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Theo Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 03.11.2002 Beiträge insgesamt: 172
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Verfasst am : Sa, 10. Jan 2004, 12:02 Titel: |
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Bin gestern noch 30 Minuten bei leichtem Sprühregen gefahren.
Ergebnis: Handschuhe trocken. Hände warm (Sommerhandschuhe / Heizgriffe).
So muß es sein. Mit Originalschalen waren die Handschuhe naß und die Hände kalt.
Also Tippitoppi.
Gruß Theo
PS: Danke nochmal für eure Beiträge.
Zuletzt bearbeitet von Theo am Sa, 10. Jan 2004, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet |
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zillator Sahararider
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 1052
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Verfasst am : Mo, 21. März 2005, 15:13 Titel: |
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hab mir am wochenende einen handprotektor geschreddert. ausser einem kleinen matschbad, nix passiert.
jetzt wollt ich doch fluggserhand glei orange acerbis an meine kante schrauben und fall über diesen thread:
braucht man das anbaukit für unseren serienlenker????
greez _________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. März 2005, 15:20 Titel: |
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zillator hat folgendes geschrieben: | braucht man das anbaukit für unseren serienlenker????
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Im Prinzip ja, es sei denn es sind Anbauteile für konifizierte Lenker (Magura) bei den Schützern dabei. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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zillator Sahararider
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 1052
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 9:46 Titel: |
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hmmm...schaut ned so aus, als ob die dabei wären...dann wirds a bissl teuer, wie ich find...
und noch was: sollte man nicht eher reine nylon-handguards nehmen statt der alu-bügel-versteiften?
ich denke da an meinen "abflug"...wenn da alu-bügel drin gewesen wäre, sähe mein lenker sicher anders aus...oder???  _________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 9:55 Titel: |
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Tja, ob Alu oder Nylon ist wohl auch so ne Glaubensfrage.
Ich habe bisher nur die Nylonbügel gefahren. Diese sind eher als Handschützer zu sehen, also die Hebel sollte man dennoch zum Zweifingermodell absägen, wenn man diese vor dem Abbrechen, oder Verbiegen bewahren will. Die Nylonbügel verformen sich nach vielen Stürzen (Umfallern), aber lassen sich mit nem Heißluftföhn wieder rausziehen.
Die Handprotektoren mit Alu-Strebe sind schon eher als Hebelschützer tauglich. Allerdings bloß bei Umfallern oder geringem Tempo. Wenns einen bei hohem Tempo offroad hin packt, dürften die sich genau so wegdrehen wie die Nylons. Auch ist das Zurückbiegen ungleich schwerer. Also wenn der Protektor am Hebel, oder Lenker anliegt, muss man ihn abschrauben um weiter fahren zu können. _________________ Grüße vom
Schradt
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zillator Sahararider
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 1052
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 10:02 Titel: |
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oioioioi...da fällt die entscheidung wiedermal schwer...
danke für die antworten.
hmm...ich glaub-ich schraub die originalen wieder hin...war eigentlich soweit ganz zufrieden damit... <_<
greez _________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber |
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Berend Speichenputzer Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge insgesamt: 23
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Verfasst am : Di, 22. März 2005, 21:29 Titel: |
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Hi,
Ich steh ja auf die klassischen Rallye-Protektoren von Acerbis (hab jetzt die Typenbezeichnung nicht im Kopf), jedenfalls die schmalen Nylonprotektoren mit den optionalen Spoilern. Der Schmarrn an denen ist aber, dass es zwar den Protektor, nicht aber die Spoiler in orange gibt. Und ich hätt halt gern alles in orange. Alternative sind die aluverstärkten Guards, da gibts beide Teile in orange, aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass da die Oberfläche kaum größer als bei den Original-Handprotektoren ist. Muss ich beim Händler mal genauer unter die Lupe nehmen.
Gruß
Berend |
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