|
Autor |
Nachricht |
Schneemaa Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.03.2004 Beiträge insgesamt: 139
|
Verfasst am : Fr, 7. Mai 2004, 15:14 Titel: |
|
|
He Jungs und Mädels
ihr könnt die Luft ruihg raus lassen wenn ihr auf der Waage steht ( 80kg bha!)
und vergesst die Ausrüstung nicht Helm Jacke Hose und Stifel müssen da sicher auch noch einbezogen werden
Schneemaa = Fahrfertig und voll aufgetankt 115kg
L+(K/100-(L-1))*B
1.9+(1.05-(1.9-1)*.95=2.04
Mit Ausrüstung
1.9+(1.15-(1.9-1)*.95=2.14
und doch mit einer Orangen N unterwegs (auch wenn ich der blauen nachtraure)
KTM ist ORANGE
Gruss Schneemaa
_________________
Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)
Zuletzt bearbeitet von Schneemaa am Fr, 7. Mai 2004, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
VSI Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 27.03.2004 Beiträge insgesamt: 140
|
Verfasst am : Fr, 7. Mai 2004, 15:40 Titel: |
|
|
Dann beug ich mich halt den Anordnungen.
Schwarze 04er N in fürsorgliche Hände abzugeben .
Hat jemand ne Blaue zuviel
_________________ Gruß
VSI |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Fr, 7. Mai 2004, 17:56 Titel: |
|
|
VSI hat folgendes geschrieben: | Dann beug ich mich halt den Anordnungen.
Schwarze 04er N in fürsorgliche Hände abzugeben .
Hat jemand ne Blaue zuviel |
@VSI,
bau`doch die "Schwarze" in eine "S" um.
Die fällt noch mehr auf.
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Mai 2004, 22:34 Titel: |
|
|
Schneemaa hat folgendes geschrieben: |
Schneemaa = Fahrfertig und voll aufgetankt 115kg
|
Also wie nun???
Fahrfertig oder voll aufgetankt?
Also wenn ich voll aufgetankt bin, bin ich nicht mehr fahrfertig....
Gruß
ktm-pilot
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
Schneemaa Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.03.2004 Beiträge insgesamt: 139
|
Verfasst am : Sa, 8. Mai 2004, 9:45 Titel: |
|
|
das wäre dann geölt
_________________
Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)
|
|
Nach oben |
|
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Mai 2004, 21:41 Titel: |
|
|
Ah,
daher der Spruch mal richtig einen Ölen
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 10:41 Titel: |
|
|
@KTM-Pilot
Tausche meine blaue S geben eine N !!
... die blauen Tanks und Teile behalt ich mir aber
LG
PS: 1.500 km am Tacho, 1000er Service natürlich erledigt
_________________
 |
|
Nach oben |
|
Faust Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.02.2004 Beiträge insgesamt: 234 KTM LC8 Adv 950, 2003 QING QI 150er, 2010
|
Verfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 10:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Tausche meine blaue S geben eine N !!
|
... aber doch nicht wegen meiner 'Faustformel' ?
Bikergruß Faust ;-)
_________________ *** Fahre nie schneller, wie es geht *** |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 12:20 Titel: |
|
|
... doch, doch ...
... die war schon genial ...
LG
_________________
 |
|
Nach oben |
|
janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
|
Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 8:01 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Die S - Version ist eindeutig für mich zu hoch. Bei der normalen reiche ich wenigstens mit den Füßen auf den Boden, aber ich werde trotzdem von einem sattler die Sitzbank abändern lassen. Einmal etwas Polster herausnehmen lassen und die Kanten abrunden lassen. Hatte schon bei jemandem gesehen er hat die Sitzbank bearbeiten lassen das sie nach her die Form hatte wie die Sitzbank der 640. Der jenige hatte auch einen anderen Schaumstoffkern benutzt.
bei der S - version reiche ich noch nicht mal mit einem Fuß auf den Boden, deshalb kommt die S - Version nicht in Frage.
_________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
|
Nach oben |
|
Daan Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.06.2003 Beiträge insgesamt: 136
|
Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 8:53 Titel: |
|
|
janotha hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
Die S - Version ist eindeutig für mich zu hoch. Bei der normalen reiche ich wenigstens mit den Füßen auf den Boden, aber ich werde trotzdem von einem sattler die Sitzbank abändern lassen. Einmal etwas Polster herausnehmen lassen und die Kanten abrunden lassen. Hatte schon bei jemandem gesehen er hat die Sitzbank bearbeiten lassen das sie nach her die Form hatte wie die Sitzbank der 640. Der jenige hatte auch einen anderen Schaumstoffkern benutzt.
bei der S - version reiche ich noch nicht mal mit einem Fuß auf den Boden, deshalb kommt die S - Version nicht in Frage. |
Hallo!
Hab gelesen auf USA_forum, das im 2005 eine noch niedrieger version komt
wie die niedriege von jetst!!!
Grussen von Daan!
|
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 10:35 Titel: |
|
|
Vielleicht mit 10"-Räder und 3cm. Federweg.
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
alpinator
|
|
Nach oben |
|
Nobody Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 SD 990 R, 2007 → 5.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Also ich als S-Fahrer muß jetzt mal meinen Senf dazugeben!
Von wegen die S braucht man nur für Rally´s,...
Es gibt ja auch genug Leute die mit ner Offroad-Dose in der City rumeiern
nur weil´s gut aussieht.
Voriges Jahr habe ich den Silberfisch mal Probegefahren und war eigentlich
sehr angetan von Fahrwerk und Motor.
Na koa Wunder gegen meine AT mit ausgelutschten originalen Federbein!
Na jedenfalls habe ich als "ganzer Mann" mit 1.87 und 92kg dann zur S gegriffen
und konnte keinen Unterschied feststellen in Sachen Handlichkeit.
Das hat auf Anhieb gepasst und Leiter ist auch keine Notwendig.
Und daß die "Größe" keine Rolle spielt hat der Berzerk vom Reitwagen dem Berger-Didi ja am Pannring eindrucksvoll bewiesen.
Das wär´s meinerseits,...
LG, Nobody
_________________ Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip!
SD R 07 YEAH!!! |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:06 Titel: |
|
|
also ich war heute im wiener city - frühverkehr wirklich dankbar eine "S" zu fahren - da kann der lenker locker über den spiegeln der autos drüberragen und nix passiert.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
|