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ChrisMYK Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : So, 26. Aug 2007, 23:52 Titel: Powerparts Steckdose |
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Hallo,
hab mir vor der Sommertour die Original-KTM-Steckdose ins Cockpit gemeisselt und - mit ATU-Adapter - das Garmin Quest angeklemmt. Leider flammt es mir inzwischen alle paar Kilometer die Sicherung durch! Hat jemand ähnliche Probleme???
Hat jemand ne Lösung???????????
Nicht vergessen: Nach schräg kommt weg!!!  |
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KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1181 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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sam  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.03.2004 Beiträge insgesamt: 52 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 34.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Aug 2007, 18:12 Titel: |
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heizgriffe? |
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ChrisMYK Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : Mo, 27. Aug 2007, 23:07 Titel: Steckdose mit Aussetzern |
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Nein, Heizgriffe habe ich (noch) keine, aber die Sache mit dem Spannungswandler ist's wohl. Danke für die prompten Antworten und den Touratech-Link!
Grüsse, Christian  |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2007, 6:07 Titel: |
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Äh, kann mir einmal einer helfen
Ich betreibe 3 verschiedene Garmins ohne Spannungswandler an Borddosen.
Wozu bracht man den Spannungswandler bei 12V am Moped?
(ausser zum Geld einnehmen/ausgeben) _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Schlucki Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 19.10.2005 Beiträge insgesamt: 512 HONDA CBR 1100 XX → 14.000 km PIAGGIO X9-500 → 42.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2007, 6:40 Titel: Sicherung durch? |
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Welche Sicherung?
Hat der Quest eine, ist es die im Sicherungskasten, oder die Zuleitung zur Steckdose.
Die meisten Garmin-Geräte vertragen 12-32V und da sollte es mit der Bordspannung keine Probleme geben. (Ich hatte/habe selbst GPS III, GPS V, SP III und ZUMO 550.)
Hast du die Steckdose direkt an der Batterie angeschlossen, oder an den AUX-Anschlüssen im Cockpit?
LHG, Schlucki _________________ If it doesn't fit: force it.
If it breaks, it needed replacement anyway. |
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ChrisMYK Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : Mi, 29. Aug 2007, 23:49 Titel: Garmin und Sicherung |
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Hab das Garmin Quest über ein "Vergrösserungs-Adapter" mit dem Autoladekabel betrieben. Angeschlossen ist das Ganze über den Cockpit-Stromanschluss 1. Der teilt sich ne 10er-Sicherung mit der Uhr im MFD... und die fetzt es eben immer raus (die Sicherung, nicht die Uhr ).
Grüsse und gute Fahrt auf und abseits befestigter Wege,
Christian |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Do, 30. Aug 2007, 7:42 Titel: Re: Garmin und Sicherung |
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ChrisMYK @ Mi, 29. Aug 2007, 23:49 hat folgendes geschrieben: | "Vergrösserungs-Adapter" Angeschlossen ist das Ganze über den Cockpit-Stromanschluss 1. Der teilt sich ne 10er-Sicherung mit der Uhr im MFD... und die fetzt es eben immer raus (die Sicherung, nicht die Uhr ).
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@Bruggma
Er meint warscheinlich einen Adapter von DIN Steckdose auf die größere 12V ( Zigarettenanzünder ) Steckdose
@Christian
Warum hast Du im Cockpitbereich nicht die ACC1 oder ACC2 Anschlüsse genommen ?
Die sind für den Anschluß von Zubehör gedacht und extra abgesichert.
Warscheinlich ist die Last für den von Dir benutzten Anschluß zu groß und deshalb spricht die Sicherung ( dann auch völlig korrekt )an.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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ChrisMYK Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 17:17 Titel: Steckdose |
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MEA CULPA!!!
Also mit "Cockpit-Stromanschluss 1" meine ich natürlich den ACC1. ;-)
Und ja, ich meine das Adapter von DIN auf Zigarettenanzünder... war aber eh ne blöde Idee, weil es das nur in "starr" (ohne Kabelverlängerung) gab und das - unter dem Gewicht des Garmin-Autoladekabels - selbst auf ebenen Straßen ständig aus der Steckdose fiel!!! :-P
Tolle Sache eben, wenn man das 3 Wochen vor Reiseantritt erstandene Garmin erst am Abfahrtstag geliefert bekommt, weil der Verkäufer es erst in ne flasche Richtung abschickt (doppelt vergebene Postleitzahl... das ich nicht lache!!!)
Also ich denke, dass ich mir demnächst mal das Stromkabel von Touratech mit Spannungswandler besorge. Ich hoffe, dass damit dann die Probleme enden! ;-)
Danke euch allen für die Unterstützung!
Christian |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 17:28 Titel: |
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Du brauchst keinen Spannungswandler, du brauchst einen Supporter.
Falls du keinen Kollegen hast, geh zum Autoelektriker, der kostet nicht mehr
als das Kabel von TT. _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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ChrisMYK Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 9
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Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 17:57 Titel: Supporter... |
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Ich brauch eh n Stromkabel für´s Garmin, das ich fest an die Touratech-Halterung schrauben kann, da ich bisher ja nur das deppsche Autoladekabel mit dem dröseligen Lautsprecher dran habe... nimmt viel Platz weg, stört bei starkem Lenkeinschlag und ist garantiert NICHT witterungsbeständig!!!
Christian
"Wenn´s kracht, noch´n Meter!" |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 3. Sep 2007, 19:10 Titel: |
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Jeder nach seiner Fashion _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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