|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : So, 15. Apr 2007, 9:46 Titel: |
|
|
hey advi,
25.05 autoreisezug nach narbonne bis zum 02.06.
werde (diesmal allerdings mit sozia) die pyrinaen ansteuern.
geplant ist erste station macanet de cabrenys (schönes hotel) - bis grobe richtung pamplona und zurück. strechen - mal schauen. col de nargo sollte auf jeden fall dabei sein - vielleicht auch der schotterpass nach plan. ist aber nicht sicher. wo willst du denn rumfahren?
blitz |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : So, 15. Apr 2007, 14:12 Titel: |
|
|
Hy,
im Moment ist es nicht ganz klar, wie es laufen wird.
Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin die Woche vor Pfingsten nach Südfrankreich fahren. Bis Anfang Juni. sie macht aber gerade ihr Yogazentrum auf und es passt evtl. nicht wirklich zum Urlaub machen.
Und ich rede seit Jahren davon, meine Wohnung mal renovieren zu wollen. Aber bei ner 60-70 Stunden Woche und 2 Monate im Jahr unterwegs sein, klappt das nicht wirklich - oder überhaupt nicht
Drum denke ich gerade darüber nach, ob ich nicht mal hierbleibe, dafür öfter mal Endurofahre. Anfang Juni sind einige Sachen, Trainings an, die mich reizen. Dafür das mit dem Urlaub weiter weg mal lasse.
Ist alles noch nicht entschieden. Kommt wirklich drauf an, ob meine Freundin adäquaten Ersatz findet oder nicht.
vielleicht sollte ich auch einfach mal Urlaub machen, statt wieder wochenlang mit dem Bike rumzugondeln, wie ich es in den letzten Jahren immer gemacht habe. Die Frage stellt sich mir auch. War ja gerade erst knapp 3 Wochen geschäftlich in Asien und habe gesehen, dass meine Reiselust etwas erschöpft ist.
War die letzten Jahre mindestens 6-8 Wochen im Ausland. Sitze gerade mit dem Laptop vor meinem Wohnwagen im Schwarzwald, der Bach plätschert, die Vögel singen und die Ruhe tut mal gut.
Von daher - schau mer mal  |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : So, 15. Apr 2007, 22:42 Titel: |
|
|
Kommando zurück. Wohl alles hinfällig
Sie hat doch zeit, also geht es wohl am 24. / 25. Mai in richtung Süden. wobei noch nicht klar ist womit. Evtl. mit dem Bus und Moped drin nach Süden. Um die nervige Anreise auszuschalten.
Dann stehen erst mal einige Tage Urlaub an.
Ziemlich sicher Hotel. Sie fährt entweder Richtung 7. - 9. Juni wieder zurück. entweder alleine mit dem Zug oder mit mir. Schau mer mal.
@Blitz
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Bin sehr offen.
bei mir kann es sein, dass ich irgendwo hinwill und dann wo ganz anders lande. Ist schon sehr oft vorgekommen. Je nachdem wo das Leben mich hintreibt. Letztes Jahr wollte ich nach Spanien und eine Woche vor dem Urlaub habe ich mich entschieden in die Türkei zu fahren
Grad so wie meine innere Stimme meint |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Apr 2007, 13:42 Titel: |
|
|
Ab dem 23.5. fahre ich von Salamanca aus zurück Richtung Narbonne (Autoreisezug), bis zum 29.5. habe ich Zeit und bin irgendwo dort unten unterwegs. Wäre tatsächlich nett, jemanden zu treffen ... vielleicht verlängere ich dann sogar um 'ne Woche. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : Di, 17. Apr 2007, 21:27 Titel: |
|
|
Wie gesagt,ich bin bis Do vor Pfingsten in der Casa Holy,vielleicht auch noch 2 Tage länger.
Schicke dir mal meine Handynr. als PN,kannst mir dann ja evtl. ne SMS schicken.
Und lern vorher fleißig spanisch damit ich wenigstens einmal weiß was ich bestelle.  |
|
Nach oben |
|
|
|