forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ohne Koffer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xtzdkwOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  41.000 km
Tenere 34l
 →  41.000 km
KTM LC4
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Nov 2007, 12:42    Titel: Ohne Koffer Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich meine Kofferhalter abbauen möchte brauche ich doch bestimmt irgendwelche Buchsen für z.B. die Heckträgerplatte oder ? Was braucht man noch ?

Ich werde meine LC8 auf tiefen Kotflügel und ohne Koffer zurückbauen. Die soll erstmal ein bisschen saubereres ordentliches Europas genießen bevor ich sie mal durch die Weltgeschichte trete. Neben einer Reisemaschine braucht Mann ja auch immer eine "saubere" Fahrfertige. Jeder der mal einen Sommer durchgeschraubt hat und nicht fahren konnte, weiß was ich meine.

Gruß aus dem Norden...
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Nov 2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Demontage der Kofferträger brauchst Du die orig. Handgriffe oder entsprechende Distanzbuchsen. Man kann auch ohne Platte direkt Schrauben einsetzen, um Kotflügel und Hechrahmen zu verbinden. Kofferträger werden aber nicht ohne Grund "hinterer Sturzbügel" genannt Wink .
pezimannOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 653
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  64.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Nov 2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

...ist für mich nicht so klar herauszulesen, aber an der 34l hast nicht geschraubt oder???

Was für Kofferträger hast du denn?

el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 769
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Nov 2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Falls Du die originalen Handgriffe brauchst, ich hab sie noch irgendwo im Keller liegen und könnte sie abgeben.

Grüsse...
xtzdkwOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  41.000 km
Tenere 34l
 →  41.000 km
KTM LC4
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Nov 2007, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Zehlaus oder jemand anders: Hat wer mal ein Bild wie das auszusehen hätte ? Aber eigentlich müsste es ja hier irgendwo eines geben. Na los, kommt schon raus mit dem Forumssuchegelbman.

@pezimann 34l? Habe ich das hier schon erwähnt, dass ich mir ne alte Tenere gezogen habe ? Aha ! Nö, aber letztes Jahr habe ich vor meiner Russlandtour meine ganze ST auseinandergebaut und komplett renoviert, mit Sandstrahlen und lackieren usw. Nach der Tour wieder weil der Rahmen gebrochen war. Das Jahr davor war es so ähnlich. Aber da hatte ich noch ne TDM. Der Kantn wird jetzt also erstmal (ein wenig) gepflegt (über mich selbst kaputt lach) und nur für die Eisdiele benutzt. (Nächstes Jahr Rallyeumbau ??? hmmm). Hauptsache ich habe immer einen fahrbereiten Zweitbock zu Hause.

Wer mal watt zum lästern braucht, geht in die Bucht, sucht dort nach meiner Kofferauktion und sieht was dabei herauskommt wenn man ca. 100 Sekunden vor Ankunft Garage noch mal über den wirklich engen Waldweg abkürzt... Mad und vergisst, dass man sein Koffer...ach leckt mich... Mad geht lästern...

@el ce achtler: Schreibe mir doch mal ne PM was Du dir so vorstellt und wenn ich mich dafür nicht prostituieren muss bekommen wir das hin.

Erstmal Danke für die Antworten.

Bis später

Dirk
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Di, 6. Nov 2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dirk, ein Bild vom "Original" findest Du in den KTM-Prospekten oder im Internetz. Ein Bild vom "hinten ohne" habe ich mal im Amiforum gesehen, finde es aber nicht wieder. Kannst Dir aber bestimmt vorstellen wie es aussieht, man muss dann eben hübsche Schrauben nehmen oder was drehen gruebel .

Die gelben Männekens gibt es nicht mehr, zumindest sind meine alle Wink .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte