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Öl Tank/Ablass Gewinde der Ablass Schraube im Eimer...

 
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GeraldoOffline
Kurvenräuber
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BeitragVerfasst am : So, 10. Feb 2008, 23:10    Titel: Öl Tank/Ablass Gewinde der Ablass Schraube im Eimer... Antworten mit Zitat

Tach Zusammen.

Ich will mich jetzt nicht darüber auslassen, warum das Gewinde der Ablass
Schraube im Eimer ist, und wer das verbockt hat.
Wer von Euch hatte evtl. schon einmal das gleiche Problem und hat es wie gelöst?

Helicoil ?
Übermaß geschnitten?

Alles Kacke. Mad

Saisonstart lässt etwas auf sich warten.....
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Feb 2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Helicoil würde sich anbieten. Der sollte aber exakt rechtwinklig zur Dichtfläche eingebaut werden.
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Grüße vom
Schradt

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http://schradt.net
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harryhOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Feb 2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es nachschneiden lassen und halt eine größere Schraube drin. Funktioniert problemlos, allerdings Vorsicht falls du den Öltank ausbaust. Der Rücklaufschlauch muss erwärmt werden, sonst geht er nicht runter. Und wenn der draufgeht, dann wirds was größeres. heul

Grüße
Marcus
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hnsptrOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Feb 2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, die bisherigen Lösungen sind die technisch korrekten Lösungen.
Dauerhafte Provisorien, bevorzugt im "Outback" angewandt sind a. Ölablaßschraube mit Teflonband 1 bis max 2 mal umwickeln und dann einschrauben- aufpassen das sich das Band nicht vom Gewinde schiebt.
b. Ölablaßschraube gründlich säubern und mit "loctite fest" dick bestreichen und vorsichtig eindrehen, hier ist etwas Gefühl nötig um den Eindrehvorgang vor dem "Durchdrehen" zu beenden.
Nach Aushärten Öl einfüllen- hält! Ist aber keine Dauerlösung!!! blink
Da schon eher a.
hoffe etwas geholfen zu haben
grüße hp
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KTM BackesOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Feb 2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ist wohl ne Krankheit bei der LC8. Mein Smile hatte das wohl schon öfter. Bei meiner war es auch bei der letzten Inspektion im Eimer. Und da war nix zu fest angezogen sagte Er.
Er hat auch nen Helicoil eingebaut.

_________________
Gruß
Frank
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pezimannOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Feb 2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Griaß eich,

was ist ein "Helicoil" ??

_________________
lg pezimann GO!!!!! Razz
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!
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GeraldoOffline
Kurvenräuber
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BeitragVerfasst am : Mo, 11. Feb 2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

www.helicoil.de
Kuckst Du.
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pezimannOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Feb 2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat


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WelderOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Warum gehen eure gewinde kaputt? unsure
durch Gewaltanwendung oder vielleicht durch Kontakterosion ?schließlich
kommt alu auf stahl !
hab vorhin öl getauscht und es ist zum glück alles ok!

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
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GeraldoOffline
Kurvenräuber
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Anmeldungsdatum: 04.08.2003
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KTM LC8 Adv 950 S, 2003
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BeitragVerfasst am : Sa, 16. Feb 2008, 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gewaltanwendung denke ich! Mad
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