forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Super Ténéré vs. LC8 ADV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EifelzugOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge insgesamt: 69
Wohnort: Sankt Augustin
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  49.000 km
Beta RR400, 2011
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2012, 16:30    Titel: Super Ténéré vs. LC8 ADV Antworten mit Zitat

Mit der KTM LC8 Adventure wird die Super Ténéré von Yamaha USA verglichen.
Die US Jungs von YAMAHA suchen anscheinend verzweifelt nach Kaufargumenten für die Super Ténéré. Erscheint mir ein wenig verzweifelt. Wink

"Narrow 2-cylinder inline engine is slim and compact

Super Ténéré: YES—For carving tight lines in twisty mountain roads
KTM LC8 ADV: NO—KTM V-twin is not as slim and compact as Tenere's parallel twin "

http://www.yamaha-motor.com/sport/advantages/super_tenere_ktm_advantages.aspx

_________________
...sicher, zügig und gewandt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2012, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko

So nen Quatsch hab ich ja noch nie gesehen.

Selbst bei Vergleich Sekundärantrieb: YAM: Kardan vs. KTM Kette

Nimmt man dann den Vergleich YAM vs. BMW1200 wir dieser Vergleichpunkt gestrichen, da ja sonst Gleichstand herschen würde Laughing

Und beim Vergleich YAM vs. Multistrada ist der Motor schlechter, weil er keine 270 Grad Hubzapfenversatz hat usw.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hättens bei YAM gleich a gescheite Enduro gebaut (leichter und stärker als die KTM, wärs vielleicht was geworden)

Aber so.......... Razz

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EifelzugOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge insgesamt: 69
Wohnort: Sankt Augustin
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  49.000 km
Beta RR400, 2011
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2012, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

IchundDu @ Di, 15. Mai 2012, 19:06 hat folgendes geschrieben:
wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko

So nen Quatsch hab ich ja noch nie gesehen.

Selbst bei Vergleich Sekundärantrieb: YAM: Kardan vs. KTM Kette

Nimmt man dann den Vergleich YAM vs. BMW1200 wir dieser Vergleichpunkt gestrichen, da ja sonst Gleichstand herschen würde Laughing

Und beim Vergleich YAM vs. Multistrada ist der Motor schlechter, weil er keine 270 Grad Hubzapfenversatz hat usw.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hättens bei YAM gleich a gescheite Enduro gebaut (leichter und stärker als die KTM, wärs vielleicht was geworden)

Aber so.......... Razz


YAMAHA baut ja schwere und sehr schöne Klaviere mit einem sehr schönen Klang im Konzertsaal, dass das hier unterschlagen wird in dem US YAMAHA Vergleich ist fair von den US Jungs, sonst hätten unsere Mopeds gar keine Chance mehr auf dem amerikanischen Markt. Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
...sicher, zügig und gewandt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EifelzugOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge insgesamt: 69
Wohnort: Sankt Augustin
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  49.000 km
Beta RR400, 2011
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2012, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt eigentlich das internationale Absatzdesaster von YAMAHA Motorrad, nicht nur in Deutschland spielt YAMAHA fast keine Rolle mehr als 1. Marke in den Motorradgeschäften. Das was mal Triumph war, eine 3. Marke, das ist der Platz eines YAMAHA Vertrags in einem Multimarkengeschäft.
Da muss man schon sehr kreativ sein und negative Werbung ist auch halt auch Werbung. Vielleicht haben die das mit Absicht gemacht, damit sich der Kunde wieder mit der Marke YAMAHA auseinandersetzt. Mr. Green

_________________
...sicher, zügig und gewandt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8421
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2012, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

die pure Verzweiflung blink blink blink Laughing
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Mai 2012, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört doch eigentlich in den Witze-Treat! unsure

lg
Harald

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0251s ][ Queries: 29 (0.0035s) ]