forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950 S gegen 990 N Tauschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ja wenn man von 210 auf 265 gehen will brauchste neue leitungen, von 210 auf 245 brauchst die nicht
gruebel wenn man keine Lenkererhöhung hat, ansonsten Question
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 12
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Marconi möchte aber auch Einspritzung und ABS ( nicht meine Meinung), deshalb der Tausch zur 990 er
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8417
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

iss zwar nicht ganz zum Thema hier,
aber weil die Lenkererhöhung angesprochen wurde - ich hab die 18mm drauf (auf 990N) , will ich die 30mm reinhaben, muß ich dann auch neue Züge und Leitungen haben ??? oder reichts noch ?

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1820
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

@franky01
konstruktionsbedingt könnte das bei der 990er egal sein, da ja die leitung vom lenker erstmal unter die gabelbrücke zum verteiler geht. da zieht bis hierhin beim ein und ausfedern nix. will mich da aber nicht allzuweit ausm fenster legen. hab auch die 18er erhöhung, dürfte aber nochn bisl spiel sein.

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
franky01 Verfasst am : Fr, 25. Mai 2007, 18:47 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
aber weil die Lenkererhöhung angesprochen wurde - ich hab die 18mm drauf (auf 990N) , will ich die 30mm reinhaben, muß ich dann auch neue Züge und Leitungen haben ??? oder reichts noch ?
elninja13 sollte Recht haben. Ich kenn hier im Forum ein paar die haben eine 30er + 18er oder gar eine 30er + 28er Erhöhung, ohne die Züge geändert zu haben.
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 12
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Mai 2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

950 S gegen 990 N -wollen tauschen....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BB12Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge insgesamt: 260

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal was zum Thema sagen darf, 950er Fahrwerk und 990er Fahrwerk tauschen ist etwas komplizierter, da die Bremsenaufnahmen unterschiedlich sind. Ich habe ein 990 S Fahrwerk (2007) in meiner 950er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ZUM TAUSCH: Er möchte das komplette Mopped tauschen! Nun mach´ Ihm einer ein Angebot !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Aug 2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich lustig!
Signifikanntes Echo.

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 12
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Aug 2007, 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Angebot ist da - komm du erst mal tausend Meter Mad
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Aug 2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Do, 16. Aug 2007, 0:53 hat folgendes geschrieben:
Angebot ist da - komm du erst mal tausend Meter Mad

Glückwunsch! War nicht persönlich gemeint wie Du sehr wohl wissen müßtest. Wo ich seit 20 Jahren KTM fahre klingt dieses: DIE ist die einzig wahre! NEIN DIE...etc lächerlich, meist ist sie dann nicht mal orange, wobei KTM selbst schreibt: KTM=ORANGE. Dies ist nicht Anlaß für eine neue Farbdskussion, lediglich zwei Perspektiven: KTMs und meine.
Das Fahren ist das geile!!! wub

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14763
Wohnort: Berlin
Alter: 12
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Aug 2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

...aber nur wenn sie nicht in der Werkstatt steht - ein glück habe ich alternativen ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0774s ][ Queries: 36 (0.0514s) ]