forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Unterschied "Lc8" Normal und "S" ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchneemaaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge insgesamt: 139

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Mai 2004, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

He Jungs und Mädels


ihr könnt die Luft ruihg raus lassen wenn ihr auf der Waage steht Very Happy ( 80kg bha!)
und vergesst die Ausrüstung nicht Helm Jacke Hose und Stifel müssen da sicher auch noch einbezogen werden Very Happy



Schneemaa = Fahrfertig und voll aufgetankt 115kg Sad

L+(K/100-(L-1))*B
1.9+(1.05-(1.9-1)*.95=2.04

Mit Ausrüstung
1.9+(1.15-(1.9-1)*.95=2.14

und doch mit einer Orangen N unterwegs wub wub (auch wenn ich der blauen nachtraure)

KTM ist ORANGE

Gruss Schneemaa

_________________

Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)



Zuletzt bearbeitet von Schneemaa am Fr, 7. Mai 2004, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
VSIOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge insgesamt: 140

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Mai 2004, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dann beug ich mich halt den Anordnungen.

Schwarze 04er N in fürsorgliche Hände abzugeben Sad Sad Sad .

Hat jemand ne Blaue zuviel wub wub wub

_________________
Gruß
VSI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Mai 2004, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

VSI hat folgendes geschrieben:
Dann beug ich mich halt den Anordnungen.

Schwarze 04er N in fürsorgliche Hände abzugeben Sad Sad Sad .

Hat jemand ne Blaue zuviel wub wub wub

@VSI,

bau`doch die "Schwarze" in eine "S" um. Wink
Die fällt noch mehr auf. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Mai 2004, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schneemaa hat folgendes geschrieben:


Schneemaa = Fahrfertig und voll aufgetankt 115kg Sad


Also wie nun???
Fahrfertig oder voll aufgetankt?

Also wenn ich voll aufgetankt bin, bin ich nicht mehr fahrfertig.... Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
ktm-pilot

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchneemaaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge insgesamt: 139

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Mai 2004, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy das wäre dann geölt Very Happy Very Happy Very Happy
_________________

Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Mai 2004, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ah,

daher der Spruch mal richtig einen Ölen wacko wacko wacko

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat


@KTM-Pilot

Laughing Laughing Laughing


Tausche meine blaue S geben eine N !!

... die blauen Tanks und Teile behalt ich mir aber Razz

LG


PS: 1.500 km am Tacho, 1000er Service natürlich erledigt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FaustOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge insgesamt: 234
KTM LC8 Adv 950, 2003
QING QI 150er, 2010

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tausche meine blaue S geben eine N !!


... aber doch nicht wegen meiner 'Faustformel' ?

Bikergruß Faust ;-)

_________________
*** Fahre nie schneller, wie es geht ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Mai 2004, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat


... doch, doch ...

... die war schon genial ...

LG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Die S - Version ist eindeutig für mich zu hoch. Bei der normalen reiche ich wenigstens mit den Füßen auf den Boden, aber ich werde trotzdem von einem sattler die Sitzbank abändern lassen. Einmal etwas Polster herausnehmen lassen und die Kanten abrunden lassen. Hatte schon bei jemandem gesehen er hat die Sitzbank bearbeiten lassen das sie nach her die Form hatte wie die Sitzbank der 640. Der jenige hatte auch einen anderen Schaumstoffkern benutzt.
bei der S - version reiche ich noch nicht mal mit einem Fuß auf den Boden, deshalb kommt die S - Version nicht in Frage.

_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DaanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge insgesamt: 136

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

janotha hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Die S - Version ist eindeutig für mich zu hoch. Bei der normalen reiche ich wenigstens mit den Füßen auf den Boden, aber ich werde trotzdem von einem sattler die Sitzbank abändern lassen. Einmal etwas Polster herausnehmen lassen und die Kanten abrunden lassen. Hatte schon bei jemandem gesehen er hat die Sitzbank bearbeiten lassen das sie nach her die Form hatte wie die Sitzbank der 640. Der jenige hatte auch einen anderen Schaumstoffkern benutzt.
bei der S - version reiche ich noch nicht mal mit einem Fuß auf den Boden, deshalb kommt die S - Version nicht in Frage.

Hallo!

Hab gelesen auf USA_forum, das im 2005 eine noch niedrieger version komt
wie die niedriege von jetst!!!

Grussen von Daan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mit 10"-Räder und 3cm. Federweg. Laughing
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpinator
BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Vielleicht mit 10"-Räder und 3cm. Federweg. Laughing

Ja genau,
für die Propellerfraktion gibts das schon Laughing Laughing Laughing



juniorbike_rot.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.86 KB
 Angeschaut:  4488 mal

juniorbike_rot.jpg


Nach oben
NobodyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2004
Beiträge insgesamt: 143
KTM LC8 SD 990 R, 2007
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Also ich als S-Fahrer muß jetzt mal meinen Senf dazugeben!

Von wegen die S braucht man nur für Rally´s,...
Es gibt ja auch genug Leute die mit ner Offroad-Dose in der City rumeiern
nur weil´s gut aussieht.

Voriges Jahr habe ich den Silberfisch mal Probegefahren und war eigentlich
sehr angetan von Fahrwerk und Motor.

Na koa Wunder gegen meine AT mit ausgelutschten originalen Federbein!

Na jedenfalls habe ich als "ganzer Mann" mit 1.87 und 92kg dann zur S gegriffen
und konnte keinen Unterschied feststellen in Sachen Handlichkeit.

Das hat auf Anhieb gepasst und Leiter ist auch keine Notwendig.

Und daß die "Größe" keine Rolle spielt hat der Berzerk vom Reitwagen dem Berger-Didi ja am Pannring eindrucksvoll bewiesen.

Das wär´s meinerseits,...

LG, Nobody

_________________
Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip! Cool
SD R 07 YEAH!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jun 2004, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war heute im wiener city - frühverkehr wirklich dankbar eine "S" zu fahren - da kann der lenker locker über den spiegeln der autos drüberragen und nix passiert.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0721s ][ Queries: 47 (0.0413s) ]