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Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1025
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Verfasst am : Sa, 3. Sep 2011, 18:27 Titel: TT Kontrolleuchteneinheit STD |
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Hallo,
ich bin am verzweifeln..
Bin dabei IMO mit Kontrolleucheneinheit in Betrieb zu nehmen.
Fernlicht + Blinker funktionieren.
Bei Neutrallicht, leuchtet die LED dann wenn ein Gang engelegt ist. Es leuchtet nicht, wenn kein Gang drin ist.
Bei der Wassertemperatur leuchtet die LED immer.
Öldruck leuchtet im Moment noch nicht mal im Orginal Tacho.
Wenn ich Orginaltacho am Stecker abmache, funktioniert Ganganzeige nicht mehr.
Ich habe die Kabel laut Schaltplan am Kabelstrang zum Orginal Tacho abgegriffen . Masse (Braun ) auch.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Zudem weiss jemand ob der Benzinhahn ( mit Reserve ) zB von der EXC passt.
Eine Lösung mit der Benzinanzeige gibt es ja wohl noch nicht.
Danke im voraus.
Ich glaube Mitti hat mal so eine Einheit verbaut?
LG _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Sa, 3. Sep 2011, 23:10 Titel: Re: TT Kontrolleuchteneinheit STD |
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Kofferschleifer @ Sa, 3. Sep 2011, 18:27 hat folgendes geschrieben: |
Bei Neutrallicht, leuchtet die LED dann wenn ein Gang eingelegt ist. Es leuchtet nicht, wenn kein Gang drin ist. |
Ist das Phänomen in jedem Gang so oder auf 2. und 3. begrenzt ? _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1025
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Verfasst am : So, 4. Sep 2011, 12:30 Titel: |
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in allen Gängen ! _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
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Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1483 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
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Verfasst am : So, 4. Sep 2011, 18:20 Titel: |
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Es geht eigentlich alles anzuschließen, bis auf die Reserveleuchte. Das Wasser hab ich auch nicht, da ich die Temp. über den Imo angezeigt bekomme.
Im Moment habe ich keinen Schaltplan hier. Denke Ende der Woche bin ich in meinem "Urlaubsziel" richtig angekommen. Wenn Du bis dahin noch nichts weiter weißt, dann schick mir den Plan der Nachrüstleuchten mal per E-Mail und ich schau nach. Hat bei mir eigentlich alles gut funktioniert. Die E-Mail schicke ich Dir die Tage Abends mal. |
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Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1025
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Verfasst am : Di, 6. Sep 2011, 21:08 Titel: |
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So ,
bis auf Wassertemeratur und Öldruck funtionierts. Wobei beim Öldruch irgenwo einen Wackler habe.
Es tritt aber folgendes Phänomen auf:
Ich bekomme kein Tachosignal.
M6 Magnetschraube in Bremsscheibenbefestigung. Abnehmer ca 0,5 mm Abstand. Beim Rad drehen keinen Wert. Selbst wenn keine weitere Schaube Bremsscheibenschraube montiert ist .
Bewege ich nun denselben Magneten schnell über den Abnehmer hin und her, dann habe ich Signal ??
2tens : hat jemand die einzelnen Voltwerte für die Wassertemeraturanzeige ? So dass ich bei 120 Grad was bauen kann? _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Di, 6. Sep 2011, 22:49 Titel: |
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eventuell stören die anderen Bremsscheiben Schrauben den Signalgeber.
Ich hatte den einzelnen Magneten auf einer anderen "Umalufbahn" gebaut und somit keine Beeinflussung durch die anderen Schrauben. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
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Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1025
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Verfasst am : Mi, 7. Sep 2011, 7:55 Titel: |
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@mitti
Ich habe alle anderen Schrauben entfernt. _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
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martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
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Verfasst am : Mi, 7. Sep 2011, 9:31 Titel: |
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Die Originalschraube stört den Imo nicht,weil der Abstand normalerweise zu groß ist, wenn man die TT-Schraube verwendet.Nur der Originaltacho springt ein wenig mit der Geschwindigkeitsanzeige, wenn man beide Schrauben drin hat.
Außerdem müßte der Imo mit 2 Schrauben halt trotzdem einen Wert anzeigen,wenn der auch falsch ist.
Gruß
Martini _________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
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