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mooo Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.02.2011 Beiträge insgesamt: 9 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 29.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Jun 2011, 12:13 Titel: pierburg benzinpumpe und hauptbenzinhahn |
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guten Morgen,
nachdem mir jetzt die Benzinpumpe hops gegangen ist habe ich mir die pierburg-pumpe bestellt, wie sie in der "Knowledge Base" beschrieben ist. Die Beschreibung ist "mit überbrückung des Hauptbenzinhahns" Ist es erforderlich den Hauptbenzinhahn zu überbrücken oder kann ich den auch weiterverwenden? Wenn ich ihn nicht überbrücke, dann bräuchte ich doch auch nicht das eine T-stück??
Danke für eure hilfe |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 9. Jun 2011, 12:35 Titel: |
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Wieso und warum den Benzinhahn überbrücken? Die Pierburg ersetzt einfach die alte Mitsubishi. Basta. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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mooo Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.02.2011 Beiträge insgesamt: 9 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 29.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Jun 2011, 23:53 Titel: |
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weil das in der beschreibung, die hier im forum ist so steht und ich mich gewundert habe |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Fr, 10. Jun 2011, 9:18 Titel: |
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mooo @ Do, 9. Jun 2011, 23:53 hat folgendes geschrieben: | weil das in der beschreibung, die hier im forum ist so steht und ich mich gewundert habe |
Das wird Placebo wegen der Enge so gemacht haben. Beide Tanks haben zwar ihre eigenen, fummeligen Benzinhähne sa daß man sie trennen kann. Der Hauptbenzinhahn hat aber seine Berechtigung da er einigermaßen bedienbar ist und beim abnehmen des Benzinschlauches kein Saft ausfließt. Anders bei den 2 kleinen Hähnen. Also richtig Sinn macht das Stillegen des Haupbenzinhahns sicher nicht. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3388 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 10. Jun 2011, 9:41 Titel: |
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Wenn du das T-Stueck einbaust und den Haupthahn stilllegst, kannst du dir aussuchen, ob du auf linkem, rechten oder beiden Tanks faehrst. Mit Haupthahn muss zumindest der linke immer auf sein.
Hoffe zwar, dass das nie passiert, aber wenn der linke sich mal ein Loch einhandelt, kann ich trotzdem weiterfahren. Und beim Tankab/anbau hast du einen Schlauch weniger. |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Fr, 10. Jun 2011, 11:01 Titel: |
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OstMarkus @ Fr, 10. Jun 2011, 9:41 hat folgendes geschrieben: | ...Und beim Tankab/anbau hast du einen Schlauch weniger. |
Und mit einem kleinen Schlauchstück auf dem Hauptbenzinhahn kannst Du nun Deinen Benzinkocher bequem füllen !
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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mooo Fahrschüler Anmeldungsdatum: 18.02.2011 Beiträge insgesamt: 9 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 29.000 km
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Verfasst am : Fr, 10. Jun 2011, 16:53 Titel: |
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cool dann häng ich den hauptbenzinhahn ab, das Argument mit dem Benzinkocher hat mich überzeugt  |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3388 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 10. Jun 2011, 19:15 Titel: |
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sach ich ja  |
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KTM Backes  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.04.2004 Beiträge insgesamt: 1180 KTM LC8 Adv 950 S, 2004
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Verfasst am : Fr, 10. Jun 2011, 20:39 Titel: |
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übrigens war die Anleitung damals von mir. Placebo hat sie dann hier rein gestellt. Mittlerweile hab ich die Pierburg wieder ausgebaut weil ich Probleme mit den Vergasern hatte das sie Sprit in den Zylinder durchgelassen hatten. Kommt wahrscheinlich sehr genau mit dem Förderdruck. Oder man baut ne Rückführung in den Tank ein, was aber beim Moped nicht so toll ist.
Hättest mal den Kommentar lesen sollen: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=16557
Aber das T-Stück hab ich noch drin.  _________________ Gruß
Frank  |
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