alte Sturmhaube aufgesetzt und das Auto mit ein wenig Schwung in den nächsten See befördert. Während ich mich noch aus der Fahrertür geschwungen habe und mich elegant auf dem Rasen abrolle, schnell noch die Polizei angerufen und das Fahrzeug als gestohlen gemeldet.
Habe mir gleich in der darauf folgenden Woche einen schönen vertretermäßigen Diesel Passat gekauft. Der Lack ist schon etwas dünn und der Kilometerzähler scheint sich auch schon 3mal selbst überholt zu haben macht aber den Eindruck, als wenn er die nächsten 10 Erdumrundungen auch noch schafft. Ein bisschen frisches Öl nachgekippt mir eine Anhängerkupplung montiert und günstig einen Motorradanhänger besorgt.
Das bedeutet nun für Grumpy old Man oder rgoetz.
Ich werde also noch dieses Jahr irgendwann zu nachtschlafender Zeit bei euch an der Tür klingeln um meinen Schrott bei euch im Vorgarten zu parken
Also bitte ab jetzt bis Dezember in Bereitschaft halten
Irgendwann tauche ich ungesehen auf.
Und solltet ihr mein Klingeln nicht hören schiebe ich die SE samt offener Akras an euer geklinkertes Einfamilienhaus und lasse 20Sek mal den Hahn auf
So nun hab ich endlich Feierabend.. was für ein nerviger Tag heute.
Danke an alle für die Tips. Planung geht gut voran.
Gruß
Paul |
|
Nach oben |
|
|
|