forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Sommer Umbauten @Rainer Kroll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

erst einloggen - dann zu finden unter: www.lc8.info/zeitungsberichte

passwort gibt es bei mir auf anfrage (aus rechtlichen gründen nicht öffentlich)

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Guest_daan
BeitragVerfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

mitti hat folgendes geschrieben:
erst einloggen - dann zu finden unter: www.lc8.info/zeitungsberichte

passwort gibt es bei mir auf anfrage (aus rechtlichen gründen nicht öffentlich)

Danke, mag ich wenn ich zu hause bin!!


( bin jetst auf die arbeitplatz).

Daan!
Nach oben
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

mal ne blöde frage war 3 wochen im urlaub und habe vielleicht was verpasst!"!

ist der umbau wo ihr hier im beitrag durchkaut der 16er-ritzel mit einseitigem lufideckelwechsel und vergasernadel auf position 3 hängen umbau ???

oder schon wieder was neues ?????


gruß hinkel

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Neues
_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2004, 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

War gerade in Südtirol und der Motor starb im Lehrlauf auf den Pässen sehr leicht ab. Habe den Sommer-LuFi und Düsennadel eine Raste höher. Letztes Jahr ohne die Modifikation hatte ich keine "Absterber". Gemisch zu fett ? Leerlauf etwas höher drehen hat geholfen, aber in Tal war er dann natürlich viel zu hoch .....

Idee ? Danke schon mal ! unsure

Gruß Stefan

_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2004, 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war/ist dein Lehrlauf eingestellt?

Joe

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )


Zuletzt bearbeitet von Joe am Di, 15. Jun 2004, 7:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2004, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm .... lag bei etwa 1300 laut Drehzahlmesser .........
_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2004, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist bei mir auch aufgetretten, darum habe ich den Sommer-LuFi abgeschaft, konnte nämlich keinen vorteil feststellen. Nachdem es bei mir trotz S-LuFi ausbau weiterhin sporadisch der Motor starb habe ich meinem Mech darauf angesprochen, Vergaser und CO neu eingestellt brach nichts. Dann hat er bei KTM angerufen und erfahren das es ein Fahl gab wo der Schwimmer zu hoch war, nachdem es bei mir überprüft und korrigiert wurde, läuft jetzt auch noch bei 800/900 U. rund.

Joe

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )


Zuletzt bearbeitet von Joe am Di, 15. Jun 2004, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2004, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, der Sommer LuFi bleibt aber trotzdem draussen.

Joe

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tornadoknutOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge insgesamt: 196

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2004, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir für die Informationen !

Gruß Stefan

_________________
Gruß Stefan

Es muß etwas geschehen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0623s ][ Queries: 35 (0.0384s) ]