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Eifelzug Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.04.2012 Beiträge insgesamt: 69 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 49.000 km Beta RR400, 2011 → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 15. Mai 2012, 16:30 Titel: Super Ténéré vs. LC8 ADV |
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Mit der KTM LC8 Adventure wird die Super Ténéré von Yamaha USA verglichen.
Die US Jungs von YAMAHA suchen anscheinend verzweifelt nach Kaufargumenten für die Super Ténéré. Erscheint mir ein wenig verzweifelt.
"Narrow 2-cylinder inline engine is slim and compact
Super Ténéré: YES—For carving tight lines in twisty mountain roads
KTM LC8 ADV: NO—KTM V-twin is not as slim and compact as Tenere's parallel twin "
http://www.yamaha-motor.com/sport/advantages/super_tenere_ktm_advantages.aspx _________________ ...sicher, zügig und gewandt... |
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Di, 15. Mai 2012, 19:06 Titel: |
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So nen Quatsch hab ich ja noch nie gesehen.
Selbst bei Vergleich Sekundärantrieb: YAM: Kardan vs. KTM Kette
Nimmt man dann den Vergleich YAM vs. BMW1200 wir dieser Vergleichpunkt gestrichen, da ja sonst Gleichstand herschen würde
Und beim Vergleich YAM vs. Multistrada ist der Motor schlechter, weil er keine 270 Grad Hubzapfenversatz hat usw.
Hättens bei YAM gleich a gescheite Enduro gebaut (leichter und stärker als die KTM, wärs vielleicht was geworden)
Aber so..........  _________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
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Eifelzug Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.04.2012 Beiträge insgesamt: 69 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 49.000 km Beta RR400, 2011 → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 15. Mai 2012, 20:03 Titel: |
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IchundDu @ Di, 15. Mai 2012, 19:06 hat folgendes geschrieben: |
So nen Quatsch hab ich ja noch nie gesehen.
Selbst bei Vergleich Sekundärantrieb: YAM: Kardan vs. KTM Kette
Nimmt man dann den Vergleich YAM vs. BMW1200 wir dieser Vergleichpunkt gestrichen, da ja sonst Gleichstand herschen würde
Und beim Vergleich YAM vs. Multistrada ist der Motor schlechter, weil er keine 270 Grad Hubzapfenversatz hat usw.
Hättens bei YAM gleich a gescheite Enduro gebaut (leichter und stärker als die KTM, wärs vielleicht was geworden)
Aber so..........  |
YAMAHA baut ja schwere und sehr schöne Klaviere mit einem sehr schönen Klang im Konzertsaal, dass das hier unterschlagen wird in dem US YAMAHA Vergleich ist fair von den US Jungs, sonst hätten unsere Mopeds gar keine Chance mehr auf dem amerikanischen Markt.  _________________ ...sicher, zügig und gewandt... |
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Eifelzug Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.04.2012 Beiträge insgesamt: 69 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 49.000 km Beta RR400, 2011 → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 15. Mai 2012, 20:27 Titel: |
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Zeigt eigentlich das internationale Absatzdesaster von YAMAHA Motorrad, nicht nur in Deutschland spielt YAMAHA fast keine Rolle mehr als 1. Marke in den Motorradgeschäften. Das was mal Triumph war, eine 3. Marke, das ist der Platz eines YAMAHA Vertrags in einem Multimarkengeschäft.
Da muss man schon sehr kreativ sein und negative Werbung ist auch halt auch Werbung. Vielleicht haben die das mit Absicht gemacht, damit sich der Kunde wieder mit der Marke YAMAHA auseinandersetzt.  _________________ ...sicher, zügig und gewandt... |
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franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8421 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 15. Mai 2012, 21:51 Titel: |
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die pure Verzweiflung  _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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harald_6 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.10.2008 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 SE 950, 2007 → 37.000 km LC4 640 Adventure, 2005 → 38.000 km
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Verfasst am : Di, 15. Mai 2012, 23:33 Titel: |
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Das gehört doch eigentlich in den Witze-Treat!
lg
Harald _________________ Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!  |
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