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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mo, 29. Mai 2006, 22:15 Titel: |
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ollo 950 @ Mo, 29. Mai 2006, 22:13 hat folgendes geschrieben: | kein Tüv -wie schon wieder nich -man das ist jetzt schon nach gezacken 3 cm tieferen Fußrasten ,dem Kotiumbau ,dem Luftfilter ,dem Sommersdoor ,den 45 Zähnen ,den Brülltüten ,den Kofferträgern und so weiter der X -Mangel |
was hattest Du eigentlich für nen Lenker dran?
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 30. Mai 2006, 6:18 Titel: |
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Zum TÜV:
Also ich hatte keine Probleme mit dem TÜV.
Entweder hat es den Prüer nicht interessiert, er hat es nicht gesehen oder hatte keine Ahnung wie hoch die Scheibe sein muß.
Meine ist um 7cm gekürzt, geschlien und polliert.
Windgeräusche sind zwar noch da aber lange nicht mehr so stark.
Dieses fiese dröhnen ist fast komplett weg. Hatte mich am meisten gestört.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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Verschoben: Di, 30. Mai 2006, 10:48 Uhr von Schradt Von Adv - Zubehör nach Adv - Umbauten/Tuning |
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 30. Mai 2006, 21:50 Titel: |
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den hier im Forum empfohlenen Carbonlenker für 99,-frei Haus
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 31. Mai 2006, 14:48 Titel: |
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Den von Ollo empfohlenen...
Es geht doch nichts über Magura (MX2)!
_________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 31. Mai 2006, 16:51 Titel: |
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er schrieb ja 2 Anbieter bei e.bax und meiner ist deutlich gerader ,ist mir nie aufgefallen wie schlecht der ist ,weil wenn ich mit dem Teil von Roman fahre bekomme ich angst ,aber die 1000 km mit Marconis LC Go haben mich überzeugt das ich auf dem holzweg war - nun ist der EXC -Taper dran und schön ist ...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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motor  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
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Verfasst am : Sa, 3. Jun 2006, 18:09 Titel: |
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Dann warens nur noch 7 cm .
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Sa, 3. Jun 2006, 20:04 Titel: |
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Und wie kommst du damit jetzt zurecht?
Ich bin 1,88m groß.
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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motor  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
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Verfasst am : Sa, 3. Jun 2006, 22:54 Titel: |
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Lumberjack @ Sa, 3. Jun 2006, 20:04 hat folgendes geschrieben: | Und wie kommst du damit jetzt zurecht?
Ich bin 1,88m groß. |
Ich hab jetzt ruhe und keine verquirlungen mehr ! Windschutz ist jetzt natürlich minimal . Werd damit mal meinen 2 wöchigen urlaub auf der insel mit verbringen . Und danach mal weiterforschen obs mit originalhöhe vielleicht doch eine lösung gibt . Aber alles andere auser kürzen ,was ich bis jetzt in dem forum gelesen hab, kanns wohl doch nicht sein . Die ganze kacke liegt nur an dem blöden unterdruck der sich hinter der scheibe aufbaut . Hab immer 2cm abgesägt . Wurd dann immer weniger quirl aber dafür immer lauter . Erst mit dem letzten schnitt (gleich 4cm) wurds endlich gut ! Habs mal ohne scheibe versucht aber war mir dann doch etwas zu stürmig .
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joa Schlammspringer Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 12.000 km
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Verfasst am : So, 4. Jun 2006, 21:31 Titel: |
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Motor,
kannste mal ein Bild von dem guten Stück machen ? Das Gerüttel am Visir und der Lärm nerven mit der Zeit.
Bin immer noch am schwanken zwischen kürzen und TT Verlängerung. Andere Alternativen ausser den riesigen US Scheiben gibts ja nicht. Für MRA sind die LC8 Stückzahlen wohl immer noch zu klein, daß man sich an ne Lösung begibt.
Danke
Joachim
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motor  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 566
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Verfasst am : So, 4. Jun 2006, 22:59 Titel: |
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Schraub mal deine scheibe ab und stell dir 7 cm mehr vor . Aber ich schau mal das ich irgendwie bilder machen kann . TT-verlängerung hab ich aus verzweiflung schon um 5cm verlängert bringt nichts .
