forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schräges aus Traumbikes
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PerformixOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge insgesamt: 836
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

franky @ Di, 9. Feb 2010, 17:58 hat folgendes geschrieben:
Zehlaus @ Do, 4. Feb 2010, 20:17 hat folgendes geschrieben:
Janz ruhig Performdings: Der Welder hat da was von Anlehnung an die Optik geschrieben. Wobei diese Tröten da hinten gehen gar nicht!


Danz ganze Moped geht nicht.
Warum muß es eine V2 sein.
Yamaha und KTM haben erfolgreich vorgemacht, was mit
1x Zylinder bei der dakar möglich ist.
Und die 690er Rally hat mittlerweile auch 80PS, und einen
laufruhigen Motor, der einem 2-Zylinder in nichts nachsteht. Wink

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Mr. Green

_________________
GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danz ganze Moped geht nicht.
Warum muß es eine V2 sein.
Yamaha und KTM haben erfolgreich vorgemacht, was mit
1x Zylinder bei der dakar möglich ist.
Und die 690er Rally hat mittlerweile auch 80PS, und einen
laufruhigen Motor, der einem 2-Zylinder in nichts nachsteht. Wink


Weil Otto Normalo nich jeden Abend ne Horde Mechaniker des Vertrauens am Start hat ! Ein Einzylinder ist eindeutig wartungsintensiver , aber das muss ich Dir ja nicht erzählen,weil Du ja voll der Checker bist Wink

_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat



franky @ Di, 9. Feb 2010, 17:58 hat folgendes geschrieben:

Und die 690er Rally hat mittlerweile auch 80PS, und einen
laufruhigen Motor, der einem 2-Zylinder in nichts nachsteht. Wink




...is Dir Deine Frau mit nem LC8 Fahren durchgebrannt,
oder bist Du bloß scharf auf den Einzylindermechaniker vom Yama Ha Dealer von Gegenüber? wub
blink blink blink

..und treibst Du demnächst Eisbären in die Wüste, weil da der Trend sowieso hin geht......

....das sind die wirklichen Fragen,
die mich nich mehr schlafen lassen ?!!! Mr. Green



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

coolmoose @ Di, 9. Feb 2010, 21:44 hat folgendes geschrieben:
:
...is Dir Deine Frau mit nem LC8 Fahren durchgebrannt,



Na so toll ist die LC8 auch wieder nicht. dry
Zum Aufreißen gibt es sicherlich bessere Mopeds. Mr. Green

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Welder @ Di, 9. Feb 2010, 21:27 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Danz ganze Moped geht nicht.
Warum muß es eine V2 sein.
Yamaha und KTM haben erfolgreich vorgemacht, was mit
1x Zylinder bei der dakar möglich ist.
Und die 690er Rally hat mittlerweile auch 80PS, und einen
laufruhigen Motor, der einem 2-Zylinder in nichts nachsteht. Wink


Weil Otto Normalo nich jeden Abend ne Horde Mechaniker des Vertrauens am Start hat ! Ein Einzylinder ist eindeutig wartungsintensiver , aber das muss ich Dir ja nicht erzählen,weil Du ja voll der Checker bist Wink


Wenn ich was Wartungarmes haben möchte, hole ich mir ein Japse oder eine GS.
Aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Bist ja auch ein Checker. Mr. Green

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

schnarch
Jetzt wär ein guter Zeitpunkt, mit der Schreiberei aufzuhören, 2222 Beiträge schaut doch ganz nett aus.

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Traumbikes. Mr. Green
Für mich haben immer die handgedengelten Prototypen der
"echten" Paris-Dakar von 1986 is 1991 einen Reiz ausgeübt. wub
Jetzt könnte ich mir dieses Schätzchen sichern. dry
Die Lalay-Honda NXR von 1989 würde mich zwar mehr anmachen,
aber Honda rückt die für kein Geld der Welt rauß. Mr. Green



lmp forum yze6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  95.48 KB
 Angeschaut:  510 mal

lmp forum yze6.jpg



_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1820
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

jaja früher war alles besser... wacko
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lang willst uns noch mit diesem gschissenen Japan-Schrott zuspammen, du ...
Wir können doch auch nix dafür, dass du die LC8 net derpackst

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Di, 9. Feb 2010, 22:46 hat folgendes geschrieben:
Wie lang willst uns noch mit diesem gschissenen Japan-Schrott zuspammen, du ...
Wir können doch auch nix dafür, dass du die LC8 net derpackst


Wir sind bei den "Motorräder allgemein".
Das müßtest auch Du mittlerweile kapiert haben?
Zum Glück gibt es noch genügend Andere hier, die nicht immer den "Adolf"
raushängen müßen, und auch andere Meinungen akzeptieren.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

franky @ Di, 9. Feb 2010, 22:35 hat folgendes geschrieben:
Apropos Traumbikes. Mr. Green
Für mich haben immer die handgedengelten Prototypen der
"echten" Paris-Dakar von 1986 is 1991 einen Reiz ausgeübt. wub
Jetzt könnte ich mir dieses Schätzchen sichern. dry


huiiii, mal eben ca. 35.000euro locker?

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1820
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

franky @ Di, 9. Feb 2010, 22:52 hat folgendes geschrieben:
.... und auch andere Meinungen akzeptieren.


na dann fang mal bei dir an. Very Happy

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Feb 2010, 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ Di, 9. Feb 2010, 22:57 hat folgendes geschrieben:
franky @ Di, 9. Feb 2010, 22:52 hat folgendes geschrieben:
.... und auch andere Meinungen akzeptieren.


na dann fang mal bei dir an. Very Happy


Geht es noch konkreter?

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Feb 2010, 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

dirttrackrider @ Di, 9. Feb 2010, 22:56 hat folgendes geschrieben:
franky @ Di, 9. Feb 2010, 22:35 hat folgendes geschrieben:
Apropos Traumbikes. Mr. Green
Für mich haben immer die handgedengelten Prototypen der
"echten" Paris-Dakar von 1986 is 1991 einen Reiz ausgeübt. wub
Jetzt könnte ich mir dieses Schätzchen sichern. dry


huiiii, mal eben ca. 35.000euro locker?


Gut geschätzt. Wink
Die 96er ging für 46.000.-€ über den Ladentisch.
Die Teile hatten aber auch einen Herstellungspreis von 200.000.-DM.
Und das vor knapp 20 Jahren.
Honda hatte bei der NXR einen Jahresmietpreis für Kundenteams von 400.000.- DM (1988)

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Feb 2010, 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi franky,

i know.
es waren zwei maschinen von yamaha france.
die blaue von peterhansel und die weisse belgarda von orioli.

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0551s ][ Queries: 50 (0.0223s) ]