|
Autor |
Nachricht |
Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 21:22 Titel: |
|
|
franky @ Di, 9. Feb 2010, 17:58 hat folgendes geschrieben: | Zehlaus @ Do, 4. Feb 2010, 20:17 hat folgendes geschrieben: | Janz ruhig Performdings: Der Welder hat da was von Anlehnung an die Optik geschrieben. Wobei diese Tröten da hinten gehen gar nicht! |
Danz ganze Moped geht nicht.
Warum muß es eine V2 sein.
Yamaha und KTM haben erfolgreich vorgemacht, was mit
1x Zylinder bei der dakar möglich ist.
Und die 690er Rally hat mittlerweile auch 80PS, und einen
laufruhigen Motor, der einem 2-Zylinder in nichts nachsteht.  |
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg  |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 22:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Danz ganze Moped geht nicht.
Warum muß es eine V2 sein.
Yamaha und KTM haben erfolgreich vorgemacht, was mit
1x Zylinder bei der dakar möglich ist.
Und die 690er Rally hat mittlerweile auch 80PS, und einen
laufruhigen Motor, der einem 2-Zylinder in nichts nachsteht. Wink
|
Weil Otto Normalo nich jeden Abend ne Horde Mechaniker des Vertrauens am Start hat ! Ein Einzylinder ist eindeutig wartungsintensiver , aber das muss ich Dir ja nicht erzählen,weil Du ja voll der Checker bist
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 22:44 Titel: |
|
|
franky @ Di, 9. Feb 2010, 17:58 hat folgendes geschrieben: |
Und die 690er Rally hat mittlerweile auch 80PS, und einen
laufruhigen Motor, der einem 2-Zylinder in nichts nachsteht.  |
...is Dir Deine Frau mit nem LC8 Fahren durchgebrannt,
oder bist Du bloß scharf auf den Einzylindermechaniker vom Yama Ha Dealer von Gegenüber?
..und treibst Du demnächst Eisbären in die Wüste, weil da der Trend sowieso hin geht......
....das sind die wirklichen Fragen,
die mich nich mehr schlafen lassen ?!!!
|
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:25 Titel: |
|
|
coolmoose @ Di, 9. Feb 2010, 21:44 hat folgendes geschrieben: | :
...is Dir Deine Frau mit nem LC8 Fahren durchgebrannt,
|
Na so toll ist die LC8 auch wieder nicht.
Zum Aufreißen gibt es sicherlich bessere Mopeds.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:27 Titel: |
|
|
Welder @ Di, 9. Feb 2010, 21:27 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Danz ganze Moped geht nicht.
Warum muß es eine V2 sein.
Yamaha und KTM haben erfolgreich vorgemacht, was mit
1x Zylinder bei der dakar möglich ist.
Und die 690er Rally hat mittlerweile auch 80PS, und einen
laufruhigen Motor, der einem 2-Zylinder in nichts nachsteht. Wink
|
Weil Otto Normalo nich jeden Abend ne Horde Mechaniker des Vertrauens am Start hat ! Ein Einzylinder ist eindeutig wartungsintensiver , aber das muss ich Dir ja nicht erzählen,weil Du ja voll der Checker bist  |
Wenn ich was Wartungarmes haben möchte, hole ich mir ein Japse oder eine GS.
Aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen. Bist ja auch ein Checker.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:32 Titel: |
|
|
Jetzt wär ein guter Zeitpunkt, mit der Schreiberei aufzuhören, 2222 Beiträge schaut doch ganz nett aus.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:46 Titel: |
|
|
jaja früher war alles besser...
_________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:46 Titel: |
|
|
Wie lang willst uns noch mit diesem gschissenen Japan-Schrott zuspammen, du ...
Wir können doch auch nix dafür, dass du die LC8 net derpackst
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:52 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Di, 9. Feb 2010, 22:46 hat folgendes geschrieben: | Wie lang willst uns noch mit diesem gschissenen Japan-Schrott zuspammen, du ...
Wir können doch auch nix dafür, dass du die LC8 net derpackst  |
Wir sind bei den "Motorräder allgemein".
Das müßtest auch Du mittlerweile kapiert haben?
Zum Glück gibt es noch genügend Andere hier, die nicht immer den "Adolf"
raushängen müßen, und auch andere Meinungen akzeptieren.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
dirttrackrider Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge insgesamt: 1409
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:56 Titel: |
|
|
franky @ Di, 9. Feb 2010, 22:35 hat folgendes geschrieben: | Apropos Traumbikes.
Für mich haben immer die handgedengelten Prototypen der
"echten" Paris-Dakar von 1986 is 1991 einen Reiz ausgeübt.
Jetzt könnte ich mir dieses Schätzchen sichern. |
huiiii, mal eben ca. 35.000euro locker?
_________________ KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Feb 2010, 23:57 Titel: |
|
|
franky @ Di, 9. Feb 2010, 22:52 hat folgendes geschrieben: | .... und auch andere Meinungen akzeptieren.  |
na dann fang mal bei dir an.
_________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mi, 10. Feb 2010, 0:02 Titel: |
|
|
elninja13 @ Di, 9. Feb 2010, 22:57 hat folgendes geschrieben: | franky @ Di, 9. Feb 2010, 22:52 hat folgendes geschrieben: | .... und auch andere Meinungen akzeptieren.  |
na dann fang mal bei dir an.  |
Geht es noch konkreter?
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mi, 10. Feb 2010, 0:06 Titel: |
|
|
dirttrackrider @ Di, 9. Feb 2010, 22:56 hat folgendes geschrieben: | franky @ Di, 9. Feb 2010, 22:35 hat folgendes geschrieben: | Apropos Traumbikes.
Für mich haben immer die handgedengelten Prototypen der
"echten" Paris-Dakar von 1986 is 1991 einen Reiz ausgeübt.
Jetzt könnte ich mir dieses Schätzchen sichern. |
huiiii, mal eben ca. 35.000euro locker? |
Gut geschätzt.
Die 96er ging für 46.000.-€ über den Ladentisch.
Die Teile hatten aber auch einen Herstellungspreis von 200.000.-DM.
Und das vor knapp 20 Jahren.
Honda hatte bei der NXR einen Jahresmietpreis für Kundenteams von 400.000.- DM (1988)
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
dirttrackrider Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge insgesamt: 1409
|
Verfasst am : Mi, 10. Feb 2010, 0:17 Titel: |
|
|
hi franky,
i know.
es waren zwei maschinen von yamaha france.
die blaue von peterhansel und die weisse belgarda von orioli.
_________________ KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro |
|
Nach oben |
|
|