|
Autor |
Nachricht |
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 10:20 Titel: |
|
|
erst einloggen - dann zu finden unter: www.lc8.info/zeitungsberichte
passwort gibt es bei mir auf anfrage (aus rechtlichen gründen nicht öffentlich) _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Guest_daan
|
Verfasst am : Mo, 3. Mai 2004, 10:54 Titel: |
|
|
mitti hat folgendes geschrieben: | erst einloggen - dann zu finden unter: www.lc8.info/zeitungsberichte
passwort gibt es bei mir auf anfrage (aus rechtlichen gründen nicht öffentlich) |
Danke, mag ich wenn ich zu hause bin!!
( bin jetst auf die arbeitplatz).
Daan!
|
|
Nach oben |
|
hinkel Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.11.2003 Beiträge insgesamt: 84
|
Verfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 12:58 Titel: |
|
|
hallo,
mal ne blöde frage war 3 wochen im urlaub und habe vielleicht was verpasst!"!
ist der umbau wo ihr hier im beitrag durchkaut der 16er-ritzel mit einseitigem lufideckelwechsel und vergasernadel auf position 3 hängen umbau ???
oder schon wieder was neues ?????
gruß hinkel
|
|
Nach oben |
|
Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
|
Verfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 13:07 Titel: |
|
|
Nix Neues _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
Scheissdanixdonnfeitdanix
Spenden-Link |
|
Nach oben |
|
tornadoknut Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge insgesamt: 196
|
Verfasst am : Di, 15. Jun 2004, 0:01 Titel: |
|
|
War gerade in Südtirol und der Motor starb im Lehrlauf auf den Pässen sehr leicht ab. Habe den Sommer-LuFi und Düsennadel eine Raste höher. Letztes Jahr ohne die Modifikation hatte ich keine "Absterber". Gemisch zu fett ? Leerlauf etwas höher drehen hat geholfen, aber in Tal war er dann natürlich viel zu hoch .....
Idee ? Danke schon mal !
Gruß Stefan _________________ Gruß Stefan
Es muß etwas geschehen .... |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
|
Verfasst am : Di, 15. Jun 2004, 7:44 Titel: |
|
|
Wie hoch war/ist dein Lehrlauf eingestellt?
Joe _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren )
Zuletzt bearbeitet von Joe am Di, 15. Jun 2004, 7:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
tornadoknut Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge insgesamt: 196
|
Verfasst am : Di, 15. Jun 2004, 10:13 Titel: |
|
|
hmmm .... lag bei etwa 1300 laut Drehzahlmesser ......... _________________ Gruß Stefan
Es muß etwas geschehen .... |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
|
Verfasst am : Di, 15. Jun 2004, 10:39 Titel: |
|
|
Das Problem ist bei mir auch aufgetretten, darum habe ich den Sommer-LuFi abgeschaft, konnte nämlich keinen vorteil feststellen. Nachdem es bei mir trotz S-LuFi ausbau weiterhin sporadisch der Motor starb habe ich meinem Mech darauf angesprochen, Vergaser und CO neu eingestellt brach nichts. Dann hat er bei KTM angerufen und erfahren das es ein Fahl gab wo der Schwimmer zu hoch war, nachdem es bei mir überprüft und korrigiert wurde, läuft jetzt auch noch bei 800/900 U. rund.
Joe _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren )
Zuletzt bearbeitet von Joe am Di, 15. Jun 2004, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
|
Verfasst am : Di, 15. Jun 2004, 10:43 Titel: |
|
|
ach ja, der Sommer LuFi bleibt aber trotzdem draussen.
Joe _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
tornadoknut Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge insgesamt: 196
|
Verfasst am : Di, 15. Jun 2004, 19:37 Titel: |
|
|
Dank dir für die Informationen !
Gruß Stefan _________________ Gruß Stefan
Es muß etwas geschehen .... |
|
Nach oben |
|
|