forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adv 2001 ,was beachten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Sa, 8. März 2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi to.we !

Schaut doch sauber aus Cool
Freut mich daß das Heck auch mit den Akras passt,war ja auf die Leos angepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2008, 3:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan
auch wenn´s hier ein LC8 Forum ist...ich hab mich letzten Herbst ebenfalls zurückgestuft auf LC4 Enduro. Mit der hab ich bei 70km/h im Busch den gleichen Druck, den ich mit der LC8 erst bei 120 hatte. Das war mir als erklärtem Warmduscher zu schnell. Und meine Freundin fing ihre Solofahrerkarriere an. Da brauchte es das blaue Untier nicht mehr. Das Rumsauen im Matsch macht mit der Kleinen LC auch mehr Spaß. Für die Reise warte ich auf die 690 Enduro mit dem angekündigten größeren Tank. Das wird dann wieder teuer.
Gruß-BRB



IMGP1640v.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  138.93 KB
 Angeschaut:  959 mal

IMGP1640v.jpg



_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Um den alten Fred mal wieder auszugraben hier mal ein Foto nach dem Umbau auf die "Alte" Verkleidungsvariante mit hoher Scheibe.
Original Teile legen aufm Speicher zum schonen Cool

SE-Kotflügel kommt noch dran,der von der EXC lässt zur Verkleidung so ne große Lücke...



CIMG2421.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  141.76 KB
 Angeschaut:  868 mal

CIMG2421.jpg



CIMG2423.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  142.23 KB
 Angeschaut:  863 mal

CIMG2423.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Mai 2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan-LC8 @ Mi, 19. Mai 2010, 15:45 hat folgendes geschrieben:
Um den alten Fred mal wieder auszugraben hier mal ein Foto nach dem Umbau auf die "Alte" Verkleidungsvariante mit hoher Scheibe.
Original Teile legen aufm Speicher zum schonen Cool

SE-Kotflügel kommt noch dran,der von der EXC lässt zur Verkleidung so ne große Lücke...


Immernoch eins der geilsten Moppeds der Welt .
Sei vorsichtig, der Kotflügel der SE lässt massig mehr Dreck drüber / vorbei als der auf den Bildern. Hab das Teil an der EXC dran und immer eine total verdreckte Lampe vom eigenen Vorderrad. Der beste und sauberste ist der originale 2-teilige.
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Do, 20. Mai 2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mit SE-Kotflügel.
Gefällt mir optisch viel besser! (...Leider nur mit Handy fotografiert)

Macht das ganze Moped irgendwie kompakter...
Ob der Spritzschutz was taugt muss sich erst zeigen.

Passt auch nicht 100%ig,musste bei den hinteren der 4 Befestigungsschrauben jeweils 2 Unterlegscheiben unter die Gabelbrücke packen,sonst schleift die ganze Sache an der Tankhalterung.



Foto0084.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  140.62 KB
 Angeschaut:  921 mal

Foto0084.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Mai 2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan-LC8 @ Do, 20. Mai 2010, 16:57 hat folgendes geschrieben:
Jetzt mit SE-Kotflügel.
Gefällt mir optisch viel besser! (...Leider nur mit Handy fotografiert)

Macht das ganze Moped irgendwie kompakter...
Ob der Spritzschutz was taugt muss sich erst zeigen.

Passt auch nicht 100%ig,musste bei den hinteren der 4 Befestigungsschrauben jeweils 2 Unterlegscheiben unter die Gabelbrücke packen,sonst schleift die ganze Sache an der Tankhalterung.


Bei den hinteren Schrauben des Kotis ist es serienmäßig vorgesehen, die Buchsen mit dem Bund nach oben einzubauen. Das erfüllt den selben Zweck und Du sparst die Scheiben.
Gruß-BRB



KotiLC4.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  17.91 KB
 Angeschaut:  8960 mal

KotiLC4.JPG



_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Do, 20. Mai 2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,hab ich wohl übersehen...
Lag wohl daran daß ich draußen geschraubt hab und es wie aus Eimern geregnet hat.
Jaja,immer diese Ungeduld Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Do, 8. Jul 2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Damit mal wieder Leben hier rein kommt:


Neues Bild Cool Mr. Green wub



CIMG2441.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.93 KB
 Angeschaut:  876 mal

CIMG2441.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Jul 2010, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut gut aus!

Bin auch gerade beim Runterstufen, 950er@ is schon wech! nicken

Wenns doch bloß bald ne 690 er@ gäbe! unsure

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Do, 26. Aug 2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja is denn schon Weihnachten Question Exclamation

Das kam Heut mit der Post:

Garmin 60cx,Touratech Halter,Roadbookträger



CIMG2497.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  120.12 KB
 Angeschaut:  847 mal

CIMG2497.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Okt 2010, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wieder mit MT90 besohlt...


@640.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  205.59 KB
 Angeschaut:  823 mal

@640.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Nov 2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

KTM wegen Nachwuchs zu verkaufen!

Frische 15000km Inspektion vom Händler,Scheckheftgepflegt,Reifen so gut wie neu...
Kommt demnächst ins "Biete" !

Bei Interresse einfach mal PN an mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Nov 2010, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wolltest Du uns hier veräppeln? Erst einen Herrmann machen von wegen Umbau und dann kein Platz für den Kinderwagen! Was soll man davon halten gruebel ...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan-LC8Offline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge insgesamt: 184

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Nov 2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Davon könnt Ihr halten was Ihr wollt,ich werde definitiv nicht mehr mit einem Moped auf der Straße fahren wenn der Nachwuchs da ist.
Mir sind da in letzter Zeit zu viele "Ups-jetzt-hat-mich-dieser-Trottel-im-Bürgerkäfig-nicht-gesehen-und-fast-zu-klu mp-gefahren" Momente passiert.

Deswegen soll die Kiste einfach weg.Punkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0390s ][ Queries: 36 (0.0044s) ]