|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SuperMario LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 290 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Mi, 23. Dez 2009, 18:39 Titel: |
|
|
@HotFire
Nein ich hab keinen Hof mit hunderten Fahrzeugen drauf.
Ja wenns was neues von der Front gibt geb ichs weiter.
Mfg Mario _________________ ADVENTURE is my THERAPY |
|
Nach oben |
|
SuperMario LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 13. Jan 2010, 15:00 Titel: |
|
|
Hi Leute,
es gibt neues von der Front ,jedoch nichts gutes!
Nun da ich entlich Kontaktdaten von Rumänien bekonnen habe habe ich einen Rumänisch Übersetzer beauftragt anzurufen und entlich Licht ins Dunkel zu bekommen .
Folgender Sachverhalt:
Die Kontaktperson entpupte sich als zuständiger Offizier der Rumänischen Polizei der den Fall bearbeitet hat.
Das Motorrad wurde von einem Ungarischen Dieb gestohlen danach an einen Rumänen verkauft und hat danach noch zweimal den Besitzer in Rumänien gewechselt.
Der Polizeibeamte hat alle 3 Rumänischen "Besitzer" einvernommen.
Da der Österreichischen Polizei bereits im Mai 2009 bekannt gegeben wurde das mein Motorrad gefunden wurde mir aber erst im Oktober bescheid gegeben wurde und der letzte Rumänische "Besitzer" in der zwichenzeit einen Antrag auf Wiederaushändigung gestellt hat der auch zu seinen Gunsten entschieden wurde müsste ich nun folgendes machen:
Die gesamten Fahrzeugpapiere(Einzelgenehmigung,Kaufvertrag) ins Rumänische übersetzen von einem Notar in Rumänien beglaubigen lassen.
Mit diesen Dokumenten bei Gericht einen Antrag auf Auslieferung stellen, die Mühlen der Rumänischen Justitz mahlen lassen und dann ihre Entscheidung abwarten.
Bei einem Motorrad das Baujahr 99 ist und mitlerweile fast 5 Jahre fort ist denke ich nicht das der Aufwand gerechtfertigt ist. _________________ ADVENTURE is my THERAPY |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Mi, 13. Jan 2010, 15:30 Titel: |
|
|
DANKE FÜR DEIN UPDATE
Aber hier sieht man(n) doch, dass eine TK recht wichtig in der heutigen Zeit ist und dann immer getreu meiner Devise:
Wenn das Fahrzeug brennt: Brennen lassen (man könnte sich verletzen )
Wenn das Fahrzeug weg ist: Hoffentlich weit weg ! (oder zumindest so lange weg bleibt, bis es der Versicherung gehört und diese gezahlt hat) _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
SuperMario LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 13. Jan 2010, 16:31 Titel: |
|
|
Dem ist nichts entgegenzusetzen.
Mfg Mario _________________ ADVENTURE is my THERAPY |