forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Chang Jian 750 für Beetle :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ So, 9. März 2008, 15:29 hat folgendes geschrieben:

"Das ist Kernschrott vom Werk."



Das trifft es auf den Punkt Exclamation

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sauerländerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge insgesamt: 1088
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
GB500Clubman KLR650Tengai Ural650Beiwagenbetrieb

BeitragVerfasst am : Do, 13. März 2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ktm-pilot @ So, 9. März 2008, 22:27 hat folgendes geschrieben:
marco @ So, 9. März 2008, 15:29 hat folgendes geschrieben:

"Das ist Kernschrott vom Werk."



Das trifft es auf den Punkt Exclamation



Aber er macht tierisch SPASSSSSSS Rolling Eyes Exclamation Exclamation Exclamation
Fragt mal meine Tochter Mr. Green Mr. Green

Bin gespannt ob dem Vergleich mit meiner Russin Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Doli drives GO-CAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2008, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beetle,

Ohv und WW2 Ausführung verträgt sich nicht (optisch), ausserdem klingt die SV eindeutig besser. Was micht interressiert ist die Zulassungsmöglichkeit in D-Land, vor allem das Abgas-gutachten, da ja die hier gültigen Bestimmungen für Neufahrzeuge eingehalten werden müssen.
Ach und mein Tip, schmeiss die org.- Vergaser raus,Vollnabenbremsen rein, gibt übrigens ein nettes Buch dazu, "Mit Hammer und Schlüssel", man darf einfach nicht unsere jetzigen Massstäbe bei dem Ding ansetzen.


gruss froschi
(einerderüberlegtobersichdasantunsoll Rolling Eyes )

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 52
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2008, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Do, 3. Apr 2008, 10:16 hat folgendes geschrieben:
Neufahrzeuge eingehalten werden müssen.


Die Maschinen sind gebraucht. Nur der Motor ist neu.


Zitat:
......Massstäbe bei dem Ding ansetzen.


Andere Masstäbe werd ich mit Sicherheit ansetzen. das überlass ich den Pessimisten. Jedenfalls wird man bei einem technisch bedingten Ausfall nicht so enttäuscht sein. Ist ja schliesslich kein teuer bezahltes High-Tech-Sportgerät wie andere es sind. Wink

Das Thema steckt noch in den Kinderschuhen und am übernächsten Wochenende werden weitere Händler unter die Lupe genommen.


P.S.: Danke für Deine Tips

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

..... schon klar das das überholte Gebrauchtteile sind, nur wie gesagt mit dem Abgasgutachten wird´s problematisch (kannst dich da mal umtun), die Bremserei usw. geht beim Tüv noch, werd mich da mal schlauer machen und dir ne PN schicken.
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Apr 2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo beetle,
viel spass damit.
ich hoffe das ding ist nicht so wie ne indische enfield.
jeden abend alle schrauben nachziehen müssen, während der fahrt mal eben die vorderradbremse abgefallen.
also würde auf jeden fall mal alle schrauben nachziehen bzw. gegebenenfalls die wichtigsten austauschen.
viele grüsse
blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0263s ][ Queries: 35 (0.0030s) ]