Ich denke die einzige lösung ist, irgendwie den unterdruck hinter der scheibe abzubauen . Nur wie ? Es gab schon ein anlauf irgendwo im forum mit einem schnitt in der scheibe . War aber auch nicht ausreichend . Selbst werde ich mal versuchen die scheibe mit abstandshülsen auf ca . 5mm abstand ans cockpit anzuschrauben . So das die scheibe von hinten belüftet wird wie man es bei den meisten heutigen motorrädern sieht .
Mal schauen !
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Hanne990  Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1299 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2020 → 26.000 km
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Verfasst am : So, 4. Jun 2006, 23:37 Titel: |
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motor @ So, 4. Jun 2006, 22:59 hat folgendes geschrieben: | Schraub mal deine scheibe ab und stell dir 7 cm mehr vor . Aber ich schau mal das ich irgendwie bilder machen kann . TT-verlängerung hab ich aus verzweiflung schon um 5cm verlängert bringt nichts .
Ich denke die einzige lösung ist, irgendwie den unterdruck hinter der scheibe abzubauen . Nur wie ? Es gab schon ein anlauf irgendwo im forum mit einem schnitt in der scheibe . War aber auch nicht ausreichend . Selbst werde ich mal versuchen die scheibe mit abstandshülsen auf ca . 5mm abstand ans cockpit anzuschrauben . So das die scheibe von hinten belüftet wird wie man es bei den meisten heutigen motorrädern sieht .
Mal schauen ! |
Hallo, ich habe mir aus einer gebrauchten Scheibe ähnlich MRA-Vario-
Screen(Africa Twin) das obere Stück mit 1cm Abstand zur Hinterlüftung
u. ca 7 cm höher(wie höchste US-Version) davorgesetzt.
Bin z.Z. voll zufrieden damit.
Bis 170km/h normale Geräusche u. Verwirbelungen, nicht zu vergleichen
mit O-Scheibe.
Bei 185 cm u. 990er Original-Sitzbank.
Warte aber auf meine 3cm aufgepolsterte Jungbluth-Sitzbank.
Danach ev. Anpassung.
Fotos demnächst.
Gruß
Hanne
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Hanne990  Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1299 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2020 → 26.000 km
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Verfasst am : So, 4. Jun 2006, 23:38 Titel: |
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motor @ So, 4. Jun 2006, 22:59 hat folgendes geschrieben: | Schraub mal deine scheibe ab und stell dir 7 cm mehr vor . Aber ich schau mal das ich irgendwie bilder machen kann . TT-verlängerung hab ich aus verzweiflung schon um 5cm verlängert bringt nichts .
Ich denke die einzige lösung ist, irgendwie den unterdruck hinter der scheibe abzubauen . Nur wie ? Es gab schon ein anlauf irgendwo im forum mit einem schnitt in der scheibe . War aber auch nicht ausreichend . Selbst werde ich mal versuchen die scheibe mit abstandshülsen auf ca . 5mm abstand ans cockpit anzuschrauben . So das die scheibe von hinten belüftet wird wie man es bei den meisten heutigen motorrädern sieht .
Mal schauen ! |
Hallo, ich habe mir aus einer gebrauchten Scheibe ähnlich MRA-Vario-
Screen(Africa Twin) das obere Stück mit 1cm Abstand zur Hinterlüftung
u. ca 7 cm höher(wie höchste US-Version) davorgesetzt.
Bin z.Z. voll zufrieden damit.
Bis 170km/h normale Geräusche u. Verwirbelungen, nicht zu vergleichen
mit O-Scheibe.
Bei 185 cm u. 990er Original-Sitzbank.
Warte aber auf meine 3cm aufgepolsterte Jungbluth-Sitzbank.
Danach ev. Anpassung.
Fotos demnächst.
Gruß
Hanne
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14764 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 5. Jun 2006, 0:58 Titel: |
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Bin jetzt mal wieder für 800km Straße in die höhe gegangen - war nich leiser aber der Winddruck war wech....
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
384.28 KB |
Angeschaut: |
705 mal |

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Beschreibung: |
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Dateigröße: |
365.85 KB |
Angeschaut: |
780 mal |

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_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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