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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 22:52 Titel: Fixieren der 2. Bremsleitung vorne |
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Hallo an alle erfahrenen LC8 Fahrer. Bin am Samstag von einer Silbernen 950n auf eine 950 GO!!!!!! umgestiegen ;-)
Allerdings kommt es mir so vor, als wäre da vorher mal ein hoher Kotflügel vorne montiert gewesen. Jetzt ist der original drauf, aber es gehen zwei Bremsleitungen nach unten. Normalerweise ist das doch nur eine... oder... und im hinteren Teil des original Kotflügels geht eine Leitung von links zum rechten Bremszylinder. Dafür ist ja auch eine Klemmhalterung am Kotflügel da.
Ich fühle mich jetzt nicht sooooo sicher mit dieser rumschlabbernden Leitung (siehe Bild). Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die sauber fixieren kann (ohne den Kotflügel zu beschädigen....)?
Oder ist ein Rück/Umbau auf den Orginialzustand die einzige Lösung.
Danke für Eure Hilfe und Tipps.
=> Vorwärts immer, rückwärts nimmer... ;-)
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:00 Titel: |
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Hallo
Befestigen ohne den Koti zu "beschädigen" wird wohl nix aber so würde ich keinen Meter fahren. Die Bremsleitung muß ja beim einfedern zwangsläufig die Bremsscheibe berühren
MfG
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:09 Titel: |
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Wenn's beim Originalkoti bleiben soll lieber wieder die Brückenleitung montieren.
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:11 Titel: |
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Stealth @ So, 26. Apr 2009, 23:09 hat folgendes geschrieben: | Wenn's beim Originalkoti bleiben soll lieber wieder die Brückenleitung montieren. |
warum? zwei Löchlein bohren und mittels Schelle (von EXC o.ä.) festmachen.
Bilder kann ich nächste Woche nachreichen
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:16 Titel: |
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Eine Bremsleitung welche sich an der Bremspumpe aufrollt halte ich ohnehin für die schlechteste Lösung
MfG
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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:18 Titel: |
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NoCarrier @ So, 26. Apr 2009, 23:11 hat folgendes geschrieben: | Stealth @ So, 26. Apr 2009, 23:09 hat folgendes geschrieben: | Wenn's beim Originalkoti bleiben soll lieber wieder die Brückenleitung montieren. |
warum? zwei Löchlein bohren und mittels Schelle (von EXC o.ä.) festmachen.
Bilder kann ich nächste Woche nachreichen  |
Hi NoCarrier. Wo müssten Deiner Meinung nach die Löcher hin? Und wo muss eine Schelle hin (nein.... nicht ins Gesicht... ich meine ans Moped...:-)?
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:18 Titel: |
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Stealth @ So, 26. Apr 2009, 23:16 hat folgendes geschrieben: | Eine Bremsleitung welche sich an der Bremspumpe aufrollt halte ich ohnehin für die schlechteste Lösung
| deswegen gleich die eine Scheibe zu demontieren find ich wiederum ungut
markus2709 @ So, 26. Apr 2009, 23:18 hat folgendes geschrieben: | Hi NoCarrier. Wo müssten Deiner Meinung nach die Löcher hin? Und wo muss eine Schelle hin (nein.... nicht ins Gesicht... ich meine ans Moped...:-)? |
Identisch der linken Seite. Mittels einer "Bremsschlauchführung", ArtNr 60013025000 (weiss nich ob die Nr noch aktuell ist).
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Zuletzt bearbeitet von NoCarrier am So, 26. Apr 2009, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet |
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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:20 Titel: |
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Stealth @ So, 26. Apr 2009, 23:16 hat folgendes geschrieben: | Eine Bremsleitung welche sich an der Bremspumpe aufrollt halte ich ohnehin für die schlechteste Lösung
MfG |
Wie meinst Du das mit "an der Bremspumpe aufrollt..."? Weil die Leitung nicht direkt nach oben weg geht, sondern erst noch ne kleine Kurve durch den Kotflügel macht?
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:21 Titel: |
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Morgen 17:00
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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:22 Titel: |
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NoCarrier @ So, 26. Apr 2009, 23:11 hat folgendes geschrieben: | Stealth @ So, 26. Apr 2009, 23:09 hat folgendes geschrieben: | Wenn's beim Originalkoti bleiben soll lieber wieder die Brückenleitung montieren. |
warum? zwei Löchlein bohren und mittels Schelle (von EXC o.ä.) festmachen.
Bilder kann ich nächste Woche nachreichen  |
Hi NoCarrier. Wo müssten Deiner Meinung nach die Löcher hin? Und wo muss eine Schelle hin (nein.... nicht ins Gesicht... ich meine ans Moped...:-)?
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:24 Titel: |
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Wenn die rechte Leitung unten richtig fest ist rollt sie sich beim Einfedern oben auf da sie direkt an der Bremspumpe hochkommt.
MfG
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : So, 26. Apr 2009, 23:24 Titel: |
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markus2709 @ So, 26. Apr 2009, 23:22 hat folgendes geschrieben: | Hi NoCarrier. Wo müssten Deiner Meinung nach die Löcher hin? Und wo muss eine Schelle hin (nein.... nicht ins Gesicht... ich meine ans Moped...:-)? |
lies mal 2-3 Postings weiter oben, ihr seid mir zu schnell....
ansonsten schau mal, dann erklärt sich alles selbst
http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/kotfluegel
@Stealth:
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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Apr 2009, 12:28 Titel: |
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NoCarrier @ So, 26. Apr 2009, 23:11 hat folgendes geschrieben: | Stealth @ So, 26. Apr 2009, 23:09 hat folgendes geschrieben: | Wenn's beim Originalkoti bleiben soll lieber wieder die Brückenleitung montieren. |
warum? zwei Löchlein bohren und mittels Schelle (von EXC o.ä.) festmachen.
Bilder kann ich nächste Woche nachreichen  |
Hi NoCarrier,
ich komme nochmal auf Dich zurück... Du kannst mir evtl. Bilder zeigen von Deinem Moped? Wäre sehr nett um zu sehen, wie Du es gelöst hast.
Danke Dir im voraus,
Markus
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Apr 2009, 12:59 Titel: |
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NoCarrier @ Mo, 27. Apr 2009, 12:51 hat folgendes geschrieben: | markus2709 @ Mo, 27. Apr 2009, 12:28 hat folgendes geschrieben: | Hi NoCarrier,
ich komme nochmal auf Dich zurück... Du kannst mir evtl. Bilder zeigen von Deinem Moped? Wäre sehr nett um zu sehen, wie Du es gelöst hast. |
Mit so einer Schelle hier, nur halt an den org. Koti drangeschraubt.
hab grad nen Bild gefunden |
Genau... die Schelle und evtl noch einen Bügel hinten am Bremszylinder. So hat Schradt es ja gelöst.
Danke dafür.
Hoffe, dass war nicht der Auslöser für die Endlage Deiner Kati auf dem Bild
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg  |
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