forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Es passiert doch noch gutes auf diesem Planeten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuperMarioOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 290
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

@HotFire

Nein ich hab keinen Hof mit hunderten Fahrzeugen drauf.

Ja wenns was neues von der Front gibt geb ichs weiter.

Mfg Mario

SuperMarioOffline
LC8 Junkie

KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jan 2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

es gibt neues von der Front ,jedoch nichts gutes!

Nun da ich entlich Kontaktdaten von Rumänien bekonnen habe habe ich einen Rumänisch Übersetzer beauftragt anzurufen und entlich Licht ins Dunkel zu bekommen .

Folgender Sachverhalt:
Die Kontaktperson entpupte sich als zuständiger Offizier der Rumänischen Polizei der den Fall bearbeitet hat.

Das Motorrad wurde von einem Ungarischen Dieb gestohlen danach an einen Rumänen verkauft und hat danach noch zweimal den Besitzer in Rumänien gewechselt.

Der Polizeibeamte hat alle 3 Rumänischen "Besitzer" einvernommen.

Da der Österreichischen Polizei bereits im Mai 2009 bekannt gegeben wurde das mein Motorrad gefunden wurde mir aber erst im Oktober bescheid gegeben wurde und der letzte Rumänische "Besitzer" in der zwichenzeit einen Antrag auf Wiederaushändigung gestellt hat der auch zu seinen Gunsten entschieden wurde müsste ich nun folgendes machen:

Die gesamten Fahrzeugpapiere(Einzelgenehmigung,Kaufvertrag) ins Rumänische übersetzen von einem Notar in Rumänien beglaubigen lassen.
Mit diesen Dokumenten bei Gericht einen Antrag auf Auslieferung stellen, die Mühlen der Rumänischen Justitz mahlen lassen und dann ihre Entscheidung abwarten.

Bei einem Motorrad das Baujahr 99 ist und mitlerweile fast 5 Jahre fort ist denke ich nicht das der Aufwand gerechtfertigt ist.

HotFireOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3676
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jan 2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE FÜR DEIN UPDATE Wink

Aber hier sieht man(n) doch, dass eine TK recht wichtig in der heutigen Zeit ist und dann immer getreu meiner Devise:

Wenn das Fahrzeug brennt: Brennen lassen (man könnte sich verletzen wacko )

Wenn das Fahrzeug weg ist: Hoffentlich weit weg ! (oder zumindest so lange weg bleibt, bis es der Versicherung gehört und diese gezahlt hat)

KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Benutzer-Profile anzeigen 
SuperMarioOffline
LC8 Junkie

KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jan 2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist nichts entgegenzusetzen.

Mfg Mario

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte