forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lichthupe geht nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Dez 2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtl @ Do, 4. Dez 2008, 17:27 hat folgendes geschrieben:

Schau mal an die Hinterhand deiner Japaner beim Pässe wetzen zu.
Die gehören alle aus dem Verkehr gezogen, trotzt funktionierender Lichthupe und ABS.

Zitat:
Sorry, den Absatz versteh ich nicht, kannst mir das bitte erklären?


Habe ich eher zufällig entdeckt und mir dann einen Sport daraus gemacht.
Wenn einer versucht, sein neueres Japan Bike sportlich durch die Kurven
zu treiben, muss man nur warten, bis ein schneller Kurvenwechsel kommt.

Spätesten dann müssen müssen die Jungs auf die Hinterrad Eisen, um die
Fure zu strecken. Da helfen auch Öhlins und CO nicht weiter.

Wann hat denn zuletzt einer das LC8 Fahrwerk kritisiert?
Aber Lichtschalter und Batterien sind wirklich wichtig!

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Do, 4. Dez 2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie gehört es zu unserer Mentalität, immer etwas zu kritisieren und verbessern zu wollen...
gruebel
(Aber das schweift jetzt viel zu weit vom Thema ab.)

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 1130
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Dez 2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wichtl

Wenn Du die Qualität der Kati aufgrund von hier im Forum beschriebenen
"Mängeln" beurteilst, bist Du auf dem Holzweg.
Die allermeisten schreiben doch im Forum nur über Ihre Probleme und
nicht wie toll die Katn die letzte Urlaubstour ohne Mängel durchgezogen hat. Und dann gibt es in diesem Forum auch einige, die die Flöhe husten
hören und daraus eine Riesensache machen wollen.
Zugegeben am Anfang gab es sicherlich einige Probleme, aber dafür gabs
auch 3 Jahre Garantie. Nach den entsprechenden Update`s sollte das aber
Geschichte sein. Am Ende bleibt eigentlich nur übrig ein Auge auf den KNZ
und die Wapuwelle zu haben, wobei es auch für diese Probleme inzwischen eine Lösung gibt.
Was den Preis betrifft, finde ich das auch nicht unbedingt so Premium.
Wenn Du dir anschaust, was für Komponenten fürs Geld geboten werden
liegt der Preis meiner Meinung nach im Limit und ist marktüblich.

Nein ich arbeite nicht für KTM und bin auch nicht verwandt oder verschwägert mit jemanden der bei KTM arbeitet.

Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und die Kati ist mein 11 Bike
und mit Abstand das beste was ich je gefahren habe.

_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Dez 2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und die Kati ist mein 11 Bike
und mit Abstand das beste was ich je gefahren habe.[/quote]

Das ist ein Wort Exclamation bestätige Wink

lg jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bullenbirneOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge insgesamt: 32

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Dez 2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

friedrich @ Fr, 5. Dez 2008, 10:29 hat folgendes geschrieben:
@ Wichtl
Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und die Kati ist mein 11 Bike
und mit Abstand das beste was ich je gefahren habe.



Nagel auf den Kopf getroffen.
Wirklich. Mit Abstand, aber mit absoluten Abstand das Beste was auch ich gefahren bin.

Bullenbirne

_________________
990 Adv 07 Joe Pichler Ed, EZ April 2008 + Zumo 550
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GuidoV2Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Dez 2008, 22:09    Titel: Re: typisch Antworten mit Zitat

lex22000 @ Do, 4. Dez 2008, 8:49 hat folgendes geschrieben:
QUALITÄT (bis ins kleinste Detail!) generiert NACHHALTIGE Umsatzsteigerungen, aber das scheinen unsere Landsleute in Mattighofen irgendwie seid Jahren zu ignorieren.


Das versteht Honda leider auch nicht besser... Qualitativ hochwertige VFR ohne Bumms verkauft sich nicht, der Kunde will diese dämlichen 15PS haben... und eine qualitativ so überlegene Afrika Twin ist ohne Nachfolger geblieben... das alles scheinen die Japaner seit Jahren ignorieren.

_________________
cul8r
Guido

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 7. Dez 2008, 22:02    Titel: Re: typisch Antworten mit Zitat

@GuidoV2

Das versteht Honda leider auch nicht besser... Qualitativ hochwertige VFR ohne Bumms verkauft sich nicht, der Kunde will diese dämlichen 15PS haben... und eine qualitativ so überlegene Afrika Twin ist ohne Nachfolger geblieben... das alles scheinen die Japaner seit Jahren ignorieren.[/quote]


......das interessiert die Japsen von Honda nicht.Wer alleine in Indien 2 1/2
Millionen Mopeds verkauft,der kümmert sich einen Dreck um 150 000 frustrierte ehemalige Twin Fahrer,die jahrzehntelang gejammert hatten und eine stärkere Affentwin wollten.Und als dann noch die Vara danach kam (habe selber 3 von den Varas und 2 Affentwins gefahren)war das gejammer noch größer!Is Honda SCHEISSEGAL!
Apropo Schalter an Hondas:Varadero Blinkerschalter 100 DM (damals noch) und zig mal Killer-Schalter mit WD behandelt,da Totalausfall......das is schick,Du kannst sie nicht mehr starten!Aber auch daran hatte ich mich gewöhnt,werde mich und hab mich schon an die Eigenart der Käthe gewöhnt.Issn klasse Bike und solange Honda nix besseres baut,werde ich die Mattinghofener fahren!JAWOHL!

Gruß von der Insel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0491s ][ Queries: 37 (0.0223s) ]