forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Getriebe kracht!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der EnglaenderOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warcraft @ Mi, 9. Jun 2010, 21:01 hat folgendes geschrieben:
Fehler definitiv gefunden !!!!!!!!!!!!!

Der Fehler war eine teils trockene Kupplung .Diese wurde abgezogen und über Nacht in Öl eingelegt.Öldüse gereinigt und was soll ich sagen, wie am ersten Tag.
:

Ne neue Kolbenrueckholfeder ham se sicher auch gleich eingebaut.

WarcraftOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  10.000 km
690 R Enduro
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 21. Aug 2010, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

tja bobby,

gebe nur das wieder,was der Freundliche mir sagte gruebel

und eigendlich ist es mir auch egal und wenn er 2 Rückholfedern mit Beleuchtung eingebaut hätte .

Sie rennt wie am ersten Tag und nach der Dementierung von KTM 2011 keine neue 12er ADV vorzustellen, frage ich mich warum mein Freundlicher mir erzählte, das er schon die Neue bei einer internen Vorstellung gesehen hätte.

Tja egal, warte auf jeden Fall ,weil KTM zwangsweise nachziehen muß und ja auch genug Potenzial mit dem neuen Motor aus der RC8 hat.
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 22. Aug 2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Warcraft @ Sa, 21. Aug 2010, 14:34 hat folgendes geschrieben:
Sie rennt wie am ersten Tag und nach der Dementierung von KTM 2011 keine neue 12er ADV vorzustellen, frage ich mich warum mein Freundlicher mir erzählte, das er schon die Neue bei einer internen Vorstellung gesehen hätte.

Vorweg: Ich hab keine Ahnung, was wann in Zukunft bei KTM kommen wird.
Aber: Es gibt immer wieder Gründe, warum Hersteller Neuerungen zwar intern schon vorstellen, aber noch lange nicht der Öffentlichkeit.
Gründe hierfür können unter anderem sein:
Arrow Man will Neuigkeiten für bestimmte Ereignisse (wie Messen) aufheben, um hier einen Knaller für die Presse zu haben.
Arrow Man will sich den Markt und vor allem die Preise für das "alte" Produkt nicht kaputt machen, vor allem wenn noch grössere Hofbestände abzuverkaufen sind.
Ob und was davon hierbei auf KTM und die Adventure zutreffen könnte, kann ich nicht sagen. Es sind einfach nur Erfahrungen aus meinem Berufsalltag.

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte