forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Heck-Seitentank gesucht LC 8 950
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Aug 2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

bötti @ So, 15. Aug 2010, 17:34 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Hecktanks gibt bei AfrikanQueens,mit allen Anbauzubehör.
Kommt auch drauf an wo deine Topf endet. Wink
Die Teile sind aus GFK und somit in D nur sehr schwer zuzulassen. Außerdem passen die nur mit der 2in1 von AQ. Mit dem 2in1 "Adapter" von BD passen sie nicht.
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Aug 2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

.... genau , weil der Auspuff tiefer gelegt werden muß .
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge insgesamt: 619
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  76.000 km
KTM 690 RR
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Aug 2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rob @ So, 25. Apr 2010, 10:16 hat folgendes geschrieben:
Grumpy old Man @ Sa, 24. Apr 2010, 13:34 hat folgendes geschrieben:
Das Adventure Rider Forum ist voll mit Beiträgen zu diesem Thema.

Das 2 in 1 bekommst du HIER


Salut Du,

Du weisst das doch sicher und wirst es dem Dütsche wohl auch erzählen: Ist das in CH zulässig? Was sagt's Strassenverkehrsamt bei der MFK dazu?

Griessli
Rob



Hallo Rob

Dürfte nicht so auf Gegenliebe stossen. Sobald die Luftansaugung und Abgasgeschichte verändert wird, reagieren "die" immer allergisch.

Wenn man bedenkt, dass die Akras mit zwei Endtöpfen schon grenzwertig ist. Würde ich mal behaupten, dass Du das ganze am Besten vergisst.

Die Anlage geprüft zu kriegen, würde bedeuten das Du diese beim Dynamic Test Center in Vauffelin mittels einer Einzelabnahme prüfen lassen müsstest.

Glaub mir das willst Du nicht. Hab das Theater mal für eine American Racing Felge für den Jeep gemacht.

Ausser Du willst nicht mehr in CH rumfahren... Aber bis Afrika wo es niemanden interessiert ist es trotzdem weit...

LG
Bonsai

_________________
KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Aug 2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bonsai @ Mo, 16. Aug 2010, 22:32 hat folgendes geschrieben:
Rob @ So, 25. Apr 2010, 10:16 hat folgendes geschrieben:
Grumpy old Man @ Sa, 24. Apr 2010, 13:34 hat folgendes geschrieben:
Das Adventure Rider Forum ist voll mit Beiträgen zu diesem Thema.

Das 2 in 1 bekommst du HIER


Salut Du,

Du weisst das doch sicher und wirst es dem Dütsche wohl auch erzählen: Ist das in CH zulässig? Was sagt's Strassenverkehrsamt bei der MFK dazu?

Griessli
Rob





Hallo Rob

Dürfte nicht so auf Gegenliebe stossen. Sobald die Luftansaugung und Abgasgeschichte verändert wird, reagieren "die" immer allergisch.

Wenn man bedenkt, dass die Akras mit zwei Endtöpfen schon grenzwertig ist. Würde ich mal behaupten, dass Du das ganze am Besten vergisst.

Die Anlage geprüft zu kriegen, würde bedeuten das Du diese beim Dynamic Test Center in Vauffelin mittels einer Einzelabnahme prüfen lassen müsstest.

Glaub mir das willst Du nicht. Hab das Theater mal für eine American Racing Felge für den Jeep gemacht.

Ausser Du willst nicht mehr in CH rumfahren... Aber bis Afrika wo es niemanden interessiert ist es trotzdem weit...

LG
Bonsai



merci für die Info .... DER Aufwand ist mir dann wirklich zu hoch ... blink wacko

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0415s ][ Queries: 33 (0.0214s) ]