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Wichtl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge insgesamt: 466 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 27.000 km
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 0:07 Titel: |
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Damit hat sich die Frage erledigt, Zwergenfactory nimmt die andere Hälfte.
Ok, den Rest machen wir dann per pn/Mail aus.
Ich werd mich erst nochmal umsehen und sach dir dann Bescheid! _________________ Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short! |
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Zwergenfactory  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 0:11 Titel: |
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Roger!
Nur so zur Info:
Mir wäre Qualität und kompakte Bauform wichtiger als ein "günstiger Preis".
Hab' aber leider nicht die Ahnung was da momentan das Beste am Markt ist.
Rest per PN.
Erstmal Danke!
CU,
ZF _________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow  |
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Wichtl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge insgesamt: 466 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 27.000 km
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 0:15 Titel: |
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Zwergenfactory @ Di, 31. März 2009, 0:11 hat folgendes geschrieben: |
Mir wäre Qualität und kompakte Bauform wichtiger als ein "günstiger Preis".
Hab' aber leider nicht die Ahnung was da momentan das Beste am Markt ist.
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Geht mir exakt genau so, deswegen will ich mich ja auch noch mal ne Runde umtun.
Kompakte Steuergeräte und vernünftige Qualität - das kann am Ende schon mal nen Euro oder zwei mehr kosten...
Bevor ich was kauf sag ich dir aber noch mal Bescheid.  _________________ Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short! |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 8:18 Titel: |
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@wichtl
sach mir bitte auch bescheid was du gefunden hast
@ all
hat noch einer interresse dann mit mir noch´n Satz zu teilen ??? _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 9:34 Titel: |
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@wichtl
köönntest du bitte dann hier posten wenn du einen entsprechenden anbieter gefunden hast, der 4000k oder 4300k brenner vertreibt. danke. _________________ Don`t touch a running system!  |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 10:10 Titel: |
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elninja13 @ Di, 31. März 2009, 9:34 hat folgendes geschrieben: | @wichtl
köönntest du bitte dann hier posten wenn du einen entsprechenden anbieter gefunden hast, der 4000k oder 4300k brenner vertreibt. danke. |
hab ich grad gefunden: http://www.motolio.com/products/Xenon/Brenner/H7-Brenner/Brenner-H7-12V-35W.html _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
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Wichtl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge insgesamt: 466 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 27.000 km
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 11:14 Titel: |
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Also eigentlich wollte ich nur ein paar Brenner in meine Kiste einbauen und nicht zum Xenonlicht Experten mutieren, aber wenn ich schon dabei bin... für Euch tu ich doch fast alles!
Wenn ich eine für mich ausreichende Menge an Informationen zusammen habe werde ich Bericht erstatten.
Der Shop den NC da gefunden hat bietet auch "spezielle" Motorradsets an.
Ob die allerdings wirklich speziell oder blos fast doppelt so teuer sind wie die in der Bucht angebotenen Sets kann ich noch nicht sagen, jedenfalls scheinen mir die Steuergeräte doch etwas kleiner zu sein.
Momentan versuche ich eben etwas über die Hersteller und ob das alles die gleiche Hardware mit anderen Aufklebern ist, herauszufinden.
Auch ob es wirklich Unterschiede in Bauart, vor allem der Steuergeräte, und Qualität gibt.
Grüssels,
Micha _________________ Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short! |
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elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 15:03 Titel: |
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also die extra motorrad-steuergeräte sind halt slim (schlimm), sprich die sind flacher und evtl. kleiner als standart. dafür haben sie dann in der verkabelung noch ein "dickeres" bauteil. ich tippe da auf irgendwas kondensator-artiges zum zünden. die standart steuergeräte passen aber bei ein wenig platzfindung auch ans geweih.
worauf du achten solltest ist der temperaturbereich in dem das steuergerät arbeitet. je breiter der bereich (-40 bis +110grad) um so "zündfähiger". ich hatte mal eins mit temperaturbereich von -10 bis +60?grad und da hatte ich bei um die 7 bis 0grad probleme bei der zündung (brennerzündung nich motor ).
ansonsten kann man als farbbereich der brenner nur 4000k bis 4300k empfehlen. alles was darüber hinaus geht (6000k) schreit förmlich nach kontrolle da schon zu blau.  _________________ Don`t touch a running system!  |
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dirttrackrider Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge insgesamt: 1409
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 16:30 Titel: |
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hi,
ich hatte bereits vor ca. 7 jahren (2002) den ersten xenon satz in einer lc4 adv verbaut.
ich würde immer im zusammenhang und einbau eines brennes einen de, bzw. linsenscheinwerfer empfehlen. > weniger streuung, bessere licht ausbeute.
gute bis sehr gute qualität von brenner und vsg findet man bei hella oder osram. diese sind, wenn orginal bezogen, nicht billig, haben aber eine hohe lebensdauer.
als brennertemberatur würde ich 6000k nehmen. liegt an der grenze bevor es zu blau wird ... (achtung: wortspiel ).
drauf achten sollte man beim enstellen der leuchthöhe des scheinwerfers. hier muss man proboieren, mit den verschiedenen fahrzuständen (beschleunigen, mit gepäck, etc.).
die vsg waren und sind mit einer mittleren grösse von einer zig.schachtel recht kompakt. hier ist auf die geschützte und vib-freie montage zuachten.
einer der vorteile der xenon anlage ist, das sie im regelbetrieb eine geringe leistungsaufnahme und wärmeabgabe besitzt.
cu tom
btw. laufleistung bei der lc4 adv > 24.000km
laufleistung bei der lc8 adv > 1 x 15.000km, 1 x 8.000km _________________ KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro |
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Wichtl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge insgesamt: 466 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 27.000 km
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 20:04 Titel: |
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dirttrackrider @ Di, 31. März 2009, 16:30 hat folgendes geschrieben: |
ich würde immer im zusammenhang und einbau eines brennes einen de, bzw. linsenscheinwerfer empfehlen. > weniger streuung, bessere licht ausbeute. |
Würd ich gerne machen - wo bekomm ich den her?
Also so das ich ich nicht auf Umbauten wie die vom KTM-Bastler zurückgreifen muss. _________________ Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short! |
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dirttrackrider Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge insgesamt: 1409
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Verfasst am : Di, 31. März 2009, 20:32 Titel: |
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Wichtl @ Di, 31. März 2009, 20:04 hat folgendes geschrieben: |
Würd ich gerne machen - wo bekomm ich den her?
Also so das ich ich nicht auf Umbauten wie die vom KTM-Bastler zurückgreifen muss. |
ohne umbau wird das nicht gehen. die de / linsenscheinwerfer gibt es bei hella (sind die, die auch steffen verbaut). _________________ KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro |
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tomtom21 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge insgesamt: 11 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 13.000 km
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Verfasst am : Mi, 1. Apr 2009, 18:59 Titel: XENON Umabu! |
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Habe am Montag die Xenon Brenner eingebaut. Entgegen aller anderen Vorschläge habe ich die Vorschaltgeräte jeweils in die Hamsterbacken eingebaut Die Kabel sind lange genug. Einfach die Innenverkleidung runter und auf die Rückseite geschraubt. Werde sie dann noch mit einem Kabelbinder fixieren. Leuchten einwandfrei. Das normale Licht ist ein 4200 k , das Fernlicht dann ein 6000k Lamperl.
Bei Ebay gibt es einen Händler, der die Brenner einzeln speziell für Motorräder verkauft. Mitglied gsxr-77. Macht bei Anfragen dann auch Setpreise. Günstiger Versand innerhalb von Österreich.javascript:emoticon(' ') |
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LukasM Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.01.2009 Beiträge insgesamt: 32 KTM 690 Rally → 100.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. Mai 2009, 14:47 Titel: |
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Hallo Leute,
Ich habe einen Satz mit 2xH3 Brennern gekauft. Sollte jemand noch einen mit 2xH7 haben würde ich gerne einen Tausch anbieten.
Gruß,
Lukas |
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LukasM Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.01.2009 Beiträge insgesamt: 32 KTM 690 Rally → 100.000 km
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Verfasst am : Mi, 1. Jul 2009, 11:33 Titel: |
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Will niemand außer mir mehr auf Xenon umbauen? |
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Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
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Verfasst am : Mi, 1. Jul 2009, 12:39 Titel: |
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na einige hier scheinen ja nur nachts unterwegs zu sein  _________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
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