|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3600 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Sa, 6. Nov 2010, 13:27 Titel: |
|
|
Bruggma @ Sa, 6. Nov 2010, 11:56 hat folgendes geschrieben: | froschi @ Sa, 6. Nov 2010, 11:36 hat folgendes geschrieben: | Bruggma @ Sa, 6. Nov 2010, 10:57 hat folgendes geschrieben: | Als Schwabe hast du es eben überall besser ;-}} |
1. bin ich kein Schwoab
und 2. der Meinung das Vergaservereisung nur im Fahrbetrieb durch den Ansaugluftstrom entsteht und nicht vor Fahrantritt  |
Stur wie ein Badener
Es geht ja gar nicht um Vergaservereisung, er hat einen Einspritzer.
Zudem kann bei <10° kaum etwas vereisen.
Aber bei relativ hoher Luftfeuchtigkeit und Kühle kann ein Start-Spray helfen.
Oder beschlägt dein Spiegel nie im warmen Bad?
Aber nun such dir einen Anderen zum . . . |
Zitat: | Bruggma Verfasst am : Sa, 6. Nov 2010, 5:08 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Dieses Problem wurde bei den Vergasern mit einer Vergaser Heizung gelöst. ...... |
... hey Peter, weiter oben hast du gemeint das "dieses Problem bei den Vergasern mit der Heizung" gelöst wurde, und nur darauf bezog sich mein Kommentar,
@Nietenolaf
warum der Einspritzer bei Luftfeuchte/Kälte nicht anspringt, keine Ahnung, ich hätte aber trotzdem die Batterie im Verdacht, die dann etwas später/wärmer, einfach etwas mehr Strom bringt.
Überbrück doch mal zum probieren _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
Bootsmann Bottervogel Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.11.2010 Beiträge insgesamt: 1 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 10.000 km
|
Verfasst am : Fr, 12. Nov 2010, 20:43 Titel: |
|
|
Selbes Problem wie das von metalman bei mir.
Batterie ist neu und die richtige (Yuasa YTZ14S)
Alles durchchecken lassen vom Experten - kein Kriechstrom oder sonst was.
Problem verschwindet, wenn ich dann, wenn das gute Stück länger steht, die Sicherung von der Uhr (bzw. laut Schaltplan genauer "multi-func. digital speedometer") entferne.
Das "speedometer" an sich ist aber auch in Ordnung, sagt der Profi.
Fazit: Keine Ahnung worans liegt. Muss mich halt ans Sicherung raus- und wieder reinstecken gewöhnen.  _________________ Kommt her, ich will Wein holen, wir wollen uns vollsaufen, und es soll morgen sein wie heute und noch viel herrlicher!
(Jesaja 56,12) |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 12. Nov 2010, 21:55 Titel: |
|
|
Bootsmann Bottervogel @ Fr, 12. Nov 2010, 19:43 hat folgendes geschrieben: | . . . Problem verschwindet, wenn ich dann, wenn das gute Stück länger steht, die Sicherung von der Uhr (bzw. laut Schaltplan genauer "multi-func. digital speedometer") entferne. . . |
Aber das ist doch nix "NEUES" steht so im Werkstatthandbuch und in diversen Threads  _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Fr, 12. Nov 2010, 22:36 Titel: |
|
|
HotFire @ Fr, 12. Nov 2010, 20:55 hat folgendes geschrieben: |
Aber das ist doch nix "NEUES" steht so im Werkstatthandbuch und in diversen Threads  |
..... ......  |
|
Nach oben |
|
Anfänger Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge insgesamt: 61
|
Verfasst am : Di, 11. Jan 2011, 23:06 Titel: |
|
|
Wenn es probleme bei feuchter umgebung gibt, würde ich auf schlechte kontakte tippen. einfach mal alles abklemmen, die kontaktstellen reinigen und mit polfett versiegeln. versuche mal dein glück
mfg
jan |
|
Nach oben |
|
|
